Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAS Reise im Sommer 06 !!! Brauche Eure Hilfe !!!

LAS Reise im Sommer 06 !!! Brauche Eure Hilfe !!! 13 Mär 2006 13:43 #15524

Hallo Leute,

fliege mit noch 2 Leuten Anfang nach Las Vegas. Wir übernachten im Mandalay Bay und sind dort alle zum ersten mal. Könnt Ihr mir eventuell ein paar Tips geben, welche Clubs und Bars gut sind? Habe schon viel gelesen, aber jeder schreibt etwas anderes. Klärt mich bitte noch auf, was es mit den VIP Tickets auf sich hat. Sind sie vom Vorteil wenn man sie besitzt?

:conf :conf :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 18:34 #15525

Hallo Dirk_Diggler1083,
da hast Du Dir wirklich ein Spitzenhotel ausgesucht. Sehr schöne Zimmer riesen Bad tolle Aussicht wenn man den Stripview bekommt hatte ich das letzte mal. Im Mandalay Bay ist auch ein Spitzenclub sowie das House of Blues. Mit empfehlungen für Clubs ist das so eine Sache, es kommt darauf an was man erwartet bzw. welche interressen man hat, Der eine sagt studio54 im MGM ist u.s.w.
Viel Spass
zimmer_R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 20:04 #15526

Hallo Herr Diggler, :tong

ich kenne das nur vom Luxor. Wenn man dort nächtigt, darf man ohne Wartezeit sofort den Club dort betreten. VIP Tickets? Nun ja, wenn Du viel spielst oder eine Suite hast, kannst Du ja einfach mal danach fragen.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mär 2006 20:12 #15527

OliverOAS schrieb: Hallo Herr Diggler, :tong

ich kenne das nur vom Luxor. Wenn man dort nächtigt, darf man ohne Wartezeit sofort den Club dort betreten. VIP Tickets? Nun ja, wenn Du viel spielst oder eine Suite hast, kannst Du ja einfach mal danach fragen.

Gruß, Oliver

Tilman hatte, glaube ich, auch immer mal wieder interesante VIP-Ticket, bzw. Line-Pass zu verkaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mär 2006 08:12 #15528

Hallo Dirk,

gute Clubs und Bars - ja, da kann ich einige benennen, wobei es immer Geschmackssache ist.
Clubs:
Pure im Caesars absolut empfehlenswert. Außenterrasse mit Stripview (wochentags meines Wissens nicht geöffnet, aber am Wochenende). Sehr groß, sauber, gute Musik (gemischt, nicht nur Techno). Sitzmöglichkeiten, wenn auch beschränkt, auch für Leute, die keinen Bottle-Service bestellen.
www.caesars.com/Caesars/LasVegas/Dining/BarsLounges/PURE.htm

Light im Bellagio ist auch gut. Sitzmöglichkeiten leider nur für Bottle-Service.

Bars:
Ghost Bar im Palms - mein absoluter Favorit. Im 55. Stockwerk des Hotels mit großer Außenterrasse - Superaussicht! Vorne in die Terrasse ist eine große Glasplatte eingelassen, auf die man sich stellen kann (wer sich traut) um 55. Stockwerke nach unten zu sehen.
Caramel im Bellagio ist auch eine sehr schöne Bar, Sitzmöglichkeiten unter der Woche überall, am Wo.-Ende auch möglich ohne Bottle-Service. Leckere Cocktails (z. B. Oreo-Shake).
Fontana Bar im Bellagio - Außenbalkon mit Sicht auf die Fontänen-Show im Bellagio, soz. 1. Reihe! Live-Band mit toller Musik. www.bellagio.com/pages/din_bars.asp

Peppermill-Fireside im Peppermill-Restaurant, Richtung Stratosphere-Tower auf der rechten Seite Höhe Hotel Stardust. Günstige Cocktails (Preise wesentlich niedriger als in den Strip-Hotels) und ein offener Kamin www.boerkel.de/lasvegas/2003/Peppermill_03.jpg
Restaurant Peppermill ist ebenfalls zu empfehlen, sehr schön eingerichtet, große Auswahl an Essen, günstige Preise. www.boerkel.de/lasvegas/2003/Peppermill_02.jpg

Kahunaville im TI ist auch ne tolle Bar mit diversen Events wie Karaoke oder Show der Barkeeper. Cocktails sind nicht extrem teuer.
www.kahunaville.com
www.boerkel.de/lasvegas/2005/Kahunaville_06.jpg

Ich hoffe, ich konnte Dir insoweit weiterhelfen.
Wir hatten einmal 2 Line-Passes von einem Taxifahrer für Light im Bellagio erstanden mit dem Erfolg, dass wir zu zweit zum Preis für eine Person reinkamen und sofort mit dem Line-Pass in der Hand durchgewunken wurden statt in der Schlange zu stehen. Preis für Light pro Person war $ 20,00. $ 20,00 zu sparen als Eintritt lohnt sich allemal.
Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

14 Mär 2006 21:03 #15529

Hallo Dirk,

gute Clubs gibt es viele deshalb möchte ich dich eher vor einer Niete warnen. Die Coyote Ugly Bar im NY solltest du dir sparen !

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 18:53 #15530

martin-r-m schrieb: Hallo Dirk,

gute Clubs gibt es viele deshalb möchte ich dich eher vor einer Niete warnen. Die Coyote Ugly Bar im NY solltest du dir sparen !

Martin

Erstemal vielen Dank für die ganzen Tips.

Warum ist die Bar nicht gut? Habe bis jetzt viel Gutes über sie gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2006 08:31 #15531

Hallo Dirk,

kann mich meinen Vorredner Martin nur anschliessen, meide die Coyote Ugly Bar.
Hatten zwar dank Taxifahrer auch nur die hälfte gezahlt, aber das war noch zuviel.
Wir sind nach 15 Minuten wieder gegangen, da nichts aber auch gar nichts da interessant war, nicht mal die Mädels auf der Bar.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 06:41 #15532

wir fandens auch echt schlecht im coyote!!!!
haben pro nase 10dollar bezahlt....für nix!
auf der theke tanzten anscheinend nur gäste-konnten leider kaum tanzen-zum aussehen
kein kommentar...
die kellnerinnen, die ja eigentlich eine show abliefern sollten (auf der theke tanzen usw.) schrien ein paar mal ins mikro und das wars!
es is auch nit besonders groß, oder nett/originell eingerichtet.
war sind nach 30min. enttäuscht wieder abgezogen.
auch freunde von uns waren trotz warnung dort und sie wurden auch enttäuscht!!
sehr super: ghost bar (siehe oben).

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 08:16 #15533

Hier kannst du dich über die einzelnen clubs informieren und dich auf die Gästeliste setzen lassen.(Link Guest Lists)

http://vegas.napkinnights.com/events/list.php

Grüsse aus Wien

NextTrip 4.5.06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 18:36 #15534

Hallo an alle.

Bin neu in diesem Forum und genau so Vegas süchtig wie ihr.

Zum Thema Clubs kann ich zu dem oben erwähnten nichts hinzufügen. Was die VIP Tickets betrifft werden diese massenweise in ebay.com gehandelt. Die dinger kosten da so an die 2$ pro Stück und es gibt sie für die meisten Clubs. So könnt ihr diverse Eintritte umgehen.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 19:49 #15535

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Cardinal,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Bist ja auch rege im Nachbarforum tätig und wir freuen uns sehr, Dich auch hier begrüßen zu können.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 13:33 #15536

:) :tongSUUUUPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRR

Vielen Dank für den Tip mit Ebay. Da gibt es die VIP Tickets super günstig. Habe jetzt 28 Tickets ersteigert (für 7 Clubs mit 4 Personen) und habe insgesamt nur ca 17$ bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 13:56 #15537

hi,

gibts darfür auch nen Link. :think :think

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 14:10 #15538

Hallo Love-Vegas

Den Link für EBAY in den USA: www.ebay.com (Ich hoffe das ist erlaubt)

Da gibst du dann unter der Funktion search einfach folgendes ein: Las Vegas VIP

Schon erhälst du endlose Listen mit VIP Tickets

Gruss cardinal

PS. Achtet darauf, dass die Portokosten geregelt sind bevor ihr steigert, oder lasst euch die Tickets im Hotel hinterlegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 15:21 #15539

ok vielen dank-.-.-.-.-.-.-. :talk :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 14:24 #15540

@ all

Hallo, hat evtl. auch jmd. einen Tip wie man an einen Linepass für die div. Buffets kommt? :conf
Zu Stoßzeiten am Wochende kann das Warten schon nerven ! :angry

cu in FFM Jürgen

noch 42 Tage !! :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Apr 2006 14:34 #15541

Also entweder du wedelst am Players Club mit einigen Dollars, lächelst die Frau beim Einchecken ins Hotel nett an oder plauderst mal zwanglos mit einem Host und sagst, du kämst vor lauter anstehen gar nicht zum zocken :D

Gruss Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019