Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: studio 54

studio 54 05 Jul 2006 10:23 #21219

hallo hätte mal ne frage. ich bin im august 1 woche in vegas und wohne im mgm. muss man als gast des mgm`s auch vor dem studio 54 schlange stehen oder eintritt zahlen? oder wird man als hotelgast anders behandelt? und kann man sich die rechnung aufs zimmer schreiben lassen? danke schon mal für die antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 10:52 #21220

Hallo Felix,

frage beim Check-In nach einem VIP-Line-Pass für das Studio 54 bzw. für alle Restaurants und Locations im MGM. Evtl. bekommst du diese Pässe auch beim Counter vom Players Club oder einem Host (keine Ahnung wie du spielst, fragen kostet aber nichts). Rechnungen von Locations innerhalb des Hotels auf Zimmer schreiben zu lassen, kenne ich so nicht. Vllt. kann da jemand aus dem Forum etwas anderes berichten.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 06:14 #21221

Hallo Felix

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Wir sind im August auch in Vegas, wann seit ihr den da?

In Vegas kenn ich das so wie es Benedikt beschrieben hat, dass man immer alles gleich vor Ort zahlen muss, ausser bei der Pool Anlage, und natürlich Zimmer Service .

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 08:10 #21222

@felix

es gibt viele spetials im MGM - schnau mal nach, in vielen sind auch 241 oder free entry zum studio54 mit drin. Gerade im MGM lässt sich ne menge mit den angeboten sparen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 09:06 #21223

Danke schon mal für die vielen antworten!
wir sind vom 1. august bis 8. august in vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 00:13 #21224

Betreffend der Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen:

Alle (alten) MGM Mirage Betriebe sind gekoppelt. D.h. wenn ich im Mirage absteige aber im Bellagio ins Buffet gehe, dann kann ich das problemlos auf mein Zimmer im Mirage belasten. Das sollte eigentlich auch bei allen Clubs der Fall sein. In der Regel wird ein einfacher Namenscheck gemacht, in ganz seltenen Fällen ein ID-Check.

Gruss und viel Spass,

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019