Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pool Partys ?

Pool Partys ? 06 Jun 2010 16:10 #99436

Hallo, weiss jemand wo in las Vegas Pool Party´s stattfinden ? Hat da jemand erfahrung mit ? Ich meine sowas wie "Rehab" im Hard Rock Hotel was nur am samstag ist. Wir sind aber dienstag bis samstag morgens da.

Jemand einen Tip ?

Viele Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Pool Partys ? 06 Jun 2010 16:54 #99439

Die Rehab-Parties sind Sonntags wenn ich mich nicht gerad täusche.

Ansonsten bleiben Dir nur die gesonderten Bereiche in den großen Hotels übrig, zB Bare im Mirage, Tao Beach im Venetian, Wet republic im MGM oder Liquid im Aria. Alle kostenpflichtig, gerade das Aria ist gerad sehr angesagt; auch bei Promis aus Hollywood und Film und Fernsehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 06 Jun 2010 17:24 #99443

O wir wohnen im Aria :) Zahlen wir dann auch Eintritt?
Kannst du eins von denen besonders empfehlen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von e-c-l-i-p-s-e.

Pool Partys ? 07 Jun 2010 06:46 #99459

ja, dafür müsst ihr auch Eintritt zahlen. Das Liquid im Aria ist schon ziemlich cool, mir gefällts! Aber wie gesagt, das kann schnell ganz teuer sein, damit meine ich vierstellige Beträge für die Anmietung einer Cabana oder sowas ....

Eintritt war bei mir 30$, unterscheidet sich aber zwischen Wochentag und Wochenende. Check einfach die Homepage, hab es gerad nicht im Kopf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 07 Jun 2010 22:30 #99468

erinnerst du dich eventuel wieviel ein Getränk oder Drink kostet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 08 Jun 2010 06:18 #99472

Ist doch prinzipiell total egal was `nen Cocktail kostet. Ich mein ob er nun 13$ oder 16$ kostet ist doch ziemlich egal. Besonders wenn ich bereit bin für die Area 30$ Eintritt zu zahlen.

Kann Dir nur Preise der normalen Poolarea nennen, da bezahle ich für einen Cocktail (groß) immer 16$ + Tip, also 18-20$ immer je nach Attraktivität der Waitress.

Wenn wir in die european Area`s gehen (so heissen die in den USA) mieten wir uns eine Cabana, das ist dann alles eher ein Fixpreis. Das kostet im Mirage (Bare) zB 400$ Tagesmiete + 400$ Mindestumsatz, kannst halt dann alles bestellen wozu Du lustig bist. Die Waitress rechnet das alles mit um sicherzustellen das Du nicht am Ende mehr zu zahlen hast. Dazu hast Du son persönlichen Hilfsdiener der alles machen muss und besorgen muss und eine äusserst attraktive Bedienung, die sich den ganzen Tag mit euch beschäftigt, entertaint und halt praktisch nur für euch da ist. Mit den Frauen klappt es natürlich auch besser, wenn man so eine Cabana hat und Getränke nonstop for free, das ist ja klar. Ist halt wie im Club, wenn Du eine Tablereservation hast.

Plus Tip und sowas ist dann halt ein Tausender weg, das ist allerdings eher günstig gehalten; gerade im Liquid (Aria) kann es auch recht schnell ins hohe vierstellige gehen oder sogar fünfstellig für so `nen Spass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 08 Jun 2010 11:44 #99490

Ich meine einen 30er für den Eintritt kann man ja bezahlen aber 400$ für eine Cabana ist nicht drin. Ich wollte nur einen Anhaltspunkt da ich noch nie da war. Ist das Feiern in Vegas überall so teuer :S ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 08 Jun 2010 12:52 #99504

Feiern ist teuer, oh ja.

Das mit so einer Cabana ist ja kein muss, kannst ja auch Eintritt zahlen und für jeden Drink einzeln. Sind aber halt auch immer so 15-20 $ pro Getränk pro Person, geht ganz schnell nach oben wenn Du grob durchrechnest am Pool.

Das Nachtleben ist ebenfalls teuer, so eine Tablereservation kostet 300-1000 $ im Club. Ansonsten gibt es keinerlei Sitzmöglichkeiten in den Clubs, das ist ja der Reiz daran. Oft rentiert sich so ein Table, weil 500 $ zB durch 4 Personen sind 125$ pro Person, das sind ca. 8 Getränke die ja in der Regel drin sind.

Eintritt in den guten Clubs ist in der Regel auch 30-40$ pro Person, maybe noch Tip für die Security damit Du bevorzugt wirst.

Man kann es halt auch ganz günstig halten wenn man nix trinkt und so, aber das ist ja sicherlich nicht die Regel ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 08 Jun 2010 17:36 #99524

Dann muß man etwas mehr vorglühen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 08 Jun 2010 22:46 #99532

Mal eine andere Frage. :dry: .. Was zieht man da an ? nehme ich sachen zu umziehen ? was ist mit einem Handtuch ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Partys ? 12 Aug 2010 16:33 #101754

Palms Sonntags sind jetzt kostenlos. Ob es nur fuer locals kostenlos, ich glaube nach diesem Wochende (midsummernights dream party)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Pool Partys ? 16 Jul 2011 18:20 #117063

Wollt jetzt nicht extra nen neues Thema eröffnen zumal meine Frgaen in die ähnliche Richtung gehen

1. Was zieht man da an. Hatte bei irgend nem Video von soner Beachparty auf einer bekannten Internetseite iwas gehört , das man da nicht mit Shorts und Sneakers aufkreuzen sollte wenn man rein will!...Mit was denn bei 40°..Anzug und Lackschuhen??...Gibt es weitere Kriterien Tips um überhaupt auf so ne Party (Encore Beach Club, Rehab etc.) zu kommen??.


2. Wie schauts allgemein mit der Poolbenutzung der anderen Hotels aus ?..Wir sind z.B. in den Westgate Towers und würden auch mal gerne zum Mandalay Bay o.ä. ! Ist dies ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten oder können auch "nicht" Hotelbewohner" die Pools z.B. gegen eine Gebühr nutzen??
Danke im Voraus

PS: noch 27 Tage bis Vegas :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pool Partys ? 16 Jul 2011 18:41 #117065

Servus TimMorello!

Wir waren auf ner Poolparty im Rehab im Juni und es war so eine geile Party, die für Partyleute ein Pflichtprogramm in Vegas sein sollte. Die ist jeden Sonntagim Hardrock Hotel.

Gehe dort bitte nicht mit Anzug und Lackschuhen hin, sondern ziehe dir ne Badehose, T-Shirt und Flip Flop an, da es eine Poolparty ist!!!

Glücklicherweise haben wir nette Amis in LA kennen gelernt, die ein Managerin vom Hardrock kennen und so kamen wir auf die Guestlist vom Rehab.
Dort gibt es zwei Schlangen, eine für "normale" Gäste und eine für Frauen und Guestlist. Die für die Guestlist ging ein wenig schneller voran, aber viel länger steht man bei der anderen auch nciht an und man kommt auch dort voran.

Von der Poolbenutzung von anderen Hotels kann ich den den Go Pool im Flamingo empfehlen, den wir einen Tag vorher benutz haben (also an einem Samstag) und dort ging auch die Post ab. Da wir im Imperial Palace genächtigt haben, haben wir die gleichen RoomKeys wie das Flamingo und als mich die nette,hübsche Dame am Eingang nach dem RoomKey gefragt hatte, habe ich ihr den Total Reward RoomKey vorgezeigt.

Da das PH auch zur Ceasars Group gehört, würde ich es einfach mit deinem RoomKey auch so probieren.

Also viel Spass in Vegas und genieß die Poolpartys!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.