Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta Airlines

Delta Airlines 07 Aug 2010 15:01 #101519

Hallo Leute,
ich will mit Delta von frankfurt via Detroit nach Las Vegas und zurück. Ist Delta OK ?
Es gibt einen Rückflug mit einem planmässigen Zwischenstop in Detroit von lediglich einer guten Stunde, geht das überhaupt?
oder sollte ich einen Flug mit längerem Zwischenstop wählen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Airlines 07 Aug 2010 17:28 #101522

Hallo, den haben wir auch gebucht. Hin nach San Francisco mit 1,5 Std. in Detroit und zurück um 11:15 ab Las Vegas mit ca. 1 Std. Aufenthalt in Detroit. Eine Freundin hatte vor kurzem die gleiche Strecke und sagte, es sei kein Problem gewesen. Habe sogar noch für einen Starbucks-Kaffee in Detroit gereicht.
Ich persönlich mag Delta, da ich dort schon 2 mal kostenloses Upgrade in die Business bekam. Aber lies dir doch mal den anderen Thread bzgl. Delta durch, da erfährst du sicher mehr. Flugzeuge sind wohl jetzt alle ab FRA nach DTW mit Inseat-Entertainment, wobei ich kaum Filme schaue, kann besser bei Musik entspannen.

Delta Airlines 07 Aug 2010 17:57 #101524

Die Stunde sollte auf jeden Fall reichen. Wenn Ihr bucht macht ihr nichts falsch

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Delta Airlines 07 Aug 2010 18:40 #101525

Wir sind schon zigmal mit Delta geflogen, es war immer alles bestens.
Der nächste Flug im November ist auch wieder bei Delta gebucht (DUS-ATL-LAS).
Die Umsteigezeit auf dem Rückweg von einer Stunde in Detroit reicht völlig aus. Du mußt ja nichts mehr machen, außer von einem Gate zum anderen zu gelangen.

Marion

Delta Airlines 07 Aug 2010 20:15 #101530

Bei uns gehts am Montag ab DUS-ATL-LAS !!! Ich flieg zum ersten Mal mit DELTA, werde dann mal berichten wie es ist.

Delta Airlines 09 Aug 2010 09:16 #101566

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Also ich bin im Mai mit Delta geflogen und war nicht begeistert...
Es gab lediglich diese "großen" Tvs unter der Decke, die waren absolut mies, man konnte wirklich nichts erkennen... dazu haben die kleine Kopfhörer verteilt, die einen Adapterstecker hatten, dieser flog aber sofort auseinander, so das man ihn nicht mehr reparieren konnte und somit auch nicht gebrauchen konnte... innerhalb kürzester Zeit lagen auf dem kompletten Gang jede Menge zerfallene Adapter... da waren auch wirklich viele Leute total sauer...
Dazu war der Service auch nicht gut, Getränke gab es zum Essen und zwischendurch gab es nichts... somit standen ständig die Gänge komplett voll, weil alle was zu trinken aus der Küche holen wollten...

Ich glaub man muß eh immer Glück haben, der eine Flug ist so, der andere so... aber mein Flug war nicht so toll... aber da gibts sicher auch wieder andere "nettere" Flüge ;)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Delta Airlines 16 Aug 2010 16:37 #101878

danke für eure antworten

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019