Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dueling Pianos

Dueling Pianos 07 Sep 2013 06:06 #143387

Hallo Gemeinde!

Wie ich schon rausbekommen habe, gibt es ja etliche Bars mit Duelling Pianos shows.

Welche ist eurer Meinung nach die Beste? Reservierung pflicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dueling Pianos 07 Sep 2013 06:58 #143391

Hey Joki
Klar, dass ich hier als erste antworte :P ;)
Für mich ganz klare Antwort: NY NY Times square bar. Keine Ahnung, ob man reservierten KANN. Ist ja nur ne bar und kein Restaurant. Wenn ihr zeitig da seid, kommt ihr auch rein und sitzen wäre bei der Show sowieso für'n Arsch :P
Wenn man nicht mehr IN die bar kommt, kann man sich an die Theke aussen setzen und Video Poker spielen. Da sind dann die Drinks wieder umsonst ;)
Napoleon bar im Paris ist auch ganz ok. Viele tische, wo man sitzen kann, was der Stimmung aber abträglich ist.
Sonst kenne Ich noch die Jungs im harrahs (älteres Semester aber ok), Encore (mies) und Downtown im Plaza (klasse ).
Die Klimperer sind übrigens nicht immer gleich bzw. Wechseln auch im laufe des abends, aber die im NY NY sind durchweg super!!

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Dueling Pianos 07 Sep 2013 14:39 #143411

Danke dir romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dueling Pianos 08 Sep 2013 05:17 #143433

Ich glaube im Plaza gibt's die nicht mehr. Wir waren dort direkt nach dem Umbau - es hieß "Swingers Club" in dem die Duelling Pianos auftraten. war ganz lustig mit kleiner Minigolfbahn drin. Letztes Mal waren sie aber nicht mehr vorhanden, es sei denn sie sind jetzt woanders drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dueling Pianos 08 Sep 2013 14:35 #143510

Ups.. wieder was gelernt. Wir waren letzes Jahr dort.. ja richtig Swingers Club hieß die Bar. Schade eigentlich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Dueling Pianos 09 Sep 2013 07:42 #143530

Wir haben soeben das Harrahs durchstreift, die beiden Pianisten waren wirklich gut und die Leute hatten Spaß, stimmungsmäßig kommt dieser Ort aber nicht ansatzweise an das NY NY ran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.