Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am Strip Tickets kaufen ?!

Am Strip Tickets kaufen ?! 21 Mai 2009 15:14 #80431

Hey Leute, kurze Frage... Im Juli bin ich das erste mal in Vegas...

Hab mich natürlich über alles mögliche vorinformiert, nur was mir noch nicht ganz klar ist, einerseits lese ich am strip von den mexikanern keine tickets (VIP/Nightclubs/Bars) kaufen andererseits lese ich dann wieder: für gute tickets und infos die verkäufer am strip fragen !?

gibts da mehrere sorten von verkäufern ?

bei wem kann man tickets mit ruhigem gewissen kaufen ?
wen sollte man meiden ? die mexikaner ? (vermutlich...)

fragen über fragen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



danke erstmal...

lg patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 00:26 #80432

Hi,

die Frage ist immer was dir so ein Ticket wert ist. Du bekommst im Prinzip immer einen Voucher, freier Eintritt, Champagner billiger, VIP, etc. Die Teile gibt es for free, allerdings werden die Verticker etwas zickig wenn du nichts dafür bezahlen möchtest. Hier in Europa werden die Voucher von den Verteilern ja oft mit einer ID versehen, so kommen die dann zu ihrem Geld.
Drüben ist ein etwas dickerer Tip fällig, je nach Offer. Empfehlenswert ist meiner Meinung nach der Typ / die Typen vorm Aztec Inn (gegenüber Strato).

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019