Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas Perks-bekannt?

Las Vegas Perks-bekannt? 07 Mär 2009 18:17 #75057

Kennt ihr Las Vegas Perks Coupon Sammlung und ist diese für 37$ sinnvoll?

lasvegasdiscounts.net/

Normal 49,95$
mit Coupon Code MCLV 37$

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2009 19:15 #75058

Kenne ich nicht, aber wenn Du als Code upgrade eingibst, kostet der nur noch 29,97$

LG Shmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

07 Mär 2009 21:46 #75059

liest sich aber ganz nett....?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 08:21 #75060

ähmm sehe ich das irgendwie falsch oder gibt es das Ding gerade für 9,95 (plus Porto) und wenn man Upgrade eingibt für komplett 9,95 (inklusive Porto)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Mär 2009 09:40 #75061

Hört sich gut an, aber die liefern nicht nach Deutschland. Nur innerhalb der USA und Kanda Zusendung möglich, ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, die Hoteladresse zur Anlieferung in den USA anzugeben, aber das ist irgendwie dann doch etwas ungewiss. Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 23:04 #75062

Vielen Dank für diesen premium Code- ich hab mir direkt mal 2 Stück an die Hotel Lobby bestellt für 25$ all inkl. !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.