Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 07 Aug 2009 14:05 #85259

Hi sind am Laber Day WE in Vegas (3/4/5 Sept) und die Stadt vor allem die Clubs sind sicherlich voll. Deshalb wollen wir diesmal (waren schon 6 mal in Vegas) im voraus VIP-Pässe kaufen .

Kennt jemand den Anbieter oder kennt nützliche Tipps?. Die normalen wie napkin nights nützen für dieses Wochenenede nichts

www.las-vegas-passes.com/theclubtickets/las-vegas-home.cfm



Gott sein dank haben wir unser Hotel schon seit 4 Monaten (den die Preise ziehen auch wieder an)

danke für tipps

calaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 07 Aug 2009 14:47 #85265

calaue schrieb:

Hi sind am Laber Day WE in Vegas (3/4/5 Sept) und die Stadt vor allem die Clubs sind sicherlich voll. Deshalb wollen wir diesmal (waren schon 6 mal in Vegas) im voraus VIP-Pässe kaufen .

Kennt jemand den Anbieter oder kennt nützliche Tipps?. Die normalen wie napkin nights nützen für dieses Wochenenede nichts

www.las-vegas-passes.com/theclubtickets/las-vegas-home.cfm



Gott sein dank haben wir unser Hotel schon seit 4 Monaten (den die Preise ziehen auch wieder an)

danke für tipps

calaue


Labor Day :)

Zwei leute hier im Forum haben VIP pässe. Diese VIP pässe bringen dir aber nichts, wenn die CLubs voll sind. Besser ist es auf der Gästeliste zu stehen.

mfg
andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 12 Aug 2009 13:39 #85566

Danke für die bisherigen Antworten:

hat dies im Palms schon mal jemand getestet

All Access Pass
GA ALL ACCESS PASS Includes: Admission to Moon Nightclub, Playboy Club and Ghostbar. Check in at ANY club door pre-paid guest list. Each club offers a variety of music including Hip Hop, Rock, Mash-ups, House and Electronic.

gruß calaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 13 Aug 2009 03:25 #85592

Hi.

Hier ein kostenloser Vip Pass vom Voodoo.

www.riovegasnights.com/vip.cfm

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 15 Aug 2009 08:02 #85744

Hallo,

ich suche auch ein Ticket, Gästelistenplatz oder wie das in Vegas auch immer heissen mag für die Pool Party mit Carl Cox im Palms am Labor Sonntag.

Kann mir mal jemand erklären wie das grundsätzlich mit Parties in Vegas ist? Guestlist, Vip, Table, Wristband???? Ich bin ein Mann, dass scheint auch noch wichtig zu sein... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 18 Aug 2009 07:41 #85843

Bitou schrieb:

Hallo,

ich suche auch ein Ticket, Gästelistenplatz oder wie das in Vegas auch immer heissen mag für die Pool Party mit Carl Cox im Palms am Labor Sonntag.

Kann mir mal jemand erklären wie das grundsätzlich mit Parties in Vegas ist? Guestlist, Vip, Table, Wristband???? Ich bin ein Mann, dass scheint auch noch wichtig zu sein... :-(


dann sind wir ja zur gleichen zeit in vegas und auf der der gleichen suche ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 18 Aug 2009 15:24 #85885

@calaue -> das hört sich doch gut an, zusammen suchen... vier augen sehen mehr als zwei! Bis jetzt hat sich noch nix ergeben. Gut man kann Tickets bestellen für 100€, Pool Party + Rain Nightclub mit Felix da Housecat, aber dass ist mir irgendwie zu teuer. Ich will ma schauen, was ich vor Ort so machen kann um günstiger rein, bzw. ran zu kommen. Fliege nächsten Montag also genug Zeit um was zu organisieren!!

Was denkst Du?

Gruß Bitou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 20 Aug 2009 20:13 #86090

wir fliegen am sonntag werden auch vor ort mal schauen zur not halt um 10 vor den clubs stehen. haben uns mal als alternative in alternative in den diversen gästelsiten eingetragen. wie lange bleibst du und wo wirst du wohnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

Laber Day Weekend in Vegas - Vip Pässe 20 Aug 2009 22:02 #86100

Ich bleibe bis 10.09 und wohne im sahara. Und Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.