Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreisegebühr ab 08.09.10

Einreisegebühr ab 08.09.10 02 Sep 2010 14:44 #102480

Hallo Leute,

ihr habt ja sicher alle von der Einreisegebühr von 14 US Dollar gehört und gelesen. Ich habe mich gerade ein wenig dazu bei google informiert und mehrfach gelesen das diese Gebühr beim Ausfüllen des ESTA Formulars fällig wird und per Kreditkarte bezahlt werden muss.

Ich habe vergangene Woche das ESTA Formular ausgefüllt und wurde nicht gebeten 14 Dollar zu zahlen, wir fliegen Ende Oktober nach Vegas.
Bedeutet das nun das man wenn man vor dem 08.09.10 das ESTA Formular ausfüllt von den Kosten befreit ist oder wird die Anmeldung ab den 08.09.10 damit ungültig und man benötigt eine neue.

Eine weitere Frage zum ESTA Formular hab ich noch, ist es richtig das ich alles mit meinen Daten ausfülle, die Fragen beantworte (Fragen waren ja alle auf deutsch) und das dann gleich dasteht das die Genehmigung erteilt ist ?

Muss ich vor dem Reiseantritt noch irgendwelche Formulare ausfüllen oder kommt dann nur noch das Formular im Flieger auf mich zu ?

mfg und danke für eure Hilfe, Patrick
Dieses Thema wurde gesperrt.

Einreisegebühr ab 08.09.10 02 Sep 2010 15:10 #102481

Thema schon vorhanden!
Bitte hier:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...limitstart=40#101683
weiter schreiben/antworten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.