Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt

THEMA: Preisnachlass für Restaurants

Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 14:46 #111386

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Restaurant.com

80 % Preisnachlass Code Wort STEAK

Keine Ahnung wie lange das noch funktioniert. Habe gerade für das Mix im Mandalay Bay einen $50 Gutschein anstelle eines Kaufpreises von $20 für $ 4 bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 14:58 #111388

hört sich ganz interessant an, allerdings kommen noch 18% Trinkgeld auf die 50$, so das man dann bei ca. 14$ landet für einen 50$ voucher.... was aber dennoch super klasse ist! Andererseits muss das zweite Essen komplett gezahlt werden da scheinbar nur ein Voucher pro Tisch erlaubt ist, dann macht es in Summe halt bei 200$ auch nur noch ca. 30$ Ersparnis und somit nur 16% oder sowas aus. Aber werd mal ein zwei Restaurants raussuchen und son Ding kaufen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 15:14 #111389

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Wer hat denn so einen Gutschein von Restaurant.com schon mal ausprobiert ?

Trinkgeld sollte man ohnehin immer geben und dass das Mix nicht zu den preiswerten Restaurants gehört, ist mir klar.
Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit Restaurant.com und muss mal sehen, wie das funktioniert. Bei Problemen, kann ich die $ 4 verschmerzen und saußen lassen, aber wenn es klappt, dann ist doch eine Ersparnis drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 17:20 #111397

chris2x schrieb: Andererseits muss das zweite Essen komplett gezahlt werden da scheinbar nur ein Voucher pro Tisch erlaubt ist


Was hat ein Voucher mit zwei Essen zu tun? Bei den Bedingungen steht: Minimum 2 entrees. Also muss man lediglich zwei Hauptspeisen bestellen, der Voucher hat einen Wert von $50, für den man aber nur $4 gezahlt hat ... Also nimmst zu die Gnocchi für $26 und den Lobster Caesars Salad auch für $26, macht $52, minus den Voucher, sind also

$2 Rest
$4 Voucher
$10 Trinkgeld (18% von $52)
=$16 +tax

Ich würde mal auf den Alk, die Vor- und Nachspeisen verzichten und dafür hat man bestimmt gut gegessen! ;) Für dieses Geld gehe ich aber lieber (vor allem da ich in Vegas meist alleine bin) ins Makino oder zum Buffet.

Ob das Restaurant nun teure Werbung schaltet oder das Geld lieber in diese Voucher investiert ist wahrscheinlich von der Bilanz her egal ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 18:15 #111403

Oliver,

auch alleine kann das Essen Spaß machen ;-)
Ich liebe einfach die gute Küche und habe mich arrangiert und gehe sehr gerne mit einem guten Buch essen. Oftmals habe ich dann eine wesentlich bessere Unterhaltung als so viele andere Restaurantgäste... :laugh:
Also ich lasse mir die Lust auf gutes Essen und (hoffentlich) guten Service bicht dadurch vermiesen, dass ich alleine Essen gehe. Das habe ich mir durch Messeaufenthalte usw. angewöhnt - und ich fahre recht gut damit ;-)

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 18:31 #111406

Habe uns soeben 2 Voucher bestellt:

1 x 50$ im Mix @ Mandalay Bay
1 x 50$ im Stripsteak @Mandalay Bay

Kostenpunkt: zusammen 8$ = EUR 5,68, Zahlung ging auch über Paypal (gebe nicht gerne die Kreditkarten online ein wenn nicht unbedingt erforderlich)

Grob gerechnet haben wir damit jeweils 1 Steak für Lau (Kosten ca. 40-50$ pro Steak). Da wir beide keinen großen Hunger haben, fällt Vor- und Nachspreise meist eh aus, so dass es sich für uns wirklich lohnen könnte.

Und wenn wir dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht hingehen können/wollen ... who cares ... hat gute 5 Euro gekostet.

In sofern nur zu empfehlen :)

lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 11 Apr 2011 19:07 #111415

Auch interessant zu wissen: Die Gutscheine laufen nie ab. Das finde ich echt fair. habe letztes Jahr auch über Restaurants.com einen Gutschein fürs Mix gekauft und dann doch nicht eingelöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 03:49 #111417

Maumann schrieb: Habe uns soeben 2 Voucher bestellt:

1 x 50$ im Mix @ Mandalay Bay
1 x 50$ im Stripsteak @Mandalay Bay

Kostenpunkt: zusammen 8$ = EUR 5,68, Zahlung ging auch über Paypal


Hab gerad genau das gleiche gekauft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 05:42 #111427

€2,85 für den Mix-50$-Gutschein und das ist ja soooo lecker da :-)
Ich versteh nur noch nicht, wo da jetzt der Haken ist. Aber da ich eh ins Mix wollte, solls mir egal sein.
ich freu mich schon. danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 08:25 #111434

hab für 2Todai-Gutscheine a 25$ und
2 Hashhouse a gogo-Gutscheine a 25$ jetzt nur 15$ bezahlt. aktuell 10,379€

ich kann es gar nicht glauben...

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi. Begründung: Ergänzung

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 10:38 #111448

rinchen schrieb: Ich versteh nur noch nicht, wo da jetzt der Haken ist.


Für Dich gar keiner, habe ich oben ja schon geschrieben. Bevor das Restaurant jetzt Geld für Zeitungs-, TV- oder Radiowerbung ausgibt und es kommt deswegen keiner, investieren sie diesen Betrag in die Coupons. Und die Leute kommen dann natürlich auch, weil sie ja schon was bezahlt haben und vielleicht kommen sie ja auch wieder, wenn es gut war.

Und die Menge an Coupons ist vorgegeben. "Wenn sie weg sind, sind sie weg" ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 11:11 #111449

OliverOAS, steht unser Deal eigentlich?
22.04. - 03.05. oder 07.06. - 29.06., Termin kannst Dir aussuchen.
Dank der Coupons hier wäre es aber nett wenn Du ein Restaurant auswählst was bei der Promotion hier teilnimmt, dann wirds nicht so teuer.
Releasetermin für die App ist aktuell geplant für nächste Woche Donnerstag....

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 13:57 #111456

Gna gna gna ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 14:19 #111458

OliverOAS schrieb: Gna gna gna ...


Wortspiel?
Fränkischer Dialekt?
Insidertext?

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 14:24 #111459

loreof schrieb: Auch interessant zu wissen: Die Gutscheine laufen nie ab. Das finde ich echt fair. habe letztes Jahr auch über Restaurants.com einen Gutschein fürs Mix gekauft und dann doch nicht eingelöst.



Also ich hatte mir vor 2 Jahren Coupons für New York geholt und ich bin mir sicher, dass sie nur 1 Jahr nach Kauf gültig waren. Ich bekam vor Ablauf nochmals ne Meldung von Restaurant.com dass die Coupons jetzt bald ablaufen. Vielleicht steht ja was auf dem Ausdruck im Kleingedruckten so wie bei uns.

Hatte die Coupons letztes Jahr mehrfach in San Francisco eingesetzt und hatten eigentlich auch immer bessere Restaurants. Für Las Vegas fahre ich trotz allem mit dem MRB besser, da ich gerne an Buffets gehe und bei restaurant.com glaube ich nur das Rampart Büffet drin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 14:35 #111460

Danke für den Tip:

Im Strip Steak kann man ja wohl 2 Coupons nutzen.
Will heissen: jeder zahlt separat und kann seinen Gutschein einlösen.

Im Mix ist nur 1 Coupon am Tisch erlaubt.

Trotzdem Weltklasse Aktion !


Die Buffet`s haben natürlich ihren besonderen Reiz , aber für einen Geburtstag oder dergleichen ist das ne super Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 15:52 #111462

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Auf meinem Mix Gutschein steht deutlich ganz am Schluss

Zitat "This Restaurant Gift Certificate does not expire."


Demnach dürfte es so schnell diesbezüglich keine Probleme geben (irgendwo in den Geschäftsbedingungen o.s. habe ich gelesen, das Feiertage ausgenommen sind).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 18:26 #111473

mona73 schrieb:

OliverOAS schrieb: Gna gna gna ...


Wortspiel?
Fränkischer Dialekt?
Insidertext?

:blink:


Nö, ich glaube das war immer in irgendeinem Comic (welches weiß ich nicht mehr) aus meiner Jugendzeit gestanden und hat ausgedrückt, wenn man immer wieder nur das Gleiche hört ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 19:00 #111478

Daytona 22 schrieb: Danke für den Tip:

Im Strip Steak kann man ja wohl 2 Coupons nutzen.
Will heissen: jeder zahlt separat und kann seinen Gutschein einlösen.


So wie ich das sehe, sind jedoch pro Gutschein 2 Hauptspeisen erforderlich. Geht also nur auf wenn jeder von euch 2 futtert B)

Dann mal guten Hunger :woohoo:


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preisnachlass für Restaurants 12 Apr 2011 19:29 #111479

So wie ich das sehe, sind jedoch pro Gutschein 2 Hauptspeisen erforderlich

So isses ..............!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.