Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Clubs in Vegas ! Was nicht verpassen/Ranking ??

Clubs in Vegas ! Was nicht verpassen/Ranking ?? 19 Jan 2009 19:59 #71527

Hey Leute ! Im Juni flieg ich mit 2 Freunden 14 Tage Partyurlaub und Pokern nach Vegas ! Ich war noch nie dort und würde von euch Routiniers

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

jetzt gern wissen:
Welchen Club bzw welche Bar darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen bzw. wo gibts die beste Party und die beste Location ?

Wir sind alle zwischen 24-26 Jahre alt. Würde mich über jeden Tipp bzw Information sehr freuen !!!!!

Dankeschön !!! Lg, Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2009 20:36 #71528

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2009 21:20 #71529

Danke Wikinger, ganz nett von dir diese Links zu posten, dachte schon an so eine Antwort, jedoch:

1. link: Wo bekomme ich VIP Karten für den und den Club?
2. link: Welches STRIPLOKAL das beste ist !???!!!!!???
3.link: Voodoo vs Ghost Bar vs. Mix (Ist nur auf die 3 bezogener Thread)
4. link: Singletreff (und nichts über die Clubs oder Locations)
5. link: Ok, kommt am ehesten hin, da stehen ein paar Sachen drin die ganz Interessant sind, jedoch nicht wirklich das was ich mir erhofft hätte...


Naja ich wollte niemanden verärgern sondern eigentlich nur von Leuten die schon dort waren und Party gemacht haben, die Fragen beantwortet haben, die Suchfunktion kenne ich und wenn ich die Antworten gefunden hätte hätte ich nicht gepostet... Aber ich weiß, es ist nervig andauernd in die selbe Richtung gefragt zu werden, nichts desto trotz hatte/habe ich die Hoffnung, dass mir jemand auf meine Fragen die eine oder andere etwas Themenbezogenere Antwort geben kann...

Nichts für ungut, trotzdem Danke !

Lg, Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2009 22:31 #71530

1. VIP Karten sind nicht immer von nöten! Wo wohnst du ? Du kannst dich vom Concierge auf die Gästeliste vom Club setzten lassen auch wenn dieser nicht in deinem Hotel ist.

3. Alle drei haben ihren Reitz! Mix hat eine klasse Toilette und ne geile Aussicht ;-)
Voodoo und Ghost Bar haben mir besser gefallen!

Singletreff ?? Wenn du am Wochenende alleine nach hause gehst bist du blöd unter der Woche sind viele Paare dort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2009 07:06 #71531

Guck mal hier: www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=6544

Im zweiten Beitrag gehts um Clubs und Bars. Da gibts eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Ausser vielleicht das Kahunaville im T.I. wenn ihr leckere Drinks und tolle Stimmung sucht. Finde ich Klasse um einen Party-Abend zu beginnen bevors dann in die Clubs geht.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

20 Jan 2009 16:25 #71532

bigb1979 schrieb: Mix hat eine klasse Toilette und ne geile Aussicht

Die geile Aussicht gibt es auf der Toilette?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Jan 2009 16:49 #71533

Single Treffs findet man in Vegas fast überall!

Am Wochenende kommen haufenweise süße girls from California.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruppen von Mädels die feucht fröhlich den Jungesellinnenabschied einer ihrer Freundin suchen laufen dort auch haufenweise rum und auch in der Woche kann man nette Local-Girls kennenlernen und sich fürs Wochenende verabreden!

Vegas ist americas playground und ein Schlaraffenland für Partypeolpe und ich hatte immer das Gefühl, daß es als Ausländer noch einfacher ist Grils kennenzulernen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2009 19:22 #71534

;-)

Die geile Aussicht gibts auf der Toilette.... Ohne scheiß ;-))))

Du sitzt auf dem Pott und guckst dabei durch ne Fernsterscheibe auf Vegas ;-))) Im 60. Stock!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 03:39 #71535

Hi Patrick,

hängt ganz von Deinem Musikgeschmack ab... Ich bevorzuge normalerweise das Pure im Caesar Palace, da es zum einen meinen Geschmack am besten trifft und ich zum anderen dort alles for free bekomme. Gut gefallen haben mir ansonsten noch das Prive im Planet Hollywood und The Bank im Bellagio. Das Risque fand ich nicht so toll, war zweimal dort und es war jeweils einfach nur schlecht besucht. Halbvoll haben sie es dann letztlich bekommen, indem sie es mit entsprechend fülligeren Mädels gefüllt haben... Die Voodoo Lounge ist vom Ausblick her super. Weniger toll war, dass die Damen dort zwar ganz nett aussahen und auch sehr freundlich waren, dies aber eher aus gewerblichem Eigeninteresse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019