Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Party zu zweit mit Freundin

Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 06:59 #141571

hi

Ich mache mit meiner Freundin dieses Jahr in August eine Kalifornien Tour. Es ist unser erster Aufenthalt in den Staaten. Als ersten fliegen wir nach Vegas und bleiben dort für 3 Tage. Da wir gerne auch mal Party machen, wollte ich fragen, ob das zu zweit (als Paar) möglich ist? Die Preise kenn ich schon.

Ich bevorzuge eine Pool Party :)

Auf was ich eigentlich hinaus will, ist es möglich ohne eifersucht da was zu machen. Lernt man da Leute kennen usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 07:12 #141572

Party in LV ist für Paare genauso gut oder schlecht möglich wie in DACH.
Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz. Niemand wird dir beantworten können, inwiefern es deine/eure Toleranzschwelle hinsichtlich Eifersucht zulässt, eine Pool Party zu besuchen, wo man natürlich das jeweilige andere Geschlecht zu sehen bekommt (im Regelfall recht ansehnliche Exemplare).

Vielleicht hilft folgendes:
Die Amis sind meiner Erfahrung nach recht locker im Umgang mit "Fremden", d.h. man kommt schnell ins Gespräch, wenn man möchte. Hier sehe ich aber keine Gefahr für Eifersucht- eine Pool Party ist schließlich kein Swingerclub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 07:16 #141573

Ja du hast recht, etwas falsch formurliert.

Sieht man sich aber diverse Clips auf Youtube an, wo die Frauen den Vodka bei nem Fremden ablecken, da kann es vll zu einem Streit führen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 07:26 #141574

Sowas ist einem Kumpel von mir auch schon passiert- allerdings nicht auf einer Pool Party, sondern in einem Club.

Normalerweise geht es nicht so crazy zu; zumindest nicht in Begleitung und/oder bei "höherwertigen" Pool Parties (nicht so assig wie Hard Rock z.B.).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 07:42 #141575

HAllo Boss,

um deine Frage nach einer Poolparty beantworten zu können ist es wichtig, das genaue datum zu kennen. wann werdet ihr in vegas sein?

was habt ihr für musikalische vorlieben? es gibt: top40/open format, hip hop lastig und pure elektro sounds in vegas.

soll es irgendein spezieller dj sein? werdet ihr ein daybed mieten (cabana wird ja für 2 wahrscheinlich nicht in frage kommen)?

LG
Finolex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 08:14 #141576

wir kommen um 14:00 Uhr am 11. August in Vegas an und reisen am Mittwoch weiter nach Lee Vining.

Eigentlich wollten wir spontan dahin.
Musikrichtung eher House, David Guetta, Tiesto usw...

Wenn ich vorher reservieren muss, dann wird das schon ein daybed sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 08:31 #141578

Boss2601 schrieb:
Sieht man sich aber diverse Clips auf Youtube an, wo die Frauen den Vodka bei nem Fremden ablecken, da kann es vll zu einem Streit führen, wenn du verstehst was ich meine ;)


Weil die Typen in den Videos sicher auch ganz plötzlich von fremden Frauen angesprungen, mit Schapps übergossen und abgeleckt werden, ne?!? Und das ganze ohne vorher siganlisiert zu haben, dass sie das wollen,ne? In welcher Welt lebst du denn?:laugh:

Ich denke nicht, dass du vor sowas Angst haben musst, wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist und nicht den Eindruck vermitttelst, dass du ein alleinstehender Touri bist, der fun sucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 09:35 #141580

Weil die Typen in den Videos sicher auch ganz plötzlich von fremden Frauen angesprungen, mit Schapps übergossen und abgeleckt werden, ne?!? Und das ganze ohne vorher siganlisiert zu haben, dass sie das wollen,ne?


