Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umsteigen in Atlanta

Umsteigen in Atlanta 01 Sep 2010 14:30 #102420

Tach auch.

In 4 Wochen ist es nun so weit. Mein erstes Mal Las Vegas, und mein erster Flug überhaupt. Ich habe da aber eine frage, und ich hoffe, das ihr mir da weiter helfen könnt??

ich fliege von Dus über Atlanta nach Las Vegas mit Delta Airlines. Und das ganze wieder so zurück.
Nun meine FRAGEN:
Wird beim Rückflug das gepäck automatisch weiter geleitet??
Reichen beim Rückflug 1h und 20min für das ( Umsteigen )?
sind die beiden gates weit enternt?

So das reicht für´s erste!
Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umsteigen in Atlanta 01 Sep 2010 15:03 #102422

Das Gepäck wird beim Rückflug automatisch bis Düsseldorf durchgecheckt.
1 Stunde und 20 Minuten sind als Umsteigezeit für den Rückflug ausreichend.

Viel Spass in Vegas.

Umsteigen in Atlanta 01 Sep 2010 15:08 #102423

Hi Joker,

auf dem Rückflug hast Du mit dem Gepäck nichts zu tun. Du gibst es in Vegas auf und siehst es erst in D´dorf wieder.
Deine Umsteigezeit reicht auf dem Rückflug völlig aus (auf dem Hinflug wäre es zu knapp). Du mußt ja nichts anderes tun, als ein paar Minuten mit der Bahn von einem Gate zum anderen zu fahren.
Wir laufen diese Strecke (unterirdisch) sogar immer, um uns vor dem langen Flug nach D´dorf noch einmal zu bewegen. Wenn man strammen Schrittes läuft benötigt man so ca. 20-25 Minuten.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Umsteigen in Atlanta 01 Sep 2010 19:22 #102430

Vielen dank für die raschen Antworten,
nun bin ich ein wenig erleichtert, hatte schon angst, das es zu knapp wird am rückflug. Beim hinflug habe ich 3 stunden zeit, wird wohl ausreichen, um mal bei wendys vorbei zu schauen, habe gelesen, das es bombe sein soll. Werde mich mal selbst überzeugen. DANKE EUCH!

Umsteigen in Atlanta 02 Sep 2010 07:26 #102442

Ich hatte in Atlanta letztes Jahr 3,5 Stunden und genug Zeit, gemütlich etwas zu essen und mich am Gate zu langweilen...:)

Umsteigen in Atlanta 02 Sep 2010 20:13 #102497

Das sttimmt, der Flughafen Atlanta ist echt langweilig.

Umsteigen in Atlanta 03 Sep 2010 11:15 #102515

Hui hui hui ich habe das grade gelesen weil ich Anfang Oktober auch über Atlanta nach LV fliege und ich habe nur 1h45min Aufenthalt dort! Ei ei ei hoffentlich reicht das mtim Hinlaufen und der Einreise in die USA! :/

Umsteigen in Atlanta 03 Sep 2010 11:31 #102517

Wir hatten in Atlanta auch schon mehrfach diese kurze Umsteigezeit. Es ist zwar verdammt knapp, aber es hat bisher immer geklappt. Du darfst natürlich nicht trödeln. Versuche doch mal im Flieger Sitze in der Nähe der Tür zu bekommen, damit Du schnell raus bist. Und auf dem Weg zur Immigration gehst Du etwas schneller und überholst die anderen Passagiere, damit Du nicht so viele in der Schlange vor Dir hast.
Dann sollte es klappen.

Marion

Umsteigen in Atlanta 03 Sep 2010 23:04 #102553

@ollst
Also bei der Einreise kann es schon knapp werden in Atlanta, habe mal 1,5 Stunden an der Immigration gewartet in Atlanta. Das andere Mal war es auch über eine STunde. Seither buche ich nicht mehr Delta.

Umsteigen in Atlanta 03 Sep 2010 23:21 #102554

Pasquale schrieb:

@ollst
Seither buche ich nicht mehr Delta.

Was hat Delta denn mit der Immigration zu tun? Wir waren in Detroit übrigens in 10 Minuten durch.

Umsteigen in Atlanta 04 Sep 2010 01:06 #102557

Na Atlanta ist ein Delta-Hub, oder?

Vielleicht fliegt er jetzt mit United über deren Hubs in Chicago, Denver, Dallas, Washington usw...

Passt zwar nicht ganz rein, aber ich hab in Washington eine Stunde bis zum neuen Gate bebraucht und würde daher eine Connection dort jederzeit wieder machen!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Umsteigen in Atlanta 04 Sep 2010 07:50 #102562

cyboslash schrieb:

Pasquale schrieb:

@ollst
Seither buche ich nicht mehr Delta.

Was hat Delta denn mit der Immigration zu tun? Wir waren in Detroit übrigens in 10 Minuten durch.

Wie Markus schon schrieb: Atlanta ist der Hauptflughafen von Delta. Und ich bin bisher nur in Atlanta zwischengelandet, wenn ich mit Delta geflogen bin. Mit AA z.b. über Dallas, mit LH über LAX. Die Alternative mit US Airways über Philadelphia würde ich übrigens auch nicht mehr nehmen. Die ist fast so wie die über Atlanta.

In Dallas hab ich beide Male ca. 20 Min gebraucht in LAX hatte ich noch mehr Glück und es waren nur 5 Min.

Umsteigen in Atlanta 06 Sep 2010 08:58 #102656

Richtig ich fliege mit Delta.... hui hui gut wir sitzen schon in der Nähe einer Tür aber ich glaube das die ja eh nicht aufgemacht wird weil wir ja in der Holzklasse sitzen.... also heißt es schnell raus kommen und dann mit flotten Schritt zur Immigration. Gut, vielen Dank für den Hinweis dann werden wir uns wohl fleissig beeilen! ;)

P.S.: Offtopic kann mal ein Mod mein Konto freischalten dass ich endlich mal ein cooles Bild als Avatar setzen kann und Porfiltechnische Dinge ändern kann? Das wäre sehr nett!! Vielen Dank!! :)

Letzte Änderung: von Ollst.

Umsteigen in Atlanta 09 Sep 2010 06:40 #102853

Hallo,

Ich werde nicht mehr über Atlanta fliegen, da ein Direktflug von Frankfurt nicht viel teurer ist und wir bei unserem ersten Trip nach Vegas im letzten Jahr echtes Pech gehabt haben. Nachdem wir unseren ESTA-Antrag schon Online ausgefüllt hatten, mußten wir, unverständlicherweise, diesen nochmals im Flugzeug ausfüllen. Dies hatten wir auch gemacht, aber meinem Kollegen hatten Sie einen "Falschen" alten Antrag gegeben. Nachdem wir ca. eine halbe Stunde am Einreiseschalter gewartet hatten, wies uns der Officer auf diesen "Falschen" hin, sodass wir den Schalter wieder verlassen mußten und er einen neuen "Richtigen" ausfüllen sollte. Gesagt getan hatte das nochmals eine viertel Stunde in Anspruch genommen. Nun mußten wir unser Abfluggate finden. Da Atlanta nicht der kleinste Flughafen ist, dauerte das auch nochmals eine Weile. Am Gate angekommen war die Boarding-Time unseres Anschlußfluges schon geschlossen. Was nun tun. Gut das mein Kollege perfektes Englisch spricht und wir über den Airline-Info Schalter einen ohne Mehrkosten späteren Flieger nehmen konnten,dieser aber erst 3 Stunden später abgeflogen ist als der Ursprüngliche. Ich kann sagen 3 Stunden im Airport Atlanta ist nicht schön.
Dafür war der Aufenthalt in Vegas ein tolles Erlebnis.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß und ich denke wir haben einfach nur Pech gehabt.

Umsteigen in Atlanta 09 Sep 2010 06:45 #102855

Das mit dem Ticket im Flieger ausfüllen ist leider immer so.. also bei meinen anderen Reise in die USA war es so und alle meine Leute mussten das auch noch immer machen, warum ist mir auch leicht ein Rätsel aber immerhin wird ja ein Teil diese Tickets in deinen Reisepass getackert und erst entfernt wenn du wieder zurück fliegst.

Naja dann hoffe ich mal dass wir kein Pech haben was das angeht. Denn es ist schon ärgerlich wenn du dich selber drum kümmern musst dass du denn irgendwie mit nem späteren Flug hin kommst. Schön dass es bei euch dann auch noch gut geklappt hat und ihr "nur" 3h dort warten musstet. :)

Umsteigen in Atlanta 09 Sep 2010 07:02 #102858

Ich nehme an ihr meint das grüne Formular welches im Flieger ausgefüllt werden muss. Ob das immer noch erforderlich ist hängt vom Zielflughafen ab. Einige haben bereits umgestellt so dass das Formular nicht mehr nötig ist, andere werden folgen.
@mabuede: Dass du einen Anschlussflug verpasst kann dir bei jedem Flughafen passieren. Und dass du dann Kostenlos auf den nächsten Flug umgebucht wirst ist absolut üblich.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Umsteigen in Atlanta 09 Sep 2010 07:05 #102859

Ich bin recht froh direkt von Frankfurt nach Vegas fliegen zu können auch wenn Condor vielleicht nicht die beste Fluggesellschaft ist aber auf umsteigen habe ich gar keine Lust :) mich nervt das schon immer wenn ich mal mit dem Zug unterwegs bin und nur weil ich da vielleicht ein paar Euro sparen kann isses mir das nicht wert :)

Umsteigen in Atlanta 10 Sep 2010 06:09 #102888

@Jimmy_T na klar kann es auf jedem Flughafen passieren. Ich wollte damit nur klarstellen, warum ich nicht mehr über Atlanta fliegen möchte.

Preis mit Zwischenlandung habe ich nicht billiger gefunden als Direktflug. Fliegen für 550 Euro.

Umsteigen in Atlanta 10 Sep 2010 06:53 #102889

Zu der Zeit als ich gebucht habe gabs leider echt keine billigen Direktflüge alles ab 850€ deswegen muss ich jetzt halt in Atlanta umsteigen.... naja ich bin ja noch jung und dynamisch und werde versuchen mich da nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! :whistle:
Mal sehen ob ich wieder das grüne dingens Ausfüllen muss, ich denke schon aber so nervig ist es nicht habe ja genug Zeit dafür! :lol:

Umsteigen in Atlanta 10 Sep 2010 11:46 #102901

@ollst Werden einen Tag später als du/Ihr wieder von Vegas wegfliegst ankommen. Viel Spaß in Vegas :cheer:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019