Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: 3 Tage Vegas - Party Optionen

3 Tage Vegas - Party Optionen 21 Sep 2015 09:11 #159141

Mahlzeit liebe Gemeinde,

ein Kumpel und ich sind auf unserer Rundreise durch die USA vom 8. bis 10. Oktober in Vegas unterwegs und leidenschaftliche Partymacher. (House, Electro, EDM)

Wir kommen Abends am 8. an und fahren am 11. früh wieder los.
Gerne soll es am 8. (Donnerstag) schon los gehen mit der Party.

Ein Dayclub (Freitag/Samstag) soll auch gemacht werden.
Hier habe ich schon die entsprechenden Termine gecheckt und ein Top DJ ist nicht mit dabei.
Encore Beachclub war mit 55 $ + Fees bis jetzt der teuerste. Die anderen lagen alle so ca. bei 20-35 $. Welcher Dayclub kann denn absolut empfolen werden (aufgrund von Lage, Musik und Publikum)? Wir wollen kein HipHop und auch wenn möglich keine überteuerten Getränkepreise.

Für Abends bin ich aktuell noch recht überfragt. Was sind denn so die TOP Anlaufstellen, wenns um gute House/Electro/EDM Parties geht? Aber auch hier... keine überteuerten Getränke wie auf Ibiza z. B. (0,2 Mische 18 EUR).

Vielen Dank für Eure Hilfe... ist der erste USA Aufenthalt und in 11 Tagen gehts los :)

Schöne Grüße
Dittsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Tage Vegas - Party Optionen 21 Sep 2015 12:08 #159142

Dittsche91 schrieb: keine überteuerten Getränke wie auf Ibiza.


Sag mir bescheid wenn du was findest ;) Vegas ist nunmal Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

3 Tage Vegas - Party Optionen 21 Sep 2015 16:26 #159144

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Meine Antwort fällt hier auch nur nüchtern aus. In Vegas bekommt man die DJ's die gerade Mainstream sind. Die Clubs lassen sich das mit teuren Getränken zahlen. Wenn man etwas in der alternativeren Ecke sucht - und auch noch günstig was Clubs betrifft - ist man in Vegas am falschen Platz.
Dafür sind ja bereits alle DJ's online. In so fern könnt ihr Euch schon entsprechend orientieren, was Euch liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Tage Vegas - Party Optionen 21 Sep 2015 21:33 #159145

Dittsche91 schrieb: Mahlzeit liebe Gemeinde,

ein Kumpel und ich sind auf unserer Rundreise durch die USA vom 8. bis 10. Oktober in Vegas unterwegs und leidenschaftliche Partymacher. (House, Electro, EDM)

Wir kommen Abends am 8. an und fahren am 11. früh wieder los.
Gerne soll es am 8. (Donnerstag) schon los gehen mit der Party.

Ein Dayclub (Freitag/Samstag) soll auch gemacht werden.
Hier habe ich schon die entsprechenden Termine gecheckt und ein Top DJ ist nicht mit dabei.
Encore Beachclub war mit 55 $ + Fees bis jetzt der teuerste. Die anderen lagen alle so ca. bei 20-35 $. Welcher Dayclub kann denn absolut empfolen werden (aufgrund von Lage, Musik und Publikum)? Wir wollen kein HipHop und auch wenn möglich keine überteuerten Getränkepreise.

Für Abends bin ich aktuell noch recht überfragt. Was sind denn so die TOP Anlaufstellen, wenns um gute House/Electro/EDM Parties geht? Aber auch hier... keine überteuerten Getränke wie auf Ibiza z. B. (0,2 Mische 18 EUR).

Vielen Dank für Eure Hilfe... ist der erste USA Aufenthalt und in 11 Tagen gehts los :)

Schöne Grüße
Dittsche


Wie schon im anderen Forum gesagt, Getraenke (mixed well) sind alle ab $12 aufwaerts, teils bis zu $16 fuer regular well vodka mix. Wenn du als Mann billig gesueff willst, dann musst du Off strip bleiben. (Griffin zb $8/well)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

3 Tage Vegas - Party Optionen 22 Sep 2015 21:44 #159168

Feiern ist in Vegas nicht billig. Zu zweit als Jungs schon gar nicht. Habe im Januar folgende Erfahrungen gemacht:

- Musiktechnisch kommst du super auf deine Kosten. Würde dir folgende Clubs empfehlen:
• light Club im mandalay: gute, auch bekannte DJs die deinen Geschmack treffen, preislich gehobenes Mittelfeld am Strip, großer Club in dem man sich auch mal rumdrehen kann
• XS im Encore: internationale top DJs, schickes Design und Outddor-Bereich, preislich mit das Teuerste am Strip
• Hakkasan: Musik für dich top, Design nicht ganz mein Ding und oft proppenvoll, Preise ähnlich Light Club
• Omnia im Caesars: das neue Nonplusultra, aber auch preistechnisch
• Marquee: soll ebenfalls top sein, war ich allerdings noch nicht

Die anderen Clubs die ich besucht habe, spielen eher gemischte Musik, aber auch da kann ich dir ein paar Tipps geben..

Mit den Preisen ist das so eine Sache. Wie du schon erfahren hast, kommst du nirgends günstig auf deine Kosten.

Ich war mit meiner Freundin letzten Monat wieder in Vegas. Hatte dort Kontskt mit einem Host - da kamen wir jeden Tag umsonst in die Top-Clubs und teilweise sogar noch Freigetränke. Ob das allerdings bei zwei Männern ohne Frau klappt, weiß ich nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.