Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Party zu zweit mit Freundin

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 11:54 #141626

Party mit zwei Freundinen, na ich weiß nicht sorecht. Da gibt es Weiber ohne Ende.
Also bin seit gestern wieder back in DEU. In Vegas war ich bei paalms und encore´s poolparty.
Encore Sonntag bei lil john , es war ganz ok..gaaaanz viele mädels :D
Aber wir waren auch bei Palms mit Ludacris und b.o.b. das war für uns aufjedenfall vieeeel besser als die von encore, haben da viele kennen gelernt.

was nightclubs angeht, finde ich marquee mit abstand am besten. XS bei Encore ist richtig kacke, männerüberschuss und jedes mal war die blöde paris hilton dabei.

Wie gesagt bei poolpartys aufjedenfall palms.
und bei nightclubs marquee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 21 Jun 2013 23:26 #141652

Lieber Alejandro,

ich habe deinen Erfahrungsbericht mal durch den google-Übersetzer gejagt. Scheint wohl deutsch zu sein, aber auf englisch verstehe ich ihn irgendwie besser. Scheinbar hattet ihr viel Spass mit den Weibern. Finde ich gut.

Party with two friends, well I do not sorecht. Since there are women without end.
So since yesterday'm back in ENG. I was in Vegas pool party at paalms and encore's.
Encore Sunday at lil john, it was ok .. sooooo many girls: D
But we were also at Palms with Ludacris and bob which for us was better than repays vieeeel of the encore, as many have come to know.

as far as night clubs, I find marquee by far the best. XS at Encore is really shit, men surplus and each time it was the stupid paris hilton.

As I said repays palms at pool parties.
and marquee at night clubs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Party zu zweit mit Freundin 22 Jun 2013 07:32 #141662

Jolly schrieb: Lieber Alejandro,

ich habe deinen Erfahrungsbericht mal durch den google-Übersetzer gejagt. Scheint wohl deutsch zu sein, aber auf englisch verstehe ich ihn irgendwie besser. Scheinbar hattet ihr viel Spass mit den Weibern. Finde ich gut.

Party with two friends, well I do not sorecht. Since there are women without end.
So since yesterday'm back in ENG. I was in Vegas pool party at paalms and encore's.
Encore Sunday at lil john, it was ok .. sooooo many girls: D
But we were also at Palms with Ludacris and bob which for us was better than repays vieeeel of the encore, as many have come to know.

as far as night clubs, I find marquee by far the best. XS at Encore is really shit, men surplus and each time it was the stupid paris hilton.

As I said repays palms at pool parties.
and marquee at night clubs


Sinn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 22 Jun 2013 07:49 #141663

Finolex schrieb:

Boss2601 schrieb: wir kommen um 14:00 Uhr am 11. August in Vegas an und reisen am Mittwoch weiter nach Lee Vining.

Eigentlich wollten wir spontan dahin.
Musikrichtung eher House, David Guetta, Tiesto usw...

Wenn ich vorher reservieren muss, dann wird das schon ein daybed sein


Schade, dass ihr erst um 14:00 ankommt. am sonntag steigen immer top partys!

11. August:
-steve angello im encore beach club (poolparty von 10 bis 18 Uhr)
-kaskade im marquee dayclub (Poolparty)
-rehab im hard rock hotel. solltest du aber deiner beschreibung nach eher lassen.

wenn ihr erst um 14:00 ankommt, macht eine poolparty ja wenig sinn ABER sonntag abends findet im encore hotel der sogenannte "XS NIGHTSWIM" statt. eine endgeile poolparty am abend. einfach t-shirt badehose anziehen und ab zum encore. ein spezieller dj ist für dein datum noch nicht angekündigt. kommt vielleicht noch, und auch wenn nicht wird es trotzdem geil :woohoo:

achja... immer mal wieder auf www.wantickets.com schauen und karten für den xs nightswim für dein datum kaufen! Vorteil: kürzeres schlange stehen beim reingehen und meist billiger (für dich sicher billiger, deine freundin könnte womöglich gratis reinkommen, würde ich aber nicht riskieren, daher pre-sales)

montag und dienstag sind sehr sehr ruhige poolparty tage.

montags kann ich "bare" im mirage empfehlen. etwas ruhiger und (im vergleich zu den anderen) "stilvolle" poolparty. ich würde dir nach deinem anfangspost dennoch abraten hinzugehen. Bei dieser poolparty "dürfen" die ladies ihr top ausziehen....nur mal so wegen eifersucht und so B)

dienstags war bis jetzt immer tote hose, aber im mandalay bay hat ein neuer day/nightclub geöffnet: daylight/light! laut diverser erfahrungsberichte sollen sowohl dayclub, aber speziell nightclub neue maßstäbe setzen. ich bilde mir ein, dass dieser dayclub am dienstag seinen sogenannten "industry day" hat. an diesen tagen werden speziell locals angesprochen und es gibt immer tolle getränkespecials.

das mit daylight bringe ich noch in erfahrung.
ansonsten würde ich dir xs nightswim wärmsten empfehlen.



Danke für die Tips :)

Wir kommen auch langsam auf die 30 zu und naja mal schauen, vll klappts ja noch mit Sonntagabend.

Bei unserem letzten langen Flug nach Bangkok haben wir abends auch noch was gestartet.

Auch wenn es Montags oder Dienstags etwas geben sollte, auch entspannter, ist es auch ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party zu zweit mit Freundin 22 Jun 2013 08:23 #141666

Du wirst als Erstbesucher keinen Unterschied zwischen den Parties am WE und in der Woche feststellen. Selbstverständlich sind auch diese gut gefüllt, wenn auch nicht so überfüllt wie am WE wenn die ganzen WE-Touristen in Vegas einlaufen. Auch die Superstar-DJ`s treten halt eher am WE auf als midweeks, was aber halt nicht bedeutet das es mit residents scheisse ist.
Die Clubs haben sich entsprechend untereinander abgesprochen, somit ist nicht alles jeden Tag Mo-Fr offen.
Für euch bei 3 Tagen Vegas macht dies keinen Unterschied.
Eigentlich sogar im Gegenteil, es ist sogar zum Teil besser. Erstmal steht ihr nicht 2 Stunden in der waiting-line und zweitens hat man auch ein wenig mehr Platz, als wenn es abartig überfüllt ist und man keine 30 cm Platz hat. Getränke gibts dann auch schneller, einen Table oder special service (Cabana, Daybed oder so) werdet ihr ja zu zweit als Pärchen wohl weniger mieten.
Da ihr eh niemanden kennt da in Vegas tut es auch nichts zur Sache, "wer" nun im Club ist. Entweder seit ihr offen und gesprächsbereit oder sonstiges oder ihr verbringt die Zeit halt zu zweit oder mit paar Smalltalken. Flirten sollte ja nicht angesagt sein bei euch...

Abgesehen davon solltest Du Dich eher in die Top-Cclubs orientieren, die das Daypool-Life regieren in Vegas. Das sind eben Wet Republic im MGM, Liquid im Aria, Marquee im Cosmopolitan und Encore Beach Club im Encore logischerweise.
Fürs Nightlife solltet ihr ins Tao gehen im Venetian, mMn mit das Beste. 1OAK im Mirage ist süss, mehr aber auch nicht. Etwas ruhiger und meistens nicht sooo überfüllt.
Ansonsten liess meinen Guide und check auf den entsprechenden Homepages die Öffnungszeiten, was für euch überhaupt in Frage kommt.

Die aktuellen Führer in dem Business in Vegas, gleichzeitig auch das neueste und größte und angesagteste ist aktuell Hakkasan im MGM und Light im Mandalay Bay. Beides super modern und auf dem neusten Stand - dementsprechend aber auch teuer und überfüllt.

Rehab im Hardrock zB ist ein totaler Witz geworden, für Kids evtl interessant aber für stilvolle Parties gibts schon deutlich besseres, was auch mit Sauberkeit und Niveau zu tun hat. Die ganzen Nutten laufen bei den Rehab-Events halt auch da rum, wird Deine Freundin wohl nicht so mögen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.