Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Party zu zweit in Vegas

Party zu zweit in Vegas 21 Aug 2013 20:33 #143011

Hallo zusammen,

wir sind vom 7-15 Oktober zum ersten mal in Vegas. Ich habe schon viel über die meisten Clubs gelesen. Ein Tisch zu mieten macht anscheinend mehr Sinn wenn man mind zu viert ist. Zu zweit auf die "Kacke" hauen macht bestimmt nicht soviel Spass. Also bevorzugen wir Eintritt zahlen und Getränke kaufen. Oder sehe ich das falsch?

Wir hören beide Electro (eher deephouse als David Guetta etc...)
Könnt ihr da ein paar gute Clubs empfehlen? (kleiner und größerer Geldbeutel, Hauptsache cooles Ambiente und Musik)
Optimal wären noch ein paar gute Tipps für Afterhour, wir feiern in Berlin normalerweise länger als 5 Uhr ;)

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von typical.

Aw: Party zu zweit in Vegas 23 Aug 2013 07:36 #143025

Ganz einfach, geh auf www.vegas.com/nightclubs/ und schau dir die ganzen clubs an. Wenn dir einer gefällt schrib ihn per e-mail an und frag was eine Tischreservation kostet. Wir sind im September im 1Oak, kostet rund 500USD inkl. einer Flasche + Beigetränke. Da kannst du dir dann sicher sein dass du auch reinkommst und nicht stundenlang anstehst. Am Wochenende in die angesagten Clubs reinkommen ist wirklich nicht einfach, vorallem wenn ihr ohne Damen auftaucht.

Glaub mir, in Vegas ist immer was los, du musst keine Angst haben, dass um 5 Uhr die Türen schließen... wir haben die Nacht meistens im Spearmint Rhino ausklingen lassen, die haben 24/7 geöffnet ;)

Enjoy B)
Folgende Benutzer bedankten sich: typical

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CityStar.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.