Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 22 Sep 2015 17:27 #159161

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 88
Hier ist noch ein kostenloser 2:1 Buffet Coupon für das Buffet im Gold Coast oder im Orleans. Er ist aber nur einmal pro Players Karte verwendbar

www.moneymailer.com/coupons/online/89052...ng/1493066?pageNum=1
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 23 Sep 2015 16:21 #159183

Danke, hab Ihn gerade ausgedruckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 23 Sep 2015 18:12 #159185

Muss ich auch noch machen - sind ja ab dem 06.10. für paar Wochen im Orleans... B) ;)

Kann man ja 2 nutzen, wenn beide ne Karte haben... Vielen Dank für den tip !!

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 30 Sep 2015 17:16 #159313

So, erledigt.
Ich komme mir hier ja schon fast falsch vor, mit unserem Orleans für 3 Wochen. :whistle: :dry:

Alle sprechen nur von den sicher sehr guten Hotels direkt am Strip, wie Aria, Wynn, Bellagio usw. und es muss mindestens immer eine Suite sein.

Gibt es denn gar keine Leute mehr, die auch mit einem "normalen" Hotelzimmer klarkommen?
Ich wunder mich immer wie viele Leute sich so etwas leisten können.
Na ja vielleicht räume ich ja mal im Lotto ab oder so - dann ..... :) :)

Erstmal jetzt am Montag mit der Bahn nach Frankfurt - Abend check in bei Condor - dann eine Nacht im NH Frankfurt airport und am Dienstag gaaanz gemütlich in die Lounge und Frühstücken und dann geht's los !!!

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 30 Sep 2015 17:26 #159315

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 88
Hallo Wolfgang,
wir sind sicher alle ein wenig normal, aber kaum einer von uns bleibt 3 Wochen in Vegas, die meisten sind nur ein paar Tage da, und da "gönnt" man sich dann schon mal was. Wir fliegen morgen für eine Woche nach Vegas, sind die ersten 3 Nächte im Mirage, dann 4 Nächte im Rio, werde da auch den coupon fürs Nachbar-Gold Coast nutzen.

3 Wochen wären mir persönlich zu lang, aber ich kanns durchaus verstehen, wenn ihr es so macht. Ich fliege Ende November nochmals mit Freundinnen rüber, hat sich halt so ergeben.

Dieses Jahr war echt viel Urlaub bei mir: über Sylvester in Las Vegas, im März Thailand, Kambodscha, Vietnam, im Juli New York mit Niagara Fällen, morgen wieder Vegas und dann 6 Wochen später nochmals Los Angeles und Vegas. TRotz allem waren die Urlaube nicht so teuer wie man jetzt denken könnte.

Vielleicht sieht man sich ja im Gold Coast....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 30 Sep 2015 17:36 #159316

Die 3 Wochen haben wir uns jetzt geleistet, nach 1,5 Jahren Chaos - mit Todesfall in Familie, Krebs überwunden, Haus gekauft , umgezogen usw. usw. Da braucht man irgendwann einfach Ruhe , Futter, Trinken und komplett abschalten und wieder runter kommen. Und da wir sam Boyd seit Jahren gut kennen (seine Mutter kommt aus Deutschland) fühlen wir uns dort einfach heimisch.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 30 Sep 2015 18:04 #159317

Hallo Wolfgang,

ich kann dich beruhigen....zumindest ich komme auch mit "normalen" Hotelzimmern am Strip und außerhalb gut klar.

Beim nächsten Urlaub 2016 geht's ins Tuscany Inn und ins Monte Carlo (falls es dann noch so heißt). Der letzte Urlaub war in den renovierten Zimmern im Excalibur und davor im South Point.

Meine "besseren" Hotels waren das Venetian und das Mirage.

Ansonsten immer 3 oder 4 Sterne. War eigentlich (fast) immer zufrieden, weil ich mich vorher hier im Forum oder woanders über renovierte Zimmer usw. erkundigt habe.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 30 Sep 2015 18:48 #159319

Lupo schrieb: So, erledigt.
Alle sprechen nur von den sicher sehr guten Hotels direkt am Strip, wie Aria, Wynn, Bellagio usw. und es muss mindestens immer eine Suite sein.
Gibt es denn gar keine Leute mehr, die auch mit einem "normalen" Hotelzimmer klarkommen?
Ich wunder mich immer wie viele Leute sich so etwas leisten können.
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang
Ich bleibe meist auch nicht so lange in Vegas, 1 Woche oder so. Da gönne ich mir auch lieber ein schönes Hotel. Zumal es kaum irgendwo solche tolle Hotels für so wenig Geld gibt.z.B. Trump, da zahlst Du meist 80€ die Nacht für ein 5 Sterne Zimmer. was will man mehr ... Dass es ein paar Meter abseits vom Strip ist, spielt keine Rolle, da ich immer ein Auto miete.
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet Coupon für Gold Coast oder Orleans 01 Okt 2015 04:30 #159321

Lupo schrieb:
Alle sprechen nur von den sicher sehr guten Hotels direkt am Strip, wie Aria, Wynn, Bellagio usw. und es muss mindestens immer eine Suite sein.

Gibt es denn gar keine Leute mehr, die auch mit einem "normalen" Hotelzimmer klarkommen?
Ich wunder mich immer wie viele Leute sich so etwas leisten können.


Gruß Wolfgang


Leisten ist gut :whistle: b die meisten die diese "Supersuiten" nutzen, zahlen dafür nur indirekt über das Spiel. Werden ja im Vorwege gecompt.

Ich selbst würde auch keine 500 - 1000 / Nacht ausgeben, wenns aber gecompt wird, na dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK