Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Coupons 2008

Coupons 2008 07 Apr 2008 12:00 #54474

  • felix
  • felixs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 473
  • Dank erhalten: 0
Wer hat Coupons aus dem ACG oder sonstige Coupons vom Las Vegas Trip 2008 übrig? Wäre doch toll, wenn man die Coupons hier anbieten könnte, bevor diese ungültig werden?
Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüsse felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 12:08 #54475

Habe einige über. Schick mir deine Adresse per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

07 Apr 2008 12:49 #54476

  • felix
  • felixs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 473
  • Dank erhalten: 0

KollegeS schrieb: Habe einige über. Schick mir deine Adresse per PN.

Hallo, KollegeS - vielen Dank für deine schnelle Antwort - meine Adresse habe ich dir geschickt.
Natürlich biete ich meine restlichen Coupons aus dem ACG nach meiner Rückkehr hier an.
Also wer jetzt fliegt und noch Coupons aus dem ACG braucht - ausser Buffets direkt Las Vegas - kann sich hier ruhig melden. (per PN)
Oder wer ist zwischen dem 29.05. und dem 11.06. in Las Vegas?
Viele Grüsse
felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 13:26 #54477

  • felix
  • felixs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 473
  • Dank erhalten: 0

JOK schrieb: Also wir werden ebenfalls einige Coupons (2 Bücher!) übrig haben und würden sie gerne an jemand aus dem Forum verschenken. Idealerweise könnte die Übergabe am 18./19.6. 08 erfolgen. Wir werden im MGM Grand sein und am 19.6. nachmittags nach Hause fliegen.
Könnte auch die von felix übernehmen und zusammen mit meinen weiter geben!

Gruß, JOK

Hallo, JOK, das wäre eine gute Idee - wir sind bis zum 10. Juni in Las Vegas und könnten uns vielleicht mal auf einen Kaffee oder so treffen? Mit dem fliegst du?
Grüssle felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 15:20 #54478

Auch wir haben 2 ACG und haben bestimmt auch den ein oder anderen noch übrig, sind vom 18.06. bis 09.07 in vegas einfach PM mit datum dran und wir können vor Ort tauschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 15:59 #54479

werde mal schauen, ob ich meinen ACG 2008 noch habe. poste dann hier nochmal und stelle ihn gerne zur verfügung. sollte ich im august/sept nochmals fliegen, brauche ich eh nen neuen.......

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 16:48 #54480

also: ich hab ihn nicht gefunden, dann ist er schon entsorgt. sorry.

@ felix: danke für das angebot, komme evtl. drauf zurück.

BJE

GENERELL FINDE ICH DIE IDEE MIT CUPONS TAUSCHEN / VERSCHENKEN ÜBRIGENS KLASSE !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 11:23 #54481

Hallo,

könnte mir jemand, wenn er/sie das Buch nicht mehr benötigt, den ACG 2008 zukommen lassen. Ich bräuchte nur das Buch (auch ohne Coupons - das wäre egal). Find meinen nicht mehr wieder. Scheinbar ist der doch entsorgt worden. Wäre klasse, wenn jemand dazu bereit wäre.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Apr 2008 11:27 #54482

  • felix
  • felixs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 473
  • Dank erhalten: 0

KollegeS schrieb: Hallo,

könnte mir jemand, wenn er/sie das Buch nicht mehr benötigt, den ACG 2008 zukommen lassen. Ich bräuchte nur das Buch (auch ohne Coupons - das wäre egal). Find meinen nicht mehr wieder. Scheinbar ist der doch entsorgt worden. Wäre klasse, wenn jemand dazu bereit wäre.

Gruß
Patrick

Hallo, Patrick,
ich schicke dir meinen ACG natürlich gerne, entnehme sowieso die Gutscheine, bevor wir nach LV fliegen.
Viele Grüsse felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 16:52 #54483

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
hat jemand evtl. noch coupons für buffets übrig??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2008 19:17 #54484

Thema: Shoppen $ 10 Gutschein bei einem Einkauf ab $ 100
Wenn man sich für den Newsletter einträgt, dann erscheint der Gutschein. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2008

www.vfovillage.com/index.htm

VF Outlet Las Vegas Outlet Center ?7400 Las Vegas Blvd. South ?I-15, Exit Blue Diamond East, Left on Las Vegas Blvd.
Las Vegas

Vanity Fair - Lee/Wrangler Fashion Outlets Las Vegas?32100 Las Vegas Blvd. South?I-15, Exit 1
Primm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.