Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Clubs und Musik in Vegas

Clubs und Musik in Vegas 19 Aug 2008 09:05 #64235

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Es ist ja hier schon einiges über diverse Clubs geschrieben wurden.

Wie schauts denn aber mit den Musikrichtungen in den diversesten Clubs aus?

Ich selber bin ja eher auf der Rockschiene höre aber gerne auch andere Musik, bin da recht offen.
Denke mal sie spielen in den Top-Clubs (Pure, LAX, Cathouse, ...) eher so elektromucke. Aber wird dort auch was anderes gespielt und wie ist dort so die Stimmung?

sorry für die blöden Fragen aber ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen in Vegas so richtig Party zu machen und in solche Clubs zu gehen, möchte mir das aber beim nächsten Mal nicht noch einmal entgehen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 09:12 #64236

Ich war letze Woche Montag in der VoodooLounge und von der Musik schwer begeistert.

Es fing an mit altem englischen SKA und ging weiter mit den ganzen Punk-Klassikern wie z.B. Sex Pistols. Und das in der 51. Etage unter freiem Himmel. :-)

Ich weiss aber nicht, ob das nur an dem Tag so war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

19 Sep 2008 16:58 #64237

Die Bar im New York NewYork bietet super Musik ( alle Richtungen) an 2 Pianos
grandpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 13:49 #64238

War jdm schon im Rok vom NYNY?

Be prepared to experience nightlife like never before. Rok Vegas™, Las Vegas sexy new rock nightclub will mesmerize club-goers with riveting rock ‘n roll mash-ups and rock-inspired imagery. Indulge in Roks intimate setting, including an exclusive outdoor VIP lounge just steps away from the pulsating Las Vegas Strip, while moving to high-energy music by Roks resident DJ. The excitement will continue to grow when Roks resident VJ (Video Jockey) takes the stage to captivate guests with unparalleled lighting effects mixed with vivid images displayed throughout the club. Guaranteed to evoke the senses of discerning audiences craving something different, Rok stands out from all other clubs on The Strip.

www.rokvegasnightclub.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2008 11:09 #64239

Hier mal eine super Übersicht über alle Club in Vegas:

www.bachelorvegas.com/nightclubs.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019