Habe ich wie geschrieben so ähnlich schon erlebt- ein paar Mädels haben meinen Kumpel zu sich hergewunken und ohne weitere Kommunikation hatte er Tequila am Hals, der abgeleckt wurde.
Natürlich hat er (Single) sich darüber nicht beschwert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 11:16 #141584

Boss2601 schrieb:
Ich bevorzuge eine Pool Party :)

Auf was ich eigentlich hinaus will, ist es möglich ohne eifersucht da was zu machen. Lernt man da Leute kennen usw


Das hängt doch einzig und allein von deiner Freundin und dir ab! Was hast du vor, wie schnell wird sie eifersüchtig? Ob die Pool Party nun in Vegas, Side oder Ibiza steigt, ist doch egal, wobei es am lockersten dann wohl auf Ibiza läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 13:19 #141585

Jolly schrieb: Weil die Typen in den Videos sicher auch ganz plötzlich von fremden Frauen angesprungen, mit Schapps übergossen und abgeleckt werden, ne?!? Und das ganze ohne vorher siganlisiert zu haben, dass sie das wollen,ne? In welcher Welt lebst du denn?:laugh:


Dass du dir das nicht vorstellen kannst, war mir klar. Uns als Waschbrettbauch-Typen passiert das ständig, die Frauen umkreisen uns wie Motten das Licht, meine Haut hat mehr Zungen als Sonnencreme erlebt, der Kumalo ..... shit, jetzt bin ich aufgewacht. Ok, ich muss zugeben, wir müssen uns statt Waschbrettbauch-Typen eher als Mozzarella-Typen beschreiben... :whistle:

Die größte Gefahr ist glaub ich, dass du aufpassen musst, wo deine Augen hinwandern, laufen ja schon teilweise Geschosse rum, wenn deine Freundin sehr eifersüchtig ist, sollten deine Augen nicht den prächtig modelierten, zu 90% operativ nachgeholfenen Bunny-Möpsen nachwandern!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 13:44 #141587

Roy-Ma-Kai schrieb: Ok, ich muss zugeben, wir müssen uns statt Waschbrettbauch-Typen eher als Mozzarella-Typen beschreiben... :whistle:


Dann steckt euch doch Tomaten und Basilikum unter die Arme und kommt nach Köln. Hier findet sich dann bestimmt Jemand, der euch als Vorspeise vernascht bzw den Balsamico vom Körper leckt!

Disclaimer:
No Homo!:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 14:36 #141590

Jetzt hatte ich mir schon einen Strauß Basilikum besorgt und mich aufgehübscht und saß schon fast im Auto nach Kölle... aber dann dein herzzerbrechender Disclaimer! Bitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 20 Jun 2013 17:35 #141601

Naja, hab mir schon gedacht, dass solche Art von Kommentaren kommen und das ganze ins lächerliche gezogen wird....
Lag aber wohl eher an meiner falschen Interpretation.

Trotzdem danke für die Tips!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 03:36 #141602

Boss2601 schrieb: wir kommen um 14:00 Uhr am 11. August in Vegas an und reisen am Mittwoch weiter nach Lee Vining.

Eigentlich wollten wir spontan dahin.
Musikrichtung eher House, David Guetta, Tiesto usw...

Wenn ich vorher reservieren muss, dann wird das schon ein daybed sein


Schade, dass ihr erst um 14:00 ankommt. am sonntag steigen immer top partys!

11. August:
-steve angello im encore beach club (poolparty von 10 bis 18 Uhr)
-kaskade im marquee dayclub (Poolparty)
-rehab im hard rock hotel. solltest du aber deiner beschreibung nach eher lassen.

wenn ihr erst um 14:00 ankommt, macht eine poolparty ja wenig sinn ABER sonntag abends findet im encore hotel der sogenannte "XS NIGHTSWIM" statt. eine endgeile poolparty am abend. einfach t-shirt badehose anziehen und ab zum encore. ein spezieller dj ist für dein datum noch nicht angekündigt. kommt vielleicht noch, und auch wenn nicht wird es trotzdem geil :woohoo:

achja... immer mal wieder auf www.wantickets.com schauen und karten für den xs nightswim für dein datum kaufen! Vorteil: kürzeres schlange stehen beim reingehen und meist billiger (für dich sicher billiger, deine freundin könnte womöglich gratis reinkommen, würde ich aber nicht riskieren, daher pre-sales)

montag und dienstag sind sehr sehr ruhige poolparty tage.

montags kann ich "bare" im mirage empfehlen. etwas ruhiger und (im vergleich zu den anderen) "stilvolle" poolparty. ich würde dir nach deinem anfangspost dennoch abraten hinzugehen. Bei dieser poolparty "dürfen" die ladies ihr top ausziehen....nur mal so wegen eifersucht und so B)

dienstags war bis jetzt immer tote hose, aber im mandalay bay hat ein neuer day/nightclub geöffnet: daylight/light! laut diverser erfahrungsberichte sollen sowohl dayclub, aber speziell nightclub neue maßstäbe setzen. ich bilde mir ein, dass dieser dayclub am dienstag seinen sogenannten "industry day" hat. an diesen tagen werden speziell locals angesprochen und es gibt immer tolle getränkespecials.

das mit daylight bringe ich noch in erfahrung.
ansonsten würde ich dir xs nightswim wärmsten empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Finolex.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 04:33 #141604

selten so eine dumme Empfehlung gelesen....
- er ist Erstbesucher
- er ist Erstbesucher in den USA, dh vermutlich auch das erste Mal 16+ Stunden Reisedauer
- er kommt nicht vor 16:00 Uhr im Hotel an

Wie kann man ihm da eine Evening-Poolparty im xS am Anreisetag empfehlen?

Boss: Hör da einfach nicht drauf und kommt vernünftig an, lasst ein paar Impressionen auf euch wirken und fallt dann müde ins Bett. Die Anreise kann tougher sein als ihr so denkt ... abgesehen davon werdet ihr zu 95% nicht in Clubbing-Stimmung sein nach Anreise, Flug, ersten Impressionen vor Ort. Geht abends vernünftig essen und schaut euch bisserl was an, bei dem Wetter abends ganz cool ... alternativ geht in eine der 723 Bars oder Lounges, ein Club am ersten Tag ist halt Blödsinn - besonders dann noch mit Vorausbuchung wo man gar nicht weiss wie man sich nach Anreise fühlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: patZn2412

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 04:57 #141605

warum man einen gut gemeinten rat gleich mal wieder als "dumm" und "blödsinn" bezeichnen muss ist mir schleierhaft.

XS nightswim ist und bleibt einfach ein einzigartiges erlebnis. ich kenne nichts vergleichbares.

Es war einfach eine idee wie er den ersten tag/abend verbringen könnte. wenn man im flieger zu etwas schlaf kommt wäre es durchaus machbar und mmn die strapazen wert.

ich an seiner stelle würde es so machen. bin ich jetzt dumm? ist mir eigentlich auch egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 05:14 #141606

ich kann Chris nur zustimmen, ich hatte bei meinem ersten Besuch auch viel vor und wollte alles moegliche noch machen... aber die ersten Eindrücke waren so krass das ich nur mit bisl glotzen beschaeftigt war , von daher wuerde ich mir am ersten Tag nicht zuviel vornehmen und wie Chris schon sagte bei Ankunft 14uhr seid ihr mit viel glueck 16 Uhr im Hotel und wollt euch sicher mal frisch machen und umziehen ... da vergeht schon bisl zeit und pool ist da denke ich nicht das richtige

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 05:27 #141607

Mal wieder macht der Ton die Musik... wobei ich in dem Kontext eher von Kakophonie sprechen würde.

Wie wäre es, wenn wir es dem TO überlassen, zu beurteilen, ob er es am ersten Tag eher etwas gemütlicher angehen lässt (das wäre auch meine Empfehlung) oder sich schon solch einen Programmpunkt wie eine Pool Party/ einen Clubabend vornehmen sollte?

Grundsätzlich finde ich die Tipps von Finolex wertvoll - angesichts des Aufenthalts von 3 Tagen in LV finde ich die Empfehlung, den Sonntag Abend zum Feiern zu nutzen, da die anderen beiden Tage eher lame sind, nicht an den Haaren herbeigezogen.
Bei meinen letzten Aufenthalten wäre ich aber ehrlich gesagt nicht fit genug gewesen, obwohl ich noch diesseits der 30 bin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 09:54 #141614

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@chris2x
Du solltest dir mal einen anderen Ton zulegen,ist teilweise unmöglich was du schreibst.
Das am ersten Tag zu machen ist sicher nicht jedermanns Sache,ich zb. kenne genug Leute die so etwas bringen würden.
Den Beitrag deshalb als blödsinnig und dumm zu betiteln, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Vor allem weil in dem Beitrag wohl die Besten Tips im ganzen Thread stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 10:32 #141615

Bleibt locker Jungs !! :) :) :)


und Ich habe mir bei der Ueberschrift Party zu zweit mit Freundin

was ganz anderes vorgestellt..............:X


du bist zum ersten Mal in Vegas.........machst am besten ne Poolparty mit deiner Lady
............... geniess es !! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.