Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mix Mandalay Bay

Mix Mandalay Bay 02 Jul 2006 17:47 #21109

Hallo,

habe hier bei Euch noch nicht viel zu der Bar/Restaurant im 64. Stock des TheHotel MB lesen können. War inzwischen jemand dort? Ich habe gelesen, dass es schwierig ist hineinzukommen und es ziemlich überteuert sein soll. Die Fotos, die ich gesehen habe, versprechen einen atemberaubenden Ausblick über den Strip bis hin zum Stratosphere Tower.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 20:22 #21110

Hi Siegi,

ja, wir waren jetzt im September im MIX.
Wir waren an einem Wochentag dort, und sind ungefähr um 21.30 Uhr rein (ab 22 Uhr kostet es Eintritt). Ich habe mir die Getränkekarte leider nicht angeschaut, aber ich weiss noch, dass wir für 3 Drinks ca. $20 bezahlt haben.
Die Aussicht ist wirklich atemberaubend und wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommt, kann man diese auch schön geniessen, während man seine Drinks schlürft.
Die Tische auf der Terrasse werden allerdings ab 22 Uhr für Bottle Service reserviert.
Die Einrichtung ist sehr modern, uns hat es gut gefallen.
Ob es schwierig ist reinzukommen, kann ich nicht beurteilen, wir hatten jedenfalls keinerlei Probleme damit. :cool

Gruss Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 21:35 #21111

Hi Sabine!

Willkommen im Forum und viel Spass hier...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Nov 2006 07:12 #21112

Hallo Sabine

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim posten und lesen!

Warst Du schon öfter in Vegas?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2006 13:30 #21113

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure nette Begrüssung.
Bin schon kräftig am lesen...
Seit September 2001 war ich bis jetzt 6x in Las Vegas und immer wieder begeistert :D.

Gruss Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019