Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: 10% sparen - 50 Plus Shopper Club, LV Outlets

10% sparen - 50 Plus Shopper Club, LV Outlets 12 Aug 2006 17:00 #23032

Es gibt sicher einige ueber 50jaehrige unter uns. Die bekommen 10% in fast allen shops der Las Vegas Outlets - leider nur dienstags. Uebrigens auch bei Subway etc. Lichtbildausweis vorlegen und schon zahlt man weniger. Der Versuch an anderen Tagen auch zu sparen ist meistens zwecklos.

Gruss Johanna

10.09. bis 01.10.06 in LV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2006 17:12 #23033

Johanna danke für den Tip lach, werde mir das Las Vegas Outlet (ist das das ehemalige Belz) dann dienstags vornehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2006 17:19 #23034

Hi, Festus12
gilt auch in den Premium Outlets. Leider nicht auf schon reduzierte Artikel. Man kanns ja immer probieren, vielleicht schlaeft ja mal ein Verkaeufer/in.
Gruss Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2006 08:37 #23035

Johanna, ich habe mal mit dem älteren Verkäufer bei Jockey geredet und ihm erzählt, dass ich schon mal vor einem Jahr da war und 10 T-Shirts gekauft hätte und so zufrieden wäre mit den Jockey Sachen und und und so sachen halt, da hat er die T-Shirts durchgezählt die ich kaufen wollte und gemeint, ich wäre jetzt schon stammkundin und er würde mir die T-Shirts für 8 Dollar das stück geben. Man muss nur immer ein wenig babbeln gelle. Ich werde es mal versuchen, vielleicht klappt es ja mit den 10 %

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.