Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: abrocken

abrocken 03 Sep 2004 06:03 #1742

  • olli
  • ollis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0
Hey Leute,


mal ne Frage, in welchen Läden lässt sich in Vegas so richtig abrocken. Am besten auf House-Music und mit genügend Chicks ?!? :D
Ein paar Freunde von mir und ich sind demnächst in Vegas und haben noch net so den genauen Plan was wir Abends/Nachts treiben sollen...nur zur Info wir sind alle über 21 :D


gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 06:13 #1743

Ich würde euch empfehlen euch mal den coyote ugly im Nyny anzusehen und the beach... allerdings kann ich nicht sagen wie die musik dort ist... the beach ist auf jeden fall zum feiern - mit tänzerinen und tänzern auf den tischen .... steht hier beschrieben... ich denk das wär was für euch zum feiern....
angela :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 06:19 #1744

  • olli
  • ollis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0
Das ging aber schnell...THX
und TheBeach hört sich gut an....Party ON :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 07:46 #1745

Olli,
fahr zum Hotel Rio. In der Vodoo Launge (ganz oben im Rio mit super Ausblick), hast Du zwar keine House Music aber wie erwähnt, den besten Ausblick auf Vegas. Die Preise dort sind auch i.O.

Alternativ; Die Ghost Bar im Palms. Dort gibt es einen Glasboden mit Blick auf die Straße, auch klasse !

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 08:06 #1746

  • olli
  • ollis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0
hört sich klasse an!
aber ich merke schon, die Auswahl ist riesig und die Entscheidung wo wir letzenendes landen wird um so schwieriger ;)

danke für die Tips Roxette!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.