Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugvorbereitung ???

Flugvorbereitung ??? 31 Jul 2010 10:33 #101272

Hallo, da der FLug nach Vegas auch mein erster Auftritt auf einem Flugplatz ist brauch ich mal noch ein paar Tips für Anfänger.

Was muss ich alles vor dem Flug erledigen ?

- Esta Formular --> muss noch gemacht werden
- Pass --> erledigt
- Koffer --> muss ich bei den Koffer was beachten ? Irgendwelche Kennzeichnungen dran ?
- Handgepäck --> Laptop ins Handgepäck ?

Sind sonst noch Formalitäten zu erledigen ? Ich fliege mit Condor von Frankfurt und habe geplant gegen 7.00 Uhr vor Ort zu sein, der FLieger geht 11.30Uhr

Also her mit euren Tips, wie gesagt bin da sehr unerfahren und will nix elementares vergessen.

mfg der pat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugvorbereitung ??? 31 Jul 2010 11:08 #101274

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Beim Koffer ist es wichtig, entweder nicht abschliessen, oder nur ein TSA Schloss benutzen!

Laptop auf jeden Fall ins Handgepäck.

Etwas Zeit mitbringen, da der Check In gut besucht ist in Frankfurt.

7Uhr ist aber OK.

nehme dir zu lesen mit und falls vorhanden Kopfhörer für das Bordentertainment.

Ich nehme immer noch Badelatschen mit ins Handgepäck, da ich im Flieger die Schuhe ausziehe und für kurze Wege diese dann nicht extra anziehen möchte, und barfuß ist das auch nichts für mich.

Flugvorbereitung ??? 31 Jul 2010 11:10 #101275

07:00 Uhr ist sehr früh, aber ok. Kannst Du machen so.

Am Flughafen angekommen zum checkin Schalter von Condor (ganz am Ende des Flughafens ist Terminals ist das), einchecken mit gültigem Reisepass (kein Personalausweis) und gültiger ESTA Anmeldung. Diese kannst Du jetzt schon machen und die Genehmigung am Ende ausdrucken.

Koffer beim checkin abgeben, max. erlaubtes Gewicht beachten (ca. 20 kg + 2-5 kg) und es ist nur ein Gepäckstück kostenlos. Handgepäck muss ebenfalls Richtwerte berücksichtigen, was Größe angeht. Notebook, Handys, Playstation, portable DVD Player usw ist kein Problem im Handgepäck.

Strom-Adapter für USA bedenken, gibts zur Not auch in den Flughafen-Shops für 10 Euro.

Dann langweilen, irgendwo was frühstücken und Richtung Gate gehen. Durch die Security-Checks und dann fliegen, lange fliegen ....

In Vegas angekommen kannst Du nix falsch machen. Es gibt nur einen Weg, direkt zum Immigration Officer. Dort paar Fragen beantworten, Fingerabdrücke abgeben und direkt dahinter ist Gepäckband. Koffer abholen, am Zoll vorbei (weissen Zettel dort abgeben, ist die Zollerklärung die Du während des Fluges ausfüllen wirst) und raus aus dem Flughafengelände.

Check meinen Vegas-Guide für weitere Infos zum Transport und der Reise. Steht hier im Forum unter "alles andere".

Koffer kannst Du natürlich kennzeichnen und Namensetikett dran machen, dient der Vereinfachung wenn er verloren geht oder sowas. Ei Schloss würde ich nicht benutzen, im worst case wird Dir die Security den Koffer aufbrechen um Deine Sachen zu untersuchen.

Falls Du die Möglichkeit hast kannst Du auch den Vorabend-checkin von condor nutzen. Koffer schon am Vortag abends abgeben, Tickets schon erhalten, Sitzplätze sind dann gesichert. Es ist immer undankbar in der Mitte der Sitzreihen zu sitzen, weil Du noch weniger Platz hast als wenn Du am Gang/am Fenster sitzt. Alternativ kostenfplichtige Sitzplatzreservierung online durchführen!

Letzte Änderung: von chris2x.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.