Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fussball in Las Vegas

Fussball in Las Vegas 09 Feb 2017 10:29 #166209

Hallo Freunde,

unsere nächste Las Vegas Reise beginnt in 2 Wochen.
In unserem Urlaub findet auch der DFB Pokal statt,
ich habe das Forum nach älteren Fragen zu diesem Thema durchsucht aber nichts gefunden.

Kennt jemand eine Sportsbar oder einen anderen Treffpunkt, wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass Wir die Fussballspiele sehen können?


Oder vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, wie das möglich wäre.

LG Kultfigur B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 09 Feb 2017 10:48 #166210

Hofbräuhaus wird bestimmt übertragen.
Ansonsten waren wir einfach vorab mal in unserem jeweiligen Hotel an den Sportbooks fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Fussball in Las Vegas 09 Feb 2017 23:30 #166217

In fast alle Hotels werden in der Sportsbar auch Fussball gezeigt. Wenn nicht, kannst du fragen, ob sie dir das einstellen. Natürlich nur, wenn es in einem der Kanäle übertragen wird. Ich war dort beim CL Finale Bayern vs BVB, da gab es jede Menge Zuschauer im Monte Carlo damals

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 10 Feb 2017 06:38 #166218

Ich gucke eigentlich immer auf dem Zimmer mit Skygo auf meinem iPad oder Notebook. Du brauchst dazu nur einen deutschen VPN Zugang und natürlich ein Sky-Abo. Funktionierte bisher immer problemlos und ich kann selbst entscheiden, was ich wann gucken möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 10 Feb 2017 16:09 #166224

Gölfsburger schrieb: Ich gucke eigentlich immer auf dem Zimmer mit Skygo auf meinem iPad oder Notebook. Du brauchst dazu nur einen deutschen VPN Zugang und natürlich ein Sky-Abo. Funktionierte bisher immer problemlos und ich kann selbst entscheiden, was ich wann gucken möchte.



So machen wir das seit 2016 auch.
Die Jungs sind mir für meinen VPN Zugang sehr dankbar gewesen :whistle:
Bin mit VpnOneClick online. Funktioniert super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Fussball in Las Vegas 10 Feb 2017 17:40 #166227

Manche Spiele werden auch normal im TV gezeigt. Habe dort schon 2 Bayernspiele gesehen. Bin zum DFB Pokal auch dort und werde mich wohl Richtung Hofbräuhaus begeben.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Fussball in Las Vegas 11 Feb 2017 05:45 #166228

Man kann sich recht einfach, wenn man eine Fritzbox nutzt, einen eigenen VPN-Server auf der Fritzbox anlegen. Dann funktioniert Sky GO wenn man auf dem Server eingewählt ist. Weiter kann man dann auch mit der Fritz App über seinen Festnetzanschluss telefonieren. Verwirrt die Angerufenen zwar etwas weil sie die deutsche Festnetznummer sehen, spart aber Geld.


Gruß

Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Fussball in Las Vegas 12 Feb 2017 17:48 #166248

Ich habe z.b. die Relegationsspiele FFM-Nürnberg im Zimmer gesehen, ebenso verschiedene BL-Spiele us.w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 13 Feb 2017 09:22 #166253

auf Wunsch / Nachfrage - und wenn in den Kanälen verfügbar - kann fast überall Fußball geguckt werden. Wir haben u.a. auch schon im Monte Carlo am BlackJack Tisch Bundesliga geguckt, Hofbräuhaus ist aber auch super, da haben wir 2012 das CL Finale gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 14 Feb 2017 09:12 #166279

Im Hofbräuhaus werden meines Wissen nach abeer nur besondere Spiele gezeigt, so wie zum Beispiel ein Finale.

Aber werden im Hofbräuhaus auch "normale" DFB Pokal Spiele gezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 28 Apr 2017 07:47 #167061

Hat jemand Interesse am 27.05. das DFB Pokal Finale zusammen mit einem Dortmunder zu gucken ? Im Augenblick habe ich das Hofbräuhaus als Location im Auge, bin aber auch für andere Orte offen.
Ich werde vom 23.05. - 27.05. im Wynn sein, wenn das Spiel dort übertragen wird, umso besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 30 Apr 2017 11:10 #167084

Hi, wir sind auch in Vegas zum Finale. Wir wären dabei. Bin zwar Bayern Fan aber den Dortmundern gönne ich es auch :)

Die Frage ist tatsächlich ob es das Hofbräuhaus überträgt. Ich schreib denen mal eine Mail.

VG
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 09 Mai 2017 10:21 #167165

Habe leider keine Rückinfo bekommen. Werde dann mal Vor-Ort nachschauen nächste Woche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussball in Las Vegas 09 Mai 2017 16:44 #167170

Die EM 2016 lief im Excalibur am Pool an der Bar und im Dezember liefen die CL Spiele (auf Sky meine ich) im Sportsbook.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK