Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Couponbooks Online

Couponbooks Online 18 Mär 2009 11:31 #76290

Ihr kennt ja alle die kleinen Coupon Hefte die man überal in Vegas in den Hotels, Mals usw findet! In einigen sind sogar gute Sachen dabei!!

Hier findet ihr eine Onlineausgabe eines solchen Heftes.... als PDF zum Download...
sind ein paar gute Coupons dabei.

Die Datei wird immer aktualliesiert, so das für jeden immer etwas aktuelles dabei sein sollte.

http://centralmediaserver.com/247M/VegasValues_Jan_DL.pdf

Ok...vieles ist alt bekannt und man kennt die Coupons schon aus den vergangenen Jahren.... finde es aber interessant darin zu stöbern und zu schauen was gerade so im Angebot ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als einstimmung auf die Coupon-Jagd in Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 11:54 #76291

Toller link.
Hab mir mal Rainforest Cafe, Gun Store und M&M´s ausgedruckt.
Ich kann aber die Gültigkeitsdauer nicht lesen (zu unscharf). Kann mir da jemand helfen?
Wir sind vom 26.3. - 04.04. in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 12:18 #76292

Dies ist das aktuelle Heft das bis zum 31.03. gültig ist!
Meine eigene Erfahrung hat aber gezeigt, dass es bei diesen Coupons nicht weiter tragisch ist, wenn das Datum nicht genau zu erkennen ist! Diese Coupons werden sowieso immer wieder verlängert und für den Shop oder das Restaurant genügt es vollkommen das du da bist und dein Geld ausgiebst :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 13:15 #76293

Bei dem Coupon für Madame Tussauds meine ich erkennen zu können, dass der Coupon bis 31.12.09 gültig ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

18 Mär 2009 14:12 #76294

Ja, dass stimmt!
Da die Coupons, wie bereits geschrieben, eh immer wieder verlängert werden - sind einige dabei die das ganze Jahr gelten. Sie werden sowieso so oder so angenommen.
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.