Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Table Service

Table Service 25 Jun 2016 08:09 #163167

jtaboas schrieb: Absolut - die Tischpreise sind abhängig vom DJ und der Lage der Tische / Cabana / etc .... ist wie beim Häuserkauf ... location, location, location, .... ;-)

Das Omnia wollte diesen Mai USD 9'500.- für einen halbwegs guten Tisch bei Calvin Harris ... Die Spinnen unterdessen!

Gruss


Die vom Omnia spinnen definitiv.
Das blöde ist, die würden das nicht machen, wenn es nicht Leute gäbe, die bereit sind, diese bekloppten Preise zu zahlen. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 30 Jun 2016 17:42 #163229

Hänge mich einmal in diesen Thread rein.Suche für nächstes Jahr.

An das Partyvolk, habe einmal z.B. Ghostbar geschaut, finden dann eine Option (siehe Bild) für 100 p/P.
für "Hosted Bar"

Bedeutet das für nen 100 er kann man sozusagen Flatrate trinken oder was bedeutet das ??

ghostbar.uvtix.com/event/uv704068012dt160804/ghostbar/


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Table Service 30 Jun 2016 17:46 #163230

crabs1 schrieb: Hänge mich einmal in diesen Thread rein.Suche für nächstes Jahr.

An das Partyvolk, habe einmal z.B. Ghostbar geschaut, finden dann eine Option (siehe Bild) für 100 p/P.
für "Hosted Bar"

Bedeutet das für nen 100 er kann man sozusagen Flatrate trinken oder was bedeutet das ??

ghostbar.uvtix.com/event/uv704068012dt160804/ghostbar/



Ja, genau :)
Wenn man trinkstark ist, kann sich das durchaus lohnen.
Gilt glaube aber nur eine bestimmte Zeit, müsste bei den Details dabei stehen.
Und du hast auch keine Sitzmöglichleit, die gibt's nur wenn man einen Table bucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Table Service 30 Jun 2016 17:49 #163231

Bekommst nur die gelisteten Getränke als all you can drink, auch nur zeitlich begrenzt. Click for details...

Ist aber nix für Dich vermutlich, Ghostbar ist drittklassig im Vergleich zu anderen locations in Vegas. Da Du auch gescheit spielst sollte es vermutlich auch etwas vernünftiges sein für Dich ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 30 Jun 2016 17:58 #163232

chris2x schrieb: Bekommst nur die gelisteten Getränke als all you can drink, auch nur zeitlich begrenzt. Click for details...

Ist aber nix für Dich vermutlich, Ghostbar ist drittklassig im Vergleich zu anderen locations in Vegas. Da Du auch gescheit spielst sollte es vermutlich auch etwas vernünftiges sein für Dich ...


was ist vernünftig ?

Suche für nächstes Jahr etwas zu feiern mit Aussicht (10 Personen), wo auch die Möglichkeit einer Konverstaion gegeben ist, also eher nicht die Disco-Dröhnung mit Lautstärkepegel eines AC/DC Konzerts.

Ausicht für die "Newbies" die dabei sind wäre klasse. Daher fällt mir nur Voodoo Lounge, der Tip von Daniel mit Ghostbar im Palms ein. Ist Neuland für mich daher ..... :woohoo:


Und nochmal ne doofe Frage: Wenn ich einen Table buche, sagen wir xxx Dollar incl. 2 Flaschen xyz.
Muss man wenn diese leer sind neue kaufen bzw. sich am Tisch bedienen lassen oder können wir einfach an die Bar gehen und und unsere Drinks holen. ?? Weiss ja nicht ob der Table nach einer gewissen Zeit "abläuft" wenn man keine neue "teure" Flasche kauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Table Service 30 Jun 2016 18:58 #163235

Hi,

nicht wirklich "Club" allerdings sehr nette Aussicht und ebenfalls Open Bar wäre der High Roller in der "Happy Half Hour". Mit 10 Leuten durchaus möglich, dass Ihr die Kabine alleine bekommt.

Im High Roller gäbs auch die Möglichkeit, sich eine private VIP Kabine zu mieten.

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 01 Jul 2016 05:30 #163247

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

crabs1 schrieb: Suche für nächstes Jahr etwas zu feiern mit Aussicht (10 Personen), wo auch die Möglichkeit einer Konverstaion gegeben ist


Da fällt mir die Skyfall Lounge im Delano ein ( www.delanolasvegas.com/en/nightlife/skyfall-lounge.html ). Ist nicht wirklich ein Club aber eine gute Alternative, wenn Tanzen keine zu hohe Prio hat. Gerade die "Newbies" werden von der Aussicht begeistert sein.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Table Service 01 Mai 2017 13:31 #167089

Darf man sich beim Table-Service das Alkoholische Getränk aussuchen, oder bekommt man in der Regel eine 3L Flasche Wodka bereitgestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 01 Mai 2017 21:35 #167097

Phos4 schrieb: Darf man sich beim Table-Service das Alkoholische Getränk aussuchen, oder bekommt man in der Regel eine 3L Flasche Wodka bereitgestellt?


Du kannst bestellen was du willst ... Beim Aussuchen der Getränke ist manchmal Vorsicht geboten - Teilweise variieren die Preise extrem ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 05 Mai 2017 14:29 #167137

Wenn du einen Tisch reserviert hast, wirst du vom Personal hingeführt. Sie sagen dir dann normalweise nochmals wie hoch deine Mindestkonsumation für den Abend sein muss. Anschliessend bekommst du das "Bottle Menu" und kannst bestellen was du willst. In der Regel starten die Preise für 0815 Wodka bei ca. 475$ pro Falsche, inkl. Mixgetränke nach Wahl. Ausser RedBull, dass musst du nochmals extra bezahlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 07 Mai 2017 12:07 #167148

Ich dachte, wenn man einen Tisch reserviert, ist schon eine Flasche Alkohol im Preis enthalten. Oder habe ich das was falsch verstanden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 07 Mai 2017 13:41 #167150

Du bezahlst für die Reservierung vom Tisch kein Geld.

Der Preis, welchen man für den Tisch genannt bekommt, ist der Mindestverzehr welcher ausgegeben werden muss. Sprich bei einem Tisch für 1.000$ kannst/musst du dir aus der Karte für min. 1k$ Getränke ordern.

Beachte, dass auf die Getränke immer noch Steuern (7%) + Bedienung (20%) oben drauf kommen. Die beiden Posten zählen auch nicht zum Mvz. D.h. wenn mann einen 1k$ Tisch hat, muss man mindestens 1270$ ausgeben. Zusätzlich kommen dann noch Tips für Security/Host etc. hinzu. Diese sind zwar nicht verpflichtend, aber machen schon Sinn.

Haben uns gerade für den Mai einen Tisch im Marquee reserviert. Ist ein MVZ von 2000$. D.h. wir werden etwa 3k mit allem zusammen ausgeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von spand.

Table Service 04 Sep 2017 21:32 #168409

Hallo,

Ich bin nächstes Jahr mit meiner Freundin in Vegas und wir wollen natürlich auch in die angesagten Clubs. Würden gerne einen Tisch reservieren. Das Problem ist, dass wir halt nur zu zweit sind und das mit dem bottle service sich für uns nicht lohnt. Meine Freundin trinkt vielleicht zwei Gläser Sekt und einen Cocktail. Ich vertrage zwar mehr, aber eine Flasche Jack Daniels für mich alleine wäre auch zu krass. Ausserdem trinke ich zwischendurch gerne auch mal Bier.

Meine Frage wäre deshalb, ob es auch Tischreservierungen ohne bottle service gibt, sondern man sich halt einfach normale Drinks bestellten kann.

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob es Möglichkeiten gibt sich mit anderen Leuten/Paaren gemeinsam einen Tisch zu reservieren. Dann würde es sich lohnen, weil die Kosten für den Einzelnen geringer sind. Ausserdem hat man gleich auch noch ein paar neue Leute mit am Tisch und das feiern macht mehr Spass, als wenn man nur zu zweit dort sitzt. Hat jemand da Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 05 Sep 2017 03:49 #168411

Jack schrieb: Hallo,

Ich bin nächstes Jahr mit meiner Freundin in Vegas und wir wollen natürlich auch in die angesagten Clubs. Würden gerne einen Tisch reservieren. Das Problem ist, dass wir halt nur zu zweit sind und das mit dem bottle service sich für uns nicht lohnt. Meine Freundin trinkt vielleicht zwei Gläser Sekt und einen Cocktail. Ich vertrage zwar mehr, aber eine Flasche Jack Daniels für mich alleine wäre auch zu krass. Ausserdem trinke ich zwischendurch gerne auch mal Bier.

Meine Frage wäre deshalb, ob es auch Tischreservierungen ohne bottle service gibt, sondern man sich halt einfach normale Drinks bestellten kann.

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob es Möglichkeiten gibt sich mit anderen Leuten/Paaren gemeinsam einen Tisch zu reservieren. Dann würde es sich lohnen, weil die Kosten für den Einzelnen geringer sind. Ausserdem hat man gleich auch noch ein paar neue Leute mit am Tisch und das feiern macht mehr Spass, als wenn man nur zu zweit dort sitzt. Hat jemand da Erfahrungen?


Warum Tisch ? Probiert es doch für ein erstes Kenennlernen mit normalem Eintritt ohne Tisch, dann tut es nachher nicht so weh wenn doch nicht gefällt.

Bei uns dieses Jahr im Light(MB) Totalreinfall. alle 10 Personen schwer enttäuscht. katastrophale Afro Mucke, brechend voll, an tanzen war zu keiner Zeit zu denken, ein Getränk besorgen dauerte ewig da sowas von Geschiebe und Gedrängel an der Bar.

Ich bin froh keinen Tisch für uns gebucht zu haben, ok da sitzt es sich natürlch entspannter da abgesperrter Bereich, aber tanzen und Musik bleib auch da schlecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Table Service 05 Sep 2017 05:44 #168415

crabs1 schrieb: Warum Tisch ?


Weil es ohne Tisch keine Sitzmöglichkeiten gibt und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht über Stunden nur stehen oder tanzen kann. Ausserdem kommt man so meines Wissens schnell und unkompliziert in den Club rein und braucht nicht 2 Stunden in der Schlange stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jack.

Table Service 05 Sep 2017 08:26 #168417

Jack schrieb: Meine Frage wäre deshalb, ob es auch Tischreservierungen ohne bottle service gibt, sondern man sich halt einfach normale Drinks bestellten kann.


Jein... grundsätzlich ist die Tischreservation direkt an den Bottel Service gebunden. Genau genommen buchst du eigentlich nicht den Tisch, sondern du verpflichtest dich zu einer Mindestkonsumation, die dir das Recht auf einen Tisch gibt. Dieses Minimum startet je nach Club, Wochentag und Party bei 600-1000$ zzgl. Taxes und Servicefees. Bei 600$ musst du total mit ca. 820$ rechnen.

Du kannst natürlich anstelle von Whisky, Gin oder Wodka Flaschen auch Sekt oder Bier bestellen, aber du wirst nicht um die Mindestkonsumation herumkommen.

Für zwei Personen, insbesondere wenn eine nicht sehr trinkfreudig ist, lohnt sich das nicht. Wir waren bis jetzt immer zu viert wenn wir einen Tisch hatten, mit Ausnahme in diesem Jahr, da waren wir zu dritt und obwohl wir alle gute Trinker sind, ist eine Literflasche Wodka dann doch genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Table Service 05 Sep 2017 08:29 #168419

Auf deine eigentliche Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da wir immer nach Tischen gesucht haben, wo es was dazu gibt..

Aber in der Ghostbar im Palms kann man definitiv ohne Tischreservierung sitzen. Check das mal aus, vielleicht ist das ja was für euch. Treten zwar keine Namen wie Calvin Harris, Martin Garrix, etc. auf, aber ich finde den Laden von der Atmosphäre und der Stimmung top!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Table Service 05 Sep 2017 08:33 #168421

19daniel90 schrieb: Aber in der Ghostbar im Palms kann man definitiv ohne Tischreservierung sitzen. Check das mal aus, vielleicht ist das ja was für euch. Treten zwar keine Namen wie Calvin Harris, Martin Garrix, etc. auf, aber ich finde den Laden von der Atmosphäre und der Stimmung top!


Da habe ich in der Ghostbar etwas andere Erfahrungen gemacht. Mit der Stimmung und Atmosphäre hast du natürlich Recht, ist absolut top da oben mit der Aussicht über den nächtlichen Strip.

Allerdings ist das mit dem Sitzen ohne Reservation so eine Sache. Sie sind grundsätzlich recht kulant und lassen dich sitzen, auch wenn du keinen Tisch reserviert hast. Aber nur solange bis jemand kommt, der eine Reservierung hat, dann wirst du ziemlich schnell zum Aufstehen aufgefordert. Es gibt also keine Garantie, dass du es dir den ganzen Abend bequem machen kannst. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Table Service 05 Sep 2017 09:03 #168423

Auf der Internetseite des Drais im The Cromwell kann man sich eine Seating Map anschauen!

Und dieser Laden ist nicht unter den Top 5 in Vegas, jedoch fängt dort der Tisch für Zwei erst bei 1.250€ an!
Ich denke, bei zwei Sekt und ein paar Bier ist so eine Sitzmöglichkeit ein wenig teuer!

Leider sind die Möglichkeiten zum Sitzen generell sehr rar in den Clubs!

Beste Möglichkeiten hatten wir noch im XS im Encore im Aussenbereich! Aber eigentlich auch nur auf einer "Parkbank", die dort stehen, auf einem Mäuerchen oder auf den Sitzen des BlackJack Bereiches ;))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Table Service 05 Sep 2017 18:41 #168431

Ich würde statt eines "typischen" Clubs dann evtl. eher eine der vielen Bars oder Lounges empfehlen... In der Voodoo Lounge (Rio) gibt es drinnen einige Sitzgelegenheiten und der Außenbereich ist mit dem Strip View auch nicht zu verachten.

Ähnlich ist wohl die Skyfall Lounge (Mandalay)... Die wollen wir im Januar mal testen :woohoo:

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.