Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit guestlists über napkinnights.com

Erfahrungen mit guestlists über napkinnights.com 14 Aug 2007 08:53 #39912

Hallo, vielleicht kennen ja einige die Seite napkinnights.com, wo man sich für verschiedene Clubs kostenlos auf die Gästeliste setzten lassen kann und sich so die Warteschlange und den Eintritt spart.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Service gesammelt? Wenn das wirklich so funktioniert, spart man ja eine Menge Zeit und auch Geld.
Ich würd mich freuen, wenn hier jemand von seinen etwaigen Erfahrungen berichten könnte. Sonst tu ich es spätestens Anfang September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2007 18:39 #39913

Mich würde es sehr interessieren...
dann erzähle mal wie es dort war...

Grüße
Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2007 14:34 #39914

Also, generell kann man sagen, dass die Sache mit den Gästelisten funktioniert.
Die Erfahrungen, die wir gemacht hatten, waren aber unterschiedlich. So kamen wir am Samstag gegen 23.45 (ja, ich weiß, ist wahrscheinlich die ungünstigste Zeit in der ganzen Woche) zum Pure im CP. Die line ging mal wieder bis zum Ausgang am Elton-John-Shop. Wir vorne hin und nachgefragt wg. Gästeliste. Ja, das sei in Ordnung, aber wir müssen uns dafür an die sog. VIP-line anstellen. Als es dann hieß, dass wir in dieser Line nur ca. eine Stunde warten müßten, sind wir wieder gegangen.
Besser hingegen die Erfahrung im Tangerine im TI am Mittwoch. Ziemlich lange Line, wir dran vorbei, direkt zum Türsteher, der hat meinen Namen auf der guestlist gefunden und wir durften zu dritt sofort rein. Da haben wir dann eine geschätzte Stunde Wartezeit und insgesamt 60$ Cover gespart.
Fazit: zu den großen Stoßzeiten kommt man nicht viel weiter. Aber zu früheren Zeiten, bzw. unter der Woche kann man sich mit napkinnights.com echt eine Menge Zeit und Geld sparen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2007 00:19 #39915

danke superfly jimmy snuka, für deine erfahrung mit napkinnights.com
im dez. werde ich mit ein paar freunden fuer 6 tage in las vegas sein und denke, dass ich das mit der gaesteliste auch mal probieren werde!
im juni schon 3 clubs neu kennengelernt und die liste soll im dez. laenger werden!
in diesem sinne noch einen schoenen tag!!
gruesse martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2007 06:41 #39916

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Interessante Seite. Mir ist nur aufgefallen, dass bei vielen Club der Hinweis kommt, dass die guestlist nur für Frauen ist. Ist aber wahrscheinlich immer abhängig von den gewünschten Daten, zu denen man auf die guestlist möchte.
Gruß
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2007 12:27 #39917

Ja, das mit den Listen nur für Frauen stimmt, da muss man aufpassen. Wie ich das gesehen habe ist das aber eher vom Club abhängig. D.h. manche Clubs geben nur solche guestlists für Frauen raus, bei anderen ist das Geschlecht egal.
Nochwas: wir haben uns für jeden Abend irgendwo angemeldet, da wir ja vorher nicht genau wußten, an welchen Abenden wir feiern wollten. Da der Service kostenfrei ist, würd ich das jedem empfehlen, da man so jeden Abend die Möglichkeit hat, irgendwo hinzugehen ohne Wartezeit und Eintritt (außer halt am WE, siehe oben zum Thema Pure...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2007 07:38 #39918

Das klingt ja zu schoen um wahr zu sein. Werde das uebernaechste Woche ausprobieren, wenn es klappt ist das der Knaller! Wie finanziert sich der Service eigentlich, weiss das jemand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2007 11:54 #39919

Habe es auch werktags probiert...

vom JET (Mirage-Hotel) war ich ziemlich enttäuscht... dort gabs eine VIP- Line... haben wohl 30 min dort angestanden, während die General- Line halt immer weiter reingelassen wurden (aber bezahlen mussten). Dann konnten wir rein aber der Secutity-Mann teilte uns mit, dass das ab 12 nicht mehr zähle.
Man waren die Leute waren scharf drauf reinzugehen. Sind dann weiter zum:

Tabú (im MGM-Hotel) und konnten dort problemlos an der schlange vorbei und kostenlos reingehen. Obwohl draußen eine Schlange war, war innen drin noch längst nicht viel los...

Man, da is das in Deutschland mit Großraumdiskotheken und so um einiges besser und man muss hier auf keinen Fall anstehen.

Zur Frage der Finanzierung, da hab ich echt keine Ahnung... ich kann mir vorstellen, dass das eine Art Werbung ist und wenn halt nicht genug Leute da sind, kommt man auch umsonst rein.

TIP: Immer früh genug da sein. Allerdings kostet ein Bier dort so um die 9$ ...

Grüße
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2007 12:13 #39920

Hallo Arrowhead
Herzlich willkommen im Forum vom Team
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2007 13:55 #39921

Hallo Pasquale,

danke. Feine Sache Euer Forum.
Bis demnaechst,

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019