Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Margarittaville LV

Margarittaville LV 21 Dez 2006 16:04 #27297

hi zusammen

mein bekannter war dieses jahr im margaritavile und sagte mir das ich dort auf jede
hin müsse um unteranderm auch den natchoteller zu probieren!
ist jemand von euch schon dort gewesen?
und wen was geht da so ab?? :conf


gruß druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2006 17:38 #27298

bisher immer nur vorbeigelöaufen, aber die Amerikaner scheinen drauf zu stehen,
deswegen wollten wir auch immer mal rein, habens aber bisher nicht geschafft....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2006 21:35 #27299

Wir waren da vor kurzem drinn.
War mächtig was los, wie so meist , auch beim mehrfachen vorbeigehen festzustellen war.

Der Laden scheint also hipp zu sein.
Ich hatte einen großen Hamburger mit Bacon,Pommes und Salat,der recht gut schmeckte.

Ich sah auch mehrfach diese Nachoteller (gewaltige Portionen mit teilweise künstlich rot gefäbrten Chips drinne)

Scheinen den meisten dort auch zu schmecken.

Jeder dritte hatte soon Teller vor sich.

Bei guten Wetter würde ich mir einen Tisch oben auf der Terrasse sichern , mit Stripblick. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2006 22:46 #27300

Hallo zusammen,
Jimmy Buffett ist ja auch kult, vor allem natürlich in den USA. Aber auch ich kann mich seiner gute Laune Musik nicht entziehen und gehe regelmässig Souvenirs im Margaritaville store kaufen und zu Hause laufen seine CDs rauf und runter. Nur zu empfehlen für jeden, der mal was Neues kennenlernen will! :wink:
Im Restaurant selbst war ich noch nicht, weil es eigentlich fast immer voll ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2006 11:35 #27301

Die Portionen sind gigantisch (habs aber selber nicht probiert zwischen der ganzen Achterbahnfahrerei an dem Tag). Dazu die halbe Cocktailkarte rauf und runter probiert, die meisten waren ziemlich gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.