Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gordon Biersch Brewhouse

Gordon Biersch Brewhouse 17 Apr 2007 13:00 #32927

Hallöle,

hat schon mal jemand hier das Gordon Biersch Brewhouse in der Paradise Road besucht? Auf deren Homepage finde ich zwar Preise für Wein und Speisen, aber was kostet denn da wohl ein halber Liter Bier?

Laut Pubcrawler soll das ja wirklich gut sein. Mich wundert es nur, dass die nie länger wie 1.00 Uhr geöffnet haben. Für eine Kneipe nicht sonderlich lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 15:43 #32928

Hi!
Ich war schon da und es ist wirklich gut!!
Tolles Ambiente und gute Stimmung!
Wir haben damals eine Sampler bestellt und bekamen
10 verschiedenen Biersorten zur Probe... war nicht so teuer - die
hatten es aber in sich :D

Es liegt leider etwas abseitz und nach 1.00 Uhr ist in dieser gegend kein Laufpublikum mehr zu erwarten. Wahrscheinlich schließen die deshalb so früh.
Aber ein Besuch lohnt sich immer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 14:24 #32929

broncojoa schrieb: Hallöle,

hat schon mal jemand hier das Gordon Biersch Brewhouse in der Paradise Road besucht? Auf deren Homepage finde ich zwar Preise für Wein und Speisen, aber was kostet denn da wohl ein halber Liter Bier?

Laut Pubcrawler soll das ja wirklich gut sein. Mich wundert es nur, dass die nie länger wie 1.00 Uhr geöffnet haben. Für eine Kneipe nicht sonderlich lange.

Nachdem wir wohl fast alle Micro Breweries in Las Vegas getestet haben, und das sind einige, behaupte ich mal, daß Gordon Biersch das mit Abstand deutscheste amrikanische Bier hat welches wir jemals in den USA getrunken haben. Biertechnisch lohnt sich der Vesuch auf jeden Fall. Vom Ambiente und Essen her ist es auch sehr angenehm. Hier bevorzugen wir allerdings das BJs in Summerlin, 10840 W. Charleston Blvd. Guckst Du hier: www.bjsrestaurants.com/locationdetail.aspx?lcID=28
Ist zwar etwas außerhalb, aber der Weg lohnt sich, wenn ihr einen Mietwagen habt.

Gruß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019