Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beinfreiheit wird nicht erhöht

Beinfreiheit wird nicht erhöht 01 Sep 2010 17:38 #102427

Beinfreiheit wird von der EASA nicht erhöht. Sie hatten geprüft ob es einen Zusammenhang zwischen Thrombose und der Beinfreiheit gibt. Da aber kein Zusammenhang festgestellt wurde, wird es auch keinen festgelegten Mindestabstand geben.

www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-tic...ertext=13826354.html

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Beinfreiheit wird nicht erhöht 02 Sep 2010 08:35 #102446

Hmm, soll ich mich jetzt darüber ärgern oder nicht? Einerseits wäre mehr Beinfreiheit ja schön, andererseits wären dann bestimmt die Preise gestiegen...

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Beinfreiheit wird nicht erhöht 02 Sep 2010 09:53 #102453

Jimmy_T schrieb:

Hmm, soll ich mich jetzt darüber ärgern oder nicht? Einerseits wäre mehr Beinfreiheit ja schön, andererseits wären dann bestimmt die Preise gestiegen...

Gruss
Jimmy_T

Dann kannste Dich jetzt ärgern. Mit der neuen Luftverkehrsabgabe wird jeder Flug ab 2011 von Deutschen Flughäfen um 45 Euro teurer. Wer schlau sein möchte und jetzt schon bucht hat Pech. Auch da wird die Abgabe schon berechnet.

www.focus.de/reisen/fliegen/luftverkehrs...fort_aid_547775.html

Gruß Fischi

PS Gut das ich meinen Condorflug schon lange gebucht habe :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Beinfreiheit wird nicht erhöht 02 Sep 2010 10:10 #102454

Wie ist es eigentlich, wenn ich von Stuttgart über London nach LV fliege, dann fallen nur 8 € an? Das ist ja voll der Killer für die Langstreckenflüge, weil man dann doch über London, Amsterdam, Paris etc. ausweicht! Was ein undurchdachter Plan.

Beinfreiheit wird nicht erhöht 02 Sep 2010 10:47 #102457

Und wenn es so ist/wäre, dann werden LH und Air Berlin schon ihre Lobbyarbeit vornehmen. Nur was kommt dann dabei raus? Ganz einfach: Es werden Start und Ziel des Tickets zugrunde gelegt. Also auch hier wieder 45€.

Dann würde als Alternative nur bleiben die Flüge getrennt zu buchen, aber dies ist allein schon wegen Gepäckfreigrenzen und Verspätungen beim ersten Flug nicht ratsam ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Beinfreiheit wird nicht erhöht 02 Sep 2010 12:41 #102470

fischi schrieb:

Jimmy_T schrieb:

Gruss
Jimmy_T

Dann kannste Dich jetzt ärgern. Mit der neuen Luftverkehrsabgabe wird jeder Flug ab 2011 von Deutschen Flughäfen um 45 Euro teurer. Wer schlau sein möchte und jetzt schon bucht hat Pech. Auch da wird die Abgabe schon berechnet.

www.focus.de/reisen/fliegen/luftverkehrs...fort_aid_547775.html

Gruß Fischi

PS Gut das ich meinen Condorflug schon lange gebucht habe :laugh:

Nö, da brauch ich mich nicht gross zu ärgern. Ich fliege fast immer ab Zürich und bin demzufolge nicht betroffen. Blödsinn finde ich das ganze aber trotzdem :angry:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Beinfreiheit wird nicht erhöht 02 Sep 2010 12:56 #102475

Aufschlag hin oder her.
Ich schaue mir den Preis für den flug an. Ist er mir zu hoch, buche ich nicht. Passt er mir - wird gebucht.
Mit diversen Begründungen (Kerosin, Flughafengebühren,...) werden die Flugpreise sowieso immer etwas teuer.
Billig fliegt man ja nur in der toten Zeit. In der Hochsaison wird man ja ordentlich zur Kasse gebeten. :angry:

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.