Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: ACG und PBV ...... benutzt und ready zur Weitergabe

ACG und PBV ...... benutzt und ready zur Weitergabe 02 Okt 2008 09:17 #66616

Hallo !

Nachdem ich auf dem Forumstreffen in Koblenz netterweise einige Coupons (ACG und POV ....) bekommen habe, gebe ich diese (nach Benutzung) nun weiter an

ZIMMER_R .

Er hat mich am frühesten gefragt usw. Ich weiß nicht, wie er es mit der Weitergabe hält, daher wendet Euch bitte an ihn. (bitte keine PM mehr an mich)

Ich sage nochmal DANKE

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 09:53 #66617

wie war Dein Trip?

Urlaub dank spendabler Fische bezahlt oder hast Du drauf legen müssen? Wo hast Du gespielt?

Ich flieg in ....... 18 Tagen für 3 Wochen rüber ;) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 10:04 #66618

Hallo,

ich bin vom 4.11.- 3.12 in Vegas, wenn ich noch Coupons habe und es fliegt noch jemend im Dezember dann PM an mich.

Gruß
zimmer_r

PS: MATCHPLAY und 2for1 Zimmer kann man sofort haben, auch PM an mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 10:19 #66619

chris2x schrieb: wie war Dein Trip?

Urlaub dank spendabler Fische bezahlt oder hast Du drauf legen müssen? Wo hast Du gespielt?

Ich flieg in ....... 18 Tagen für 3 Wochen rüber ;) !

Erste 5 tage direkt fast 2000 plus.

2.Woche die schlimmste Woche meines Pokerlebens. (set über Set, donkeycalls aber wunderriver usw usw)

letztendlich 600 plus nach hause gerettet, aber zum ersten mal den urlaub nicht komplett bezahlt.............

Gruß BJE

Jetzt noch eine typische hand, wie sie mir in woche 2 täglich x mal passiert ist:

ich JJ raise auf 17 (mittlere pos.) 1 caller (mit pos auf mich)

flop 866 rainbow : ich bette 25 in den 36erpot, er raist auf 65, ich schiebe all in mit restlichen 150 , er denkt (ich bin der tighteste spieler am tisch) und schiebt dann sein geld rein mit 77 !!!

turn 5

river 4

und ich hab mordgedanken.....

sein kommentar: put u on AK arrgh !


...usw........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.