Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Napkinnights

Napkinnights 04 Nov 2008 19:53 #68078

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Hat sich von euch schon jemand mal über www.napkinnights.com auf die Gästeliste der angesagtesten Clubs in Vegas setzen lassen?

Möchte das nun mal ausprobieren, da ich hier auch schon nen paar gute Sachen über diese Seite im Forum gelesen habe.


Wie geht dass denn vor sich? Muss ich mir den Ausdruck von der Homepage wirklich mitnehmen zum Eintritt?
Ist der Eintritt dann wirklich frei?
Verschnellert es wirklich etwas das ewige anstehen? Dass man immernoch mit einer gewissen Anstehzeit rechnen muss ist mir schon klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2008 14:08 #68079

Hi Nero,

über napkinnights funktioniert die Sache relativ gut. Der Eintritt ist auf jeden Fall frei, wenn es drauf steht. Nachdem du dich über napkinnights für ein Event angemeldet hast, bekommst du eine E-mail zur Bestätigung. Ich habe die immer ausgedruckt und auch am Eingang vorzeigen müssen.
Ein Problem ist die Wartezeit. Nicht immer kann man an der Line vorbeigehen, obwohl man auf der Guestlist steht. Hier muss man einfach fragen oder frech sein und vorbeigehen. Habe alles schon erlebt.
Bemerkung am Rande: Napkinnights bietet relativ wenig Clubs für das Wochenende an, da die dann sowieso voll sind. Unter der Woche lohnt es sich aber sehr, mit napkinnights guestlists zu den Clubs zu gehen. Spart viel Geld und Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 11:22 #68080

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Und wisst ihr ob es da reicht wenn nur ich mich auf die Gästeliste setzen lass oder muss ich meine Kumpels auch alle eintragen.

Denn ich hab das jetzt einmal probiert und hab auch gleich die Bestätigungsmail von napkinnights bekommen jedoch konnte ich nirgends noch anderen Namen eintragen oder die Anzahl von Personen.

Muss sich jeder meiner Kumpels registrieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 18:22 #68081

Es steht meistens mit drauf für wieviele Personen die Guestlist gültig ist. Du kannst es aber auch noch über die Seite www.clubplanet.com versuchen. Die haben evtl. mehr Auswahl an guestlists. Was ich gerade bei napkin gesehen habe, ist dort nur Tao, Bank und Jet im Angebot.
Noch ein Tip: Am Wochenende wird die Guestlist nur mit viel Glück funktionieren. Da lohnt es sich wirklich einen Club rauszusuchen und rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Man muss halt ca. 500 $ pro Tisch (für max. 4 Personen) kalkulieren, inklusive 1 Flasche Schnaps mit Softgetränken. Wir haben das letzte Jahr im Tryst und dieses Jahr im Prive gemacht. Beides war überragend und hat sich wirklich gelohnt, auch wenns viel Geld ist.
Diese Reservierung kann man auch vom eigenen Hotel aus über den Concierge machen. Geht auch in kleineren und billigeren Hotels. Wir wohnten im Tuscany, der Concierge hat sich viel Mühe gegeben und alles hat bestens funktioniert.

Habe dir zu dem Thema eine PM geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 19:39 #68082

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Super, danke für die Tipps.

Werde gleich mal mal auf clubplanet.com sehen und mal schauen was es da so für Gästelisten so geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019