Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: My Vegas - alles SOLD OUT

My Vegas - alles SOLD OUT 16 Jun 2015 17:30 #157047

Hallo zusammen,

Schaue jetzt schon seit einiger Zeit nach gewünschten Rewards bei My Vegas.
Leider sind die meisten immer vergriffen. Könnt ihr mir sagen wann ihr die letzten Rewards "bestellt" habt?
Habe das Gefühl, dass schon längere Zeit keine mehr zur Verfügung gestellt wurden.

Danke & Viele Grüße

Nadine007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

My Vegas - alles SOLD OUT 16 Jun 2015 18:45 #157049

Hallo Nadine,

die Rewards werden täglich erneuert. Rewards, die nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, werden ganz herausgenommen. Allerdings ist die Anzahl der täglich eingestellten Rewards begrenzt und sie sind oft innerhalb weniger Minuten vergriffen. Versuche es mal zu verschiedenen Tageszeiten, am besten so gegen 16 und 17 Uhr.
Viel Glück.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

My Vegas - alles SOLD OUT 17 Jun 2015 07:58 #157063

Hallo

ich habe auch mal eine Frage dazu. Möchte auch Rewards (für Buffets) einlösen. Oft ist es ja so, das meine eine Nacht dort gebucht haben muss. Oder es steht dort: for our Players who reside outside L.V. Sind damit auch wir Touris gemeint? Sonst bleibt nämlich nicht mehr viel über an Möglichkeiten für Buffets.
Vielen Dank schon mal für Antworten

Mamsie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

My Vegas - alles SOLD OUT 17 Jun 2015 08:19 #157064

Mamsie42 schrieb: Möchte auch Rewards (für Buffets) einlösen.
......
Oder es steht dort: for our Players who reside outside L.V. Sind damit auch wir Touris gemeint?


Genau wir sind gemeint ! ;)
Nur die Armen in Las Vegas lebenden haben diesmal Pech :blush:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

My Vegas - alles SOLD OUT 17 Jun 2015 08:53 #157066

suuuper....dann hab ich meine Rewards.

Vielen Dank für die Antwort.

LG Mamsie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.