Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beste Cocktails ?

Beste Cocktails ? 25 Jul 2007 07:44 #39052

Hidiho !

Was könnt ihr denn da empfehlen ??

Gibt es da irgendeinen Punkt in Vegas wo man unbedingt mal die Cocktails probieren sollte ?

Ich mag keine solchen Schicki Micki Cocktails, wo 3 ml drin sind und wenn man einmal nippt ist das Glas leer.
Viel Alkohol sollte auch nicht unbedingt drin sein, einfach lecker :-)))

Habt ihr da Empfehlungen ?

Dankeschön !

Achso, da ich im Caesars nächtige, sollte es möglichst per Fuß zügig erreichbar sein. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 13:08 #39053

Alle Plätze aufzuzählen wäre endlos. Vegas gehört wohl mit zu den Hauptstädten der besten Cocktails und Bars.

Aber aufgrund Deiner Lage ist es z.B. nur ein Katzensprung über den Strip, unten drin im Flamingo und zwar das Margaritaville. Cocktailparadies schlechthin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 14:35 #39054

Notiert !! Danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 09:42 #39055

Ich kann da in erster Linie das Kahunaville im TI empfehlen. Es gibt eine Karte, auf der viele Cocktails stehen, die Preise sind nicht die höchsten in Vegas, die Bar ist sehr schön und die Barkeeper machen ständig Shows, in dem sie Flaschen und Shaker rumwirbeln. Manchmal findet ein Karaoke-Abend oder ein Duelling-Piano-Abend statt und es ist immer was los. Die Cocktails sind sehr lecker und es gibt auch Frozen Margaritas aus der Eismaschine in div. Geschmacksrichtungen und mit Shot, d. h. einem Reagenzglas mit Alkohol drin, so dass man die Stärke des Cocktails in dem Fall selbst bestimmen kann.

Guckst Du hier: www.kahunaville.com/lasvegas.htm

Essen kann man im Kahunaville übrigens auch!

So enjoy and have fun! Viele Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

27 Jul 2007 10:41 #39056

Auch notiert, Kahuna + Margaritaville.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 12:11 #39057

Genau, an das dachte ich die ganze Zeit auch noch und mir fiel der Name nicht ein weil mir nur Margaritaville im Kopf rumschwirrte.
Ja das ist auf jeden Fall auch empfehlenswert, stimme Dragostea völlig zu.
Ist etwas versteckt im TI und vom Konzept her dem Margaritaville sehr ähnlich. Was bei beiden ganz groß geschrieben wird ist Karibikflair und Stimmung pur. Party on !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 12:18 #39058

Im Wynn ist auch ne nette Bar im Freien. Mit Video-show, Wasserfall, Lichterspielen. Hat uns echt gefallen. Weiß leider nicht mehr wie die hieß. Abends im Dunkeln am besten zu genießen.

Im Bellagio ist auch ne schöne open-air-bar mit Blick auf die fountains. Cocktail-Preise so ca. 10-15$, soweit ich mich erinnere. Auch hier ist abends die beste Zeit.

Nicht zu vergessen: Peppermill Fireside
hier der interne Vegas-infos-link: www.vegas-infos.de/htdocs/376.html
Echt entspannte Atmosphäre, Extrem leckere Cocktails, nicht allzu teuer, hübsche Bedienungen, gute Musik (auch über Monitore).
Du musst durch einen Vorhang, nicht rechts in das Restaurant. Wenn möglich, dann nimm einen Platz am Kamin (Fireside). Der Laden hat was von gewissen Etablissements. Hat aber GARNIX damit zu tun. Einfach rein!!!
Lage: Strip, Richtung Sahara bzw. Stratosphere, auf der Seite des Wynn, ca. 200-300 Meter davon entfernt. Keines einstöckiges Gebäude.
Ohne enprechende Empfehlung (danke nochmals Vio), wäre ich nie auf den Gedanken gekommen dort hineinzugehen.

Viel Spaß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2007 10:11 #39059

Bronto schrieb: Ohne enprechende Empfehlung (danke nochmals Vio), wäre ich nie auf den Gedanken gekommen dort hineinzugehen.

Viel Spaß
André

Gern geschehen, Andre! Der Vorhang wurde übrigens inzwischen durch eine Glastür ersetzt, was dem ganzen noch einen etwas eleganteren Touch gibt, die Cocktailauswahl ist groß und es gibt ganz leckere Drinks dort. Nur ist es zum Laufen vom Caesar´s aus evtl. etwas weit!?

Die Bar im Wynn heißt Parasol Down, man kann drin und draußen sitzen, für draußen gibt es manchmal eine Warteschlange, aber auch von drin sieht man durch die Glastür die Show. Dort sind die Preise etwas gehoben.

Die Bar im Bellagio ist die Fontana Bar, eine sehr elegante, schöne Bar, oft mit Live-Musik, wo man ebenfalls drin (sehr viel Platz) oder draußen mit Blick auf die Fontänen (Platz beschränkt, daher längere Wartezeit) sitzen kann. Auch wenn man drin sitzt kann man zur Fontänen-Show rausgehen. Die Cocktails sind gut aber hochpreisig. Leider war während unseres Aufenthalts dort ununterbrochen die Bar durch Poker-Turniere belegt, so dass wir diesmal dort nicht rein konnten. Sonst ist sie aber zu empfehlen!

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019