Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mädelsurlaub

Mädelsurlaub 21 Feb 2016 20:21 #161281

Hallo ihr Lieben...
ich und meine beste Freundin fliegen ende März nach Las Vegas.. wir haben allerdings noch einige Fragen..
wie ist das mit den Luxushotels? habe gelesen dass man zb im Bellagio schon ab 150$ oder so eine nach schlafen kann... bekommt man denn dann nur so ein Standartzimmer? bzw. sind die Standardzimmer es auch wert, dort mal eine nacht geschlafen zu haben?

Außerdem interessiert es mich wie es dort mit Connections aussieht.. in Miami habe ich die Erfahrung gemacht dass man überall umsonst oder für kleines geld reinkommt, wenn man den richtigen Promoter erwischt.. wie sieht es denn dort in Vegas aus?

Dann interessiert mich noch, wie es mit den Hotelbesichtugungen ist. kann man einfach in alle hotels gehen und sich dort umschauen? Kann man auch die poolanlagen nutzen oder zumindest ein wenig zeit dort verbringen umsonst oder eher nicht?

Habt ihr sonst irgendwelche tipps für 2 single-mädels mitte 20 dort, worauf man so achten sollte?

ich würde auch gerne ein cooles buch lesen mit Schauplatz las vegas.. in die Richtung wie hangover oder love vegas, die filme..um die Vorfreude noch mehr zu genießen :) kennt jemand ein gutes?

Ich danke im voraus für eure antworten.. freue mich über alle guten tipps :-)
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mädelsurlaub 21 Feb 2016 21:36 #161283

Hi und Willkommen im Forum,

also zunächst zum Hotel: 150$ scheint richtig zu sein, aaaaber nur dann wenn grad mal nichts los ist (keine Messe oder Wochenende und Standardzimmer). Zu den 150$ müsst ihr noch die Steuer & Resortfee dazurechnen. Macht euch einen Mlife Account mlife und da könnt ihr alle Hotels der Mlife Gruppe wählen (Bellagio gehört zur Mlife Gruppe). Dann wisst ihr was ihr im Vorfeld zahlen müsst. Einfach Datum eingeben und das Zimmer auswählen. Dann "Book Now" klicken. Und schon wird alles zusammengerechnet. Falls das zu teuer sein sollte könnte zeitweise das Aria günstiger sein. Ist aber auch nicht immer der Fall. Ähnlichen Luxus kann aber auch das Mandalay oder Mirage bieten.

Generell kann man sich in jedem Hotel und Casino frei bewegen. Alles kein Ding! Bei den Poolanlagen sieht es anders aus. Da kommt man nur mit zimmerkarte rein. Zumindest die, die ich besucht habe (Mirage, Aria, Golden Nugget, Mandalay Bay).

Kleiner Tip am Rande: Wenn ihr so richtig Party wollt, dann lohnt es sich in jede Fall mal nach Downtown zu gehen (Wochenende auf jeden Fall). Und leckeren Kaffee gibt es bei meinem Lieblings Frühstücksladen "The Beat" (in der nähe vom El Cortez).

Falls ihr ein bisschen Geschichte über Vegas haben wollt lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch ins Mob Museum.

Das war's erstmal von mir ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Janine1991

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerMicha.

