Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet?

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 09:02 #164715

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren schon einmal in der Ghostbar und meine mich erinnern zu können, dass die Bar in der Regel bereits vor dem öffiziellen Öffnungszeitpunkt auf hat. Kann mir das jmd bestätigen? Sie öffnet lt. Homepage erst 20 Uhr; die Sonne geht aber bereits kurz vor sieben unter (und die "golden hour" beginnt bereits kurz nach sechs). Von daher wäre es schon, schon gegen 18 Uhr oder so dort oben zu sein. Und wie gesagt - ich meine mich erinnern zu können, dass die Bar (bei meinem ersten BEsuch vor ein paar Jahren) "inoffiziell" früher öffnet.
Vielleicht weiß ja jmd etwas dazu...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 13:05 #164718

Ich war Anfang Juni das letzte Mal in der Ghostbar. Wir schlenderten schon vor Acht Uhr etwas im Palms Casino herum. Ich konnte mich allerdings nicht daran erinnern, dass die Türen bereits vor Acht Uhr offen waren.

Zudem ist anzufügen, dass zu dieser frühen Stunde die Bar noch ziemlich leer ist. Bei uns war erst nach 11 Uhr richtig was los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 13:38 #164719

Ja, das stimmt; als ich vor ein paar Jahren dort oben war (zum bzw. währen des Sonnenuntergangs) war auch noch nicht so viel los. Das war uns allerdings auch nicht besonders wichtig; waren eigentlich eher wegen des Blicks oben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 19:00 #164722

Lohnt sich die Ghost Bar generell ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 20:25 #164724

Ich weiß nicht, was du erwartest.... hm...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch. Begründung: doppelter Beitrag

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 20:26 #164725

...schwer zu beantworten, ob sich die Ghostbar lohnt... sie ist recht stylisch; Getränke sind teuer. Die Musik ist unterschiedlich; je nach Motto bzw. DJ. Auf jeden Fall hat man einen schönen Blick, das ist wohl unbestritten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 06 Okt 2016 21:15 #164726

Wie ist das Publikum im Schnitt? Bestimmte Musikrichtungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 07 Okt 2016 07:51 #164731

crabs1 schrieb: Lohnt sich die Ghost Bar generell ?


Die Frage ist was du mit "lohnen" meinst, bzw. was du von einem lohnenswerten Abend (mal abgesehen von Zocken :laugh:) erwartest.

Du kannst die Ghostbar natürlich nicht mit den grossen Clubs in den Strip-Hotels vergleichen, schon alleine auf Grund der Grösse. Allerdings war die Stimmung wenn ich jeweils dort war immer super und der nächtliche Ausblick über den Strip ist sowieso grandios. Die Getränkepreise sind vergleichbar mit den Clubs, allerdings ist der Eintritt (max. 20$) deutlich tiefer und für frühe Partygäste gibt es oftmals eine Happy Hour.

Alles in allem finde ich die Ghostbar eine gute Alternative für Leute die gerne etwas Party machen wollen, aber nicht unbedingt in die "grossen" Clubs wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1, lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 13 Okt 2016 03:35 #164822

Bender84 schrieb:

crabs1 schrieb: Lohnt sich die Ghost Bar generell ?


Die Frage ist was du mit "lohnen" meinst, bzw. was du von einem lohnenswerten Abend (mal abgesehen von Zocken :laugh:) erwartest.

Du kannst die Ghostbar natürlich nicht mit den grossen Clubs in den Strip-Hotels vergleichen, schon alleine auf Grund der Grösse. Allerdings war die Stimmung wenn ich jeweils dort war immer super und der nächtliche Ausblick über den Strip ist sowieso grandios. Die Getränkepreise sind vergleichbar mit den Clulbs, allerdings ist der Eintritt (max. 20$) deutlich tiefer und für frühe Partygäste gibt es oftmals eine Happy Hour.

Alles in allem finde ich die Ghostbar eine gute Alternative für Leute die gerne etwas Party machen wollen, aber nicht unbedingt in die "grossen" Clubs wollen.


Danke dir, solch eine Antwort habe ich mir erhofft, werde ich nächste Woche mal testen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 16 Okt 2016 05:46 #164844

Ghostbar hat einen day club ab Oct22 wieder falls dir so etwas gefällt.
www.palms.com/gbdc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Ghostbar auf dem Palms schon vor 20 Uhr geöffnet? 18 Okt 2016 14:54 #164864

crabs1 schrieb: Danke dir, solch eine Antwort habe ich mir erhofft, werde ich nächste Woche mal testen


Dann lass doch mal hören, wie es dir gefallen hat... Cheers B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK