Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sportsbar CL Finale

Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 08:44 #140223

Unglaublich aber wahr, der BVB steht im CL-Finale. :)

Nachdem ich diese Saison bei sämtlichen CL-Spielen des BVB im Stadion war "muss" ich mir das Finale nun vorm TV in Vegas anschauen.

Wer kann mir eine gute Sportsbar empfehlen, wo Mittags schon was los ist?
Natürlich sollte das Spiel mit Ton übertragen werden.

Vielleicht noch ein paar Dortmunder vor Ort, die sich mir anschließen möchten?

Danke für jeden Tipp.

Beste Grüße
Börni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 09:14 #140224

Hofbräuhaus oder Großbildleinwand im Excalibur...

EDIT: Mit dem Excalibur hab ich nur gelesen, keine persönliche Erfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 10:07 #140228

Full Haas schrieb: Hofbräuhaus oder Großbildleinwand im Excalibur...

EDIT: Mit dem Excalibur hab ich nur gelesen, keine persönliche Erfahrung.


Ich habe mir im letzten Jahr das CL Finale im Excalibur angesehen, war ganz ok!
(Das Ergebnis auch :evil: :evil: :evil: )
Schon am Mittag ganz gut was los, viele Chelsea-Fans, aber auch ein paar Bayern
anwesend, der Heinikenpitcher für 8$, und ein paar Cocktailladies im gestreiften
Schiedsrichtertrikot verteilten Trillerpfeifen. Schräg, aber für Vegas in Ordnung, denke ich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 11:45 #140230

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hofbräuhaus sind viele Fernseher, sollte man aber reservieren. Stimmung war auch beim Halbfinale gut.
Im Caesars gab es an der Sportsbar Grossleinwände wo das Halbfinale gezeigt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 12:43 #140231

WAr beim 4:0 im HBHaus. War relativ zeitig da und es war kein Problem ein Platz zu bekommen. Es waren glaube ich nur 3 Tische reserviert worden. Von der Stimmung war es dort aber nicht schlecht.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 12:48 #140232

Im Mirage war 'Ich schon öfters CL - Spiele anschauen
unter anderem BVB gegen Real ................

die bringen auch das Endspiel

oder im Hofbräuhaus an der Bar

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 04 Mai 2013 13:31 #140233

Schau's Dir im Hofbräuhaus an!

Die Stimmung ist gut, denn es sind wirklich fast ausschließlich Fußballfans dort!

Ich werde die Gelegenheit nutzen, mein neues "Wembley Calling"-Shirt auszuführenB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 05 Mai 2013 07:41 #140236

Besten Dank für die Tipps.
Ich weiß nicht, ob mir das Hofbräuhaus dann nicht doch zu Bayernlastig ist für dieses Spiel. :evil:

Aber immerhin deutsches Bier und vielleicht ein paar Leute zum fachsimpeln da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 05 Mai 2013 09:39 #140244

Ach, da werden genug Leute sein, welche nicht für die Bayern sind....

Ich z.B. werd zwar nicht in gelb dort sein, bin aber an dem Tag trotzdem für Dortmund ;)

Gruß aus Hamburg...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Aw: Sportsbar CL Finale 05 Mai 2013 11:50 #140248

Noch drei Wochen..bin so aufgeregt. Hätte nicht Gedacht das auch sowas in Vegas läuft.
Auf ein geiles Spiel. Viel Glück.

Super Bayern Super Bayern Hey Hey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 05 Mai 2013 13:22 #140254

Man könnte ja nen kleines spontanes Forums-Treffen machen.

Wer Lust hat kommt einfach vorbei...


10.30 Uhr an der Hard Rock Gitarre (schräg gegenüber vom Hofbräuhaus)


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: Sportsbar CL Finale 05 Mai 2013 13:34 #140256

Mal schauen wo meine Damen gucken wollen. Bin auf jeden Fall mit einem roten Trikot am Start :ger:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sportsbar CL Finale 06 Mai 2013 08:15 #140276

wir haben letztes Jahr das Finale im Hofbräuhaus gesehen, war super Stimmung im Biergarten, und es waren nicht nur Bayern-Fans da (was ich auch nicht bin). Du solltest aber vorab einen Platz reservieren, es war mehr als voll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.