Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kennt sich mit Groupon.com aus

Wer kennt sich mit Groupon.com aus 20 Feb 2013 16:45 #137942

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi,
ich habe einen interessanten Deal bei Groupon für Las Vegas entdeckt.
Beim bezahlen muss ich neben meiner Kreditkartennummer auch eine Rechnungsadresse angeben. Leider ist als Auswahl nur Canada - UK und USA mit den einzelnen Staaten darin. Hat da jemand schon mal etwas bezahlt und was gibt man da als Land an, denn ohne geht es nicht abzusenden.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kennt sich mit Groupon.com aus 20 Feb 2013 20:17 #137953

Ich hatte mal bei einem solchen US Coupon-Dienst billige Show-Tickets für Vegas ordern wollen.
Das scheiterte dann aber daran dass die Kreditkarten-Zahlung immer abgelehnt wurde, da eine US PLZ abgefragt wurde (ZIP-Code). Mietwagenreisende in Nordamerika kennen das Problem von den Tankstellen :unsure:

Kurzum: Die Zahlung scheitert ggf. an der "europäischen" Kreditkarte und nicht nur an der Anschrift.

Zu 80% bin ich sicher dass es darmals auch Groupn war....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Wer kennt sich mit Groupon.com aus 21 Feb 2013 11:23 #137981

Also ich hab die Hoover Dam Tour über Groupon gekauft - und hatte keinerlei Probleme bei der Bezahlung mit meiner Kreditkarte. Nur frag mich bitte nicht, wie ich das gemacht habe. Aber irgendwie geht es anscheinend...

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kennt sich mit Groupon.com aus 21 Feb 2013 11:34 #137982

Ich hab für San Francisco auch etwas über Groupon gekauft. Mit Delaware und US und dem richtigen Wohnort hat es geklappt. Geht aber nicht mit jeder Kreditkarte. Bei mir hat es mit der Mastercard funktiniert, kann sein dass Visa nicht geht.
Auf meinem Voucher steht keine Anschrift drauf, daher wird auch die Einlösung kein Problem darstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kennt sich mit Groupon.com aus 21 Feb 2013 11:38 #137983

Bei mir hats 2011 auch geklappt...wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auch Delaware genommen (genau wie bei Priceline)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wer kennt sich mit Groupon.com aus 21 Feb 2013 11:55 #137985

Ich hab mit VISA bezahlt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.