Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dayclub Poolnutzung?

Dayclub Poolnutzung? 13 Sep 2016 07:27 #164407

Kann mir jemand zu dem Thema was sagen? Angenommen ich kaufe mir Tickets für wet Republic im MGM, kann ich dann auch die normalen Pools benutzen? Oder muss ich da einen anderen Weg zum Eingang nehmen?

Die ein oder andere Runde im lazy river wäre schon fett, allerdings will ich nicht unbedingt ein Zimmer im MGM buchen müssen.

Wie sieht es in anderen Hotels aus?

Danke und Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Dayclub Poolnutzung? 13 Sep 2016 08:49 #164409

wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe....2014....dann gibt es einen Eingang für Hotelgäste, der direkt am Lazy River ist und einen Eingang von außerhalb für Nicht-Hotel-Gäste.
Daher denke ich, dass du die MGM-Pools nicht nutzen kannst

edit: es wäre natürlich mögich, dass du dir durch den Eintritt ins Wet Republic auch den Zugang zu den Pools erkaufst
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
Letzte Änderung: von Boostgen.

Dayclub Poolnutzung? 13 Sep 2016 21:13 #164413

Die Wegbeschreibung auf der MGM-Homepage würde es zumindest hergeben, dort lotst man Wet Republic-Interessierte generell an den Restaurants und CSI-Experience vorbei zur Poollandschaft. Dass dir dort gemäß Beschreibung Mitarbeiter den Weg zu Wet Republic weisen ist nett, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass jeder Gast von einem Mitarbeiter direkt zum Eingang begleitet wird - ob du den direkten Weg dorthin wählst, sollte also dir überlassen sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dayclub Poolnutzung? 19 Sep 2016 00:02 #164446

Grüss aus vegas.
War letzte woche im wet Republik. Eingang war der normale pool eingang. Wenn du auf dem weg zur wet Republik in den lazy river " fällst" und dann weiter zur wet gehst, wird es wohl nicht auffallen .

Der river ist echt riesig und wet war genial
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dayclub Poolnutzung? 25 Sep 2016 18:56 #164563

War jetzt insgesamt dreimal im Wet Republic und jedes Mal durch einen separaten Eingang, der getrennt von den Hotelpools inkl. Lazy River ist!
Keine Ahnung, wo lang DerJoker gegangen ist, aber vielleicht hat er da etwas verwechselt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dayclub Poolnutzung? 28 Sep 2016 14:13 #164610

Ich habe da nichts verwechselt. Ich bin am normalen Pool Eingang rein, ein wenig dumm gestellt und durch gegangen. Müsste dann im ganzen Pool Bereich inkl. Lazy River durch zum Eingang der Wet Republic.
Glaub es, oder lass es, wieso sollte ich leugnen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dayclub Poolnutzung? 30 Sep 2016 15:00 #164645

DerJoker schrieb: Müsste dann im ganzen Pool Bereich inkl. Lazy River durch zum Eingang der Wet Republic ... wieso sollte ich leugnen ?


Ein besseres Deutsch würde ja schon helfen, Dich zu verstehen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK