Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie läuft das mit den Nightclubs?

Wie läuft das mit den Nightclubs? 21 Feb 2020 20:44 #177421

Bei meinen 5 Vegasreisen habe ich bisher ne Menge gemacht, ABER ich war noch nie im Nightclub - wegen mangelndem Interesse. Dieses Jahr kommt mein Sohn (22) für 3 Tage vorbei und möchte gerne mit seinem Alten feiern gehen - da mache ich natürlich mit.. Wo gehe ich mit ihm hin? Wie komme ich an Tickets (wahrscheinlich über meinen MGM-Host?)? Habt Ihr hier ein paar gute Tipps für mich? THX!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie läuft das mit den Nightclubs? 22 Feb 2020 06:18 #177422

Tickets kann man einfach auf der Hotelseite buchen. Auch wurden ich beim schon vom Concierge die Gästeliste gesetzt. Die größeren Clubs sind im Wynn, Hakkasan im MGM und Omnia im Caesars. Die Main Acts treten meist erst nach 1 Uhr auf.
Mir kommt das in den USA immer sehr klinisch vor. Weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben kann. Es scheint auch eine nachlassende Nachfrage zu geben. Irgendwo habe ich vor kurzem über eine 99,— Dollar weekend Ticket für die Hakkasan Clubs gelesen.

Bin selbst auf die Eindrücke der anderen gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: prodomo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie läuft das mit den Nightclubs? 22 Feb 2020 09:29 #177423

Ihr könnt Euch entweder per Host auf die Gästeliste setzen lassen oder über einen Promoter.
Falls Du da einen Kontakt benötigst, gib mir gerne Bescheid.

Sonst gibt es den regulären Weg des Ticketkauf´s. Und wie von Frod schon geschrieben,
gibt es März ein Wochenendticket für 99$ ( Hakkasan, Omnia, Wet Republic ).
Einfach mal auf der Homepage schauen.

Ich persönlich war bereits im Haze ( jetzt Jewel ), im Omnia ( mein persönlicher Favorit ) und im Hakkasan. Immer über Gästeliste eines Promoters für Comp. Vorteil -> für umme, Nachteil -> zeitiges anstehen ;-)

Die aktuellen Line Up´s sind nicht ganz so spektakulär, wie in den letzten Jahren. Vielleicht gibt es ja auch deshalb das Angebot ab März.
Folgende Benutzer bedankten sich: prodomo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Wie läuft das mit den Nightclubs? 22 Feb 2020 16:53 #177425

Wir nutzen immer den Service über: www.freevegasclubpasses.com
Hat bisher immer gut funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich: prodomo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK