Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schnäppchen Flug + Hotel

Schnäppchen Flug + Hotel 15 Sep 2008 14:37 #65939

Liebe Vegas Fans

Ich hätte Euch noch einen Flug und Hotel Tip. Ich habe aus der Schweiz einen günstigen Flug nach Los Angeles gebucht = wesentlich günstiger als nach Vegas.

Von Los Angeles nach Vegas fliegen wir weiter mit US Airways. Ueber die Homepage von

www.usairways.com kann man Flug und Hotel Packages buchen. Die Preise welche da offeriert werden sind unschlagbar - finde ich jedenfalls. Vorallem die exklusiven Hotels haben tolle Preise.

Wir zahlen jetzt für 2 Non Stop Flüge Los Angeles - Las Vegas und retour inklusiv 6 Nächte im The Hotel (mandalay bay) $ 1626.- inklusiv allen Taxen. Wobei die Flüge ohne Hotel alleine $419.- gekostet hätten.

Man hätte auch wesentlich günstigere Angebote haben können, aber wir haben ausser dem Ceasars Palace und dem MGM Signature schon alle Hotels gesehen und wollten wieder mal was tolles ausprobieren. Laut Holiday Check ist dies eines der Spitzenhotels vorort.

Vielleicht kann ja sonst wieder mal jemand davon profitieren.

Liebe Grüsse an alle Las Vegas Fans, wir sind ab dem 23. September in Vegas

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2008 15:01 #65940

Cornelia schrieb: Liebe Vegas Fans

Ich hätte Euch noch einen Flug und Hotel Tip. Ich habe aus der Schweiz einen günstigen Flug nach Los Angeles gebucht = wesentlich günstiger als nach Vegas.

Von Los Angeles nach Vegas fliegen wir weiter mit US Airways. Ueber die Homepage von

www.usairways.com kann man Flug und Hotel Packages buchen. Die Preise welche da offeriert werden sind unschlagbar - finde ich jedenfalls. Vorallem die exklusiven Hotels haben tolle Preise.

Wir zahlen jetzt für 2 Non Stop Flüge Los Angeles - Las Vegas und retour inklusiv 6 Nächte im The Hotel (mandalay bay) $ 1626.- inklusiv allen Taxen. Wobei die Flüge ohne Hotel alleine $419.- gekostet hätten.

Man hätte auch wesentlich günstigere Angebote haben können, aber wir haben ausser dem Ceasars Palace und dem MGM Signature schon alle Hotels gesehen und wollten wieder mal was tolles ausprobieren. Laut Holiday Check ist dies eines der Spitzenhotels vorort.

Vielleicht kann ja sonst wieder mal jemand davon profitieren.

Liebe Grüsse an alle Las Vegas Fans, wir sind ab dem 23. September in Vegas

Cornelia

Hallo Cornelia,
die Preise sind super - ich habe mal nachgesehen - habe aber diese Preise nicht gefunden. Von wo aus fliegst du denn?
Vielen Dank und viele Grüsse
felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2008 15:43 #65941

Hat sie doch geschrieben, sie fliegt NON-STOP von LA nach Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2008 16:07 #65942

Joel schrieb: Hat sie doch geschrieben, sie fliegt NON-STOP von LA nach Las Vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.