Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umsteigen in Atlanta

Umsteigen in Atlanta 10 Sep 2010 20:13 #102924

Zu Atlanta möchte ich noch folgendes beitragen:

Dort herrscht nach meinen Erfahrungen mit den verschiedenen Flughäfen in den USA der mit Abstand unfreundlichste Ton bei Immigration und Security Control.

Man wird unfreundlich eingewiesen, Hektik und Druck ohne Ende und wenn man an dem Fließband mit dem Einpacken nicht nachkommt wird auch nur gemeckert.

Der Höhepunkt dann dieses Jahr - da kamen wir uns vor wie Vieh, das auf der Herde zusammengetrieben wird bevor es zum Schlachten geht.

Atlanta, nie wieder. So etwas wie dort jedes Mal haben wir nicht einmal ansatzweise in PHL, JFK,LAS, DEN oder SFO erlebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

Umsteigen in Atlanta 10 Sep 2010 22:46 #102929

@Glorkk
Genauso habe ich es auch empfunden !

Umsteigen in Atlanta 11 Sep 2010 06:17 #102932

Ihr habt mir sehr geholfen mich nur noch auf direktflüge einzulassen :D

Umsteigen in Atlanta 13 Sep 2010 07:13 #102993

Interessant... naja leider ist bei mir schon lange alles gebucht.... ich werde auch mal berichten wie es bei mir war!

Sagt mal ich habe in dem guten Las Vegas FAQ von chris gelesen dass man wenn man in Atlanta an kommt erstmal esin Gepäck holen muss und dann zur Immigration geht und wenn man dann durch ist es wieder abgeben muss? Ist das immer so? Wenn ja wird es ja richtig eng mit der Zeit! :dry:

Umsteigen in Atlanta 13 Sep 2010 08:05 #103001

Ollst schrieb:

Interessant... naja leider ist bei mir schon lange alles gebucht.... ich werde auch mal berichten wie es bei mir war!

Sagt mal ich habe in dem guten Las Vegas FAQ von chris gelesen dass man wenn man in Atlanta an kommt erstmal esin Gepäck holen muss und dann zur Immigration geht und wenn man dann durch ist es wieder abgeben muss? Ist das immer so? Wenn ja wird es ja richtig eng mit der Zeit! :dry:

Fast richtig ;) . Beim ersten Flughafen den du in den USA anfliegst gehst du zuerst durch die Immigration. Dann holst du dein Gepäck, gehst durch den Zoll (Customs) und gibst dein Gepäck direkt wieder auf. In der Regel hat es überall Mitarbeiter des Flughafen die dir dabei helfen. Das Gepäck holen und wieder abgeben wird dir kaum Zeitprobleme bereiten, das geht ganz fix. Du musst ja nicht neu einchecken. Wenn du Probleme mit der Zeit bekommst dann wegen dem Anstehen an der Immigration.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Umsteigen in Atlanta 13 Sep 2010 15:02 #103025

Ahaaa vielen Dank das klingt ja schon wieder ganz anders... d.h. wenn ich mitm meinem Kumpel fix aus dem Flugzeug komme und noch ein paar Leute wegschubse :cheer: und früh an der Immigration bin sollte es eigentlich keine Probleme geben.... sehr gut also werden wir uns richtig beeilen!!! ;)

Umsteigen in Atlanta 14 Sep 2010 07:09 #103062

Ich würd' mir keine allzu grossen Sorgen machen. Meistens klappt alles recht gut. Wir schauen aber meistens auch dass wir zwischen Flugzeug und Immigration möglichst schnell gehen damit wir rasch anstehen können. Die Wartezeit an der Immigration wird allerdings auch von vielen Faktoren beeinflusst auf die du keinen Einfluss hast: Sind vor euch gleich mehrere Flugzeuge gelandet? Wie viele Schalter sind offen? usw.
Aber wie gesagt, meistens reicht die Zeit. Ansonsten auch nicht sooo schlimm, du wirst direkt auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht, natürlich kostenlos.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019