Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Karaoke-Veranstaltungen

Karaoke-Veranstaltungen 09 Mai 2007 13:48 #34454

Hallo,

ich bin Musiker, der nach längerer Bühnenabstinenz dabei ist, wieder aktiv zu werden. Normalerweise singt nur einer, nämlich ich :D (oder ein anderer Gesangsstar). Nun gibt es aber diesen aus Japan stammenden Volkssport, großzügiger- und stimmbandschonenderweise auch einmal willigen Gästen das Funkmikro zu überlassen. Bislang war es mir nicht vergönnt, eine solche Veranstaltung zu erleben. Auch in LV habe ich bisher noch keinen Hinweis auf derartige Veranstaltungen gesehen. In Anbetracht der unzähligen Etablisements kann ich es mir nicht vorstellen, daß das dort nicht gemacht wird. Hat jemand einen Tipp, wo so etwas stattfindet?


Grüsse mm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 14:00 #34455

Im Harrahs hab ich sowas mal gesehen. Frag mich aber nicht zu welcher Uhrzeit. War Abends, glaub ich.
Es gibt aber noch ne Karaoke-Bar direkt am Strip auf ca. gleicher Höhe vom Harrahs. Bin öfters vorbeigelaufen - war immer fast leer. Vom Fußweg einsehbar.
Andere Mitglieder können dir sich noch weiterhelfen.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 14:36 #34456

Hallo,

im Imperial Palace ist jeden Abend Karaoke. Ich glaube es war in der 3. Etage direkt neben den Sportwetten. Tequila Joe´s oder so ähnlich heißt die Bar.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Mai 2007 09:14 #34457

Ich habe gerade bei den Hawaien Market eine Veranstaltung gesehen, da steht ein Schild herum.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2007 10:54 #34458

Mandalay Bay,im House of Blues. Ich glaube jeden Montagabend.

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019