Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Einlass in den Clubs

Frage zu Einlass in den Clubs 19 Sep 2013 19:35 #143851

Hallo,

da wir dieses Jahr über Halloween nach LV fliegen und diesmal ein paar Leute mehr dabei sind habe ich eine Frage. Es sind ein paar Personen mit einer gewissen Körperfülle dabei, jetzt ist meine Frage wie die Türsteher dort sind. Wird man dort dann freundlich weggeschickt oder ist das kein Problem solang man anständig angezogen ist?

mfg

Gutsler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu Einlass in den Clubs 20 Sep 2013 06:04 #143854

Kein Problem solang der Rest zum Club passt. Bin auch ned der allerschlankste war aber überall ein gern gesehener Gast. Die Amis sind ja auch nicht nur für Ihre tollen Figuren bekannt :D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu Einlass in den Clubs 20 Sep 2013 23:18 #143877

Gutsler schrieb: "Es sind ein paar Personen mit einer gewissen Körperfülle dabei, jetzt ist meine Frage wie die Türsteher dort sind.


Türsteher: große schwarze Kästen!!

Nein...Spaß beiseite. Ich glaube Amerika ist das toleranteste Land wenn es um Körperfülle oder andere Handycaps geht. Solange ihr euch angemessen kleidet und benehmt, werdet ihr kein Problem haben.

LG
Finolex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.