Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Coupons Sammlung

Coupons Sammlung 09 Apr 2006 12:54 #16717

Hallo an Alle

Habe mir über EBAY eine beträchtliche Menge an Coupons geholt. Es sind so gegen 14 Seiten mit Links für verschiedene Coupons. Natürlich sind Links dabei die wir alle schon kennen, aber es hat auch interessante neue Links.

Sollte jemand interesse daran haben einfach eine PM an mich und ich verschicke das Ganze gerne weiter. Wenn es gefällt nehme ich am Treffen auch gerne ein Bierchen als dank :wink:, wenn nicht auch egal.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2006 13:20 #16718

Was für Coupons sind denn das?
Wieviel hast Du dafür bezahlt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2006 15:19 #16719

an alle

Auf viele Fragen hin nochmal. Es sind 14 Seiten mit Links zu Coupons. Ihr müsst danach selber auf diese Seiten gehen und die Coupons ausdrucken.

Es handelt sich um so ziemlich alles was es an Coupons gibt:
Hotels, Buffet, Freispiele, Shows, usw. Von mehr oder weniger allem fängt es bei Gratis an und geht dann mit Vergünsitgungen weiter.

Nochmals an alle. Ich verlange von Niemandem nichts. Wenn jemand Freude an den Coupons hat und zufällig am Treffen ist sage ich zu einem Bier nicht nein. Es ist aber Freiwillig und ich schicke das Mail gerne auch an Leute die nicht nach Frankfurt kommen.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 05:40 #16720

ja supi cardinal,
hab dir gerade ne pm geschickt.
Und beim Treffen werde ich auch sein.
Ein, zwei, drei Bier usw. werden dir sicher sein

Bis dahin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 07:49 #16721

:appl :appl :appl

Danke Cardinal für Deine Großzügigkeit habe Dir gerade eine PM geschickt, leider bin ich Ende April nicht dabei, löse gerade Deine Coupons in Vegas ein :wink: :cool

Hoffe das ich es beim nächsten Treffen gut machen kann,
Gruss
Sunset

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 19:39 #16722

Das ist ja ein super netter Service von Dir................. :appl :appl

Habe Dir gerade eine pm geschickt, da ich sebst leider nicht nach Frankfurt kommen kann. Hoffe aber, auf jeden Fall bei einem nächsten Treffen (was hoffentlich noch dieses Jahr stattfindet !!!) einmal dabei sein zu können!!

Wie wäre es mal mit München - Oktoberfest ???? :D :appl :D

Gruss aus München

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 07:11 #16723

Danke Cardinal,

hab Deine Mail erhalten und schon fleißig Coupons ausgedruckt.

noch 2 Tage---- :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.