Mädelsurlaub 21 Feb 2016 21:55 #161284

Hallo Janine und willkommen im Forum,
hab gerade mal die Preise fürs Bellagio Ende März gecheckt... Vom 27.3.-30.3. läuft ne Promotion und das Zimmer gibt's für 149$ (plus Steuer + Resortfee ). Wegen Promos schau mal auf smartervegas.
Für Mädels in eurem Alter würde ich aber eher das Cosmo empfehlen... viel junges Partypublikum! Bellagio hingegen ist da eher angestaubt.. richtig schlechte zimmer wirst du am Strip ohnehin nicht finden. Von daher sucht euch ein Hotel, das euch gefällt und bei dem der Preis passt. Besser noch ein bisschen was fürs Shopping übrig haben ;)
Für Erstbesucher empfehle ich gern das Flamingo (go rooms!).. Zur Tür raus fallen und "mittendrin" sein.
Wie Micha schon geschrieben hat. .. Besichtigung der Hotels ist problemlos (Pools eher nicht - sucht euch gleich ein Hotel mit schöner Poolanlage). Denkt dran, immer den Pass dabei zu haben... danach werdet ihr an der Club Tür bzw. Bar sicher öfter gefragt.
Um in die clubs rein zu kommen, hat es sich bei uns bewährt, schon über Tag/Nachmittag mal am club vorbei zu schlendern. Entsprechend gestylte Mädels kriegen da schonmal ne Admission frei Karte. Im MGM, Mirage, MB und Rio schon gehabt..
LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Janine1991

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mädelsurlaub 21 Feb 2016 22:11 #161285

Zum Thema Promoter:
Ich empfehle dir die Seite: freevegasclubpasses.com
Viele Clubs zur Auswahl, für Frauen gibt's auch Freigetränke. Du musst allerdings bereits im Voraus sagen, wo du jeweils am Abend feiern möchtest. Habe letztes Jahr top Erfahrungen gemacht. Der Kontakt mit Chris ist hervorragend!
Bei weiter Fragen, auch zwecks Clubs etc. kannst du mich gerne fragen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Janine1991

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Mädelsurlaub 21 Feb 2016 22:24 #161286

Kann den Vorrednern nur zustimmen - richtig schlechte Hotelzimmer gibt es in den LV Resorts eigentlich nicht. Ansonsten gilt der Grundsatz "what you pay is what you get". Dh. in den teureren Resorts ist der Standard höher, die Zimmer sind größer und luxuriöser eingerichtet.

Die Hotels selbst sind selbstverständlich alle offen für Besucher, man möchte ja, dass die Leute reinkommen und im eigenen Haus ein paar $$$ verzocken.

Die Pools sind grundsätzlich nur für Hotelgäste geöffnet, aber es gibt mittlerweile in vielen Hotels die sog. "Dayclubs" die auch für Nichtgäste zugänglich sind. Diese kosten allerdings Eintritt und sind im Grunde Danceclubs mit DJ und kleinem Pool wo schon tagsüber gefeiert wird (z.B.: Encore Beach Club, Bare, ...).

Auch ich würde eher vom Bellagio abraten, da das Publikum dort älter ist. Folgende Hotels sind eher beliebt bei Gästen in Eurem Alter und auch preislich ganz vernünftig: Mirage, Mandalay Bay, Flamingo, Luxor, Hard Rock Hotel.

Viel Spass in Vegas!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Janine1991

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mädelsurlaub 22 Feb 2016 05:59 #161288

Buchtipp: bringing down the house (dt.: 21 von ben mezrich)
Folgende Benutzer bedankten sich: Janine1991

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mädelsurlaub 22 Feb 2016 10:55 #161290

Zimmertip: Cosmopolitan Zimmer mit Balkon zum Bellagio Brunnen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Janine1991

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mädelsurlaub 22 Feb 2016 11:20 #161292

19daniel90 schrieb: Zum Thema Promoter:
Ich empfehle dir die Seite: freevegasclubpasses.com
Viele Clubs zur Auswahl, für Frauen gibt's auch Freigetränke. Du musst allerdings bereits im Voraus sagen, wo du jeweils am Abend feiern möchtest. Habe letztes Jahr top Erfahrungen gemacht. Der Kontakt mit Chris ist hervorragend!
Bei weiter Fragen, auch zwecks Clubs etc. kannst du mich gerne fragen ;)


Coole Seite, Danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mädelsurlaub 22 Feb 2016 14:24 #161294

romy_s schrieb: richtig schlechte zimmer wirst du am Strip ohnehin nicht finden.


Ob das jeder so sieht?

unser Standardzimmer im Flamingo war total alt und völlig abgewohnt, mit Blick auf ne Klimaanlage im 5.ten Stock

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alan Garner.

Mädelsurlaub 22 Feb 2016 21:40 #161298

Naja ich denk für die kurze Zeit die man beim ersten Besuch aufm Zimmer ist, würde es sogar der Blick auf ne Klimaanlage tun, zumal man sich ja beschweren kann und dann meist umquartiert wird.

Gruß Riffel
Folgende Benutzer bedankten sich: Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mädelsurlaub 23 Feb 2016 10:00 #161304

redangel schrieb:

19daniel90 schrieb: Zum Thema Promoter:
Ich empfehle dir die Seite: freevegasclubpasses.com
Viele Clubs zur Auswahl, für Frauen gibt's auch Freigetränke. Du musst allerdings bereits im Voraus sagen, wo du jeweils am Abend feiern möchtest. Habe letztes Jahr top Erfahrungen gemacht. Der Kontakt mit Chris ist hervorragend!
Bei weiter Fragen, auch zwecks Clubs etc. kannst du mich gerne fragen ;)


Coole Seite, Danke!!!


Gerne ;) Dachte eigentlich, dass viele die Seite hier im Forum kennen würden.
Ich muss im Mai leider drauf verzichten. Zwei Männer haben es schwer, jeden Tag ghostbar und LAX brauch ich dann doch nicht.. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Mädelsurlaub 23 Feb 2016 13:30 #161309

Janine1991 schrieb: Hallo ihr Lieben...
ich und meine beste Freundin fliegen ende März nach Las Vegas.. wir haben allerdings noch einige Fragen..
wie ist das mit den Luxushotels? habe gelesen dass man zb im Bellagio schon ab 150$ oder so eine nach schlafen kann... bekommt man denn dann nur so ein Standartzimmer? bzw. sind die Standardzimmer es auch wert, dort mal eine nacht geschlafen zu haben?

Außerdem interessiert es mich wie es dort mit Connections aussieht.. in Miami habe ich die Erfahrung gemacht dass man überall umsonst oder für kleines geld reinkommt, wenn man den richtigen Promoter erwischt.. wie sieht es denn dort in Vegas aus?

Dann interessiert mich noch, wie es mit den Hotelbesichtugungen ist. kann man einfach in alle hotels gehen und sich dort umschauen? Kann man auch die poolanlagen nutzen oder zumindest ein wenig zeit dort verbringen umsonst oder eher nicht?

Habt ihr sonst irgendwelche tipps für 2 single-mädels mitte 20 dort, worauf man so achten sollte?

ich würde auch gerne ein cooles buch lesen mit Schauplatz las vegas.. in die Richtung wie hangover oder love vegas, die filme..um die Vorfreude noch mehr zu genießen :) kennt jemand ein gutes?

Ich danke im voraus für eure antworten.. freue mich über alle guten tipps :-)
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CityStar.

Mädelsurlaub 04 Apr 2016 13:09 #162148

Hallo Janine

Wie an vielen anderen Orten auf der Welt, hat man auch in Las Vegas als weibliche Partygängerin gegenüber uns Herren gewisse Vorteile :)

Wenn ihr Abends Party machen wollt, könnt ihr auch bei den meisten Clubs am Strip (welche sich jeweils innerhalb der Hotelanlagen befinden) euch kostenlos auf die Gästeliste setzen lassen. Je nach Wochentag und Party bzw. DJ-LineUp gibt's auch mal ein, zwei Gratisgetränke oder freien Eintritt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall zeitig zu erscheinen (zwischen 22 und 23 Uhr) da es sonst passiere kann, dass ihr zusammen mit vielen anderen Mädels in der "Ladies Lane" anstehen müsst.

Gruss und viel Spass euch beiden :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK