Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist schon mal jemand BA nach Vegas in der BC

Ist schon mal jemand BA nach Vegas in der BC 30 Aug 2010 12:38 #102353

Hallo,

ist vielleicht schon mal jemand von London nach Veags mit British Airways in der Buisness Class geflogen? Habe Fragen zu der Ausstattung, sind in der BC auch diese "kleinen" Kabinensitze (wo man sich halb gegenüber sitzt) oder wie in anderen BCs die Sitze in Reihe?

Danke für eine Antwort.

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Ist schon mal jemand BA nach Vegas in der BC 30 Aug 2010 13:16 #102355

Schau mal, das Thema hatten wir vor kurzem schon mal erörtert:

/http://www.vegas-infos.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=126&func=view&catid=13&id=100986]

Ist schon mal jemand BA nach Vegas in der BC 30 Aug 2010 19:32 #102364

Und dieses Thema steht gerade mal an siebter Stelle wenn man die Flüge Threads aufruft ... Kopfschüttel ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ist schon mal jemand BA nach Vegas in der BC 30 Aug 2010 19:41 #102366

Sorry habe ich nicht gesehen. Habe mehrere Seiten nach hinten geschaut.

Was das "Kopfschüttel" soll, kann ich nicht nachvollziehen, aber du scheinst ja noch nie was übersehen zu haben.

Mein Gott, typisch "DEUTSCH" und das in einem USA Forum. Kophschüttel x 2 !

Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Ist schon mal jemand BA nach Vegas in der BC 31 Aug 2010 04:48 #102372

Sorry Sascha, wenn Du es wirklich übersehen hast, dann ist das ja OK, auch ich übersehe mal etwas, auch als typischer Deutscher. Aber ständig werden neue Threads aufgemacht, die durch einfaches Nutzen der Suchfunktion oder durch einfaches genaues Betrachten der Threadliste vermieden werden können.

Und Deine Anfrage stand nun mal als existierender Thread gleich am Anfang, da denke ich mir halt meinen Teil, auch wenn er in Deinem Fall vielleicht unangebracht war.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.