Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor wieder dreimal wöchentlich ab Juli 2011!!!

Condor wieder dreimal wöchentlich ab Juli 2011!!! 17 Aug 2010 13:50 #101924

Habe gerade beim Stöbern im Netz festgestellt, dass Condor ab Juli 2011 die Strecke nach Las Vegas wieder dreimal in der Woche fliegt. Die Tage sind Di, Do und So. War, glaube ich, vor einiger Zeit auch schon mal so.
Bei Condor kann man natürlich den Sommerflugplan 2011 noch nicht buchen und auf der Homepage werden die Flüge auch noch nicht angezeigt, aber auf der Seite mit den Fliegenpreisen kann man die Flüge sehen (obwohl nicht buchbar).

Mal schauen, ob die das Ganze auch umsetzen. Vielleicht gibts dann wieder vernünftige Preise bei Condor.
B) :woohoo: :laugh:

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor wieder dreimal wöchentlich ab Juli 2011!!! 17 Aug 2010 14:32 #101928

Doch so gut gebucht ja :woohoo:

von mir aus können die 5mal die Woche fliegen, nur ohne mich B)

Condor wieder dreimal wöchentlich ab Juli 2011!!! 17 Aug 2010 14:51 #101930

Oh, toll schon 3 x die Woche. Ist ja schon fast wie bei einer richtigen Airline ;)

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor wieder dreimal wöchentlich ab Juli 2011!!! 17 Aug 2010 17:30 #101934

Ich finde das gut und werde dann den Dienstagflug bestimmt ab und zu mal nutzen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019