Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitzplatzreservierung

Sitzplatzreservierung 17 Okt 2010 07:55 #104428

hallo an Alle.Frage? Ich habe eine Sitzplatzreservierung bei Condor online gebucht,wollte später noch einmal die Sitzreihen online anschauen,wurde aber an Condor Servicecenter verwiesen,da wenn einmal gebucht,das nicht mehr möglich ist....... warum? Kann mir jemand eine Antwort geben? Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzplatzreservierung 17 Okt 2010 08:10 #104430

ruf doch einfach mal bei der hotline an, hab schon mehrfach mit denen gesprochen und die sind sehr hilfsbereit.

Sitzplatzreservierung 17 Okt 2010 15:04 #104440

Schadih schrieb:

Kann mir jemand eine Antwort geben?

Eine Antwort worauf? :huh:

Dass Du die Sitze ändern willst? Das geht nur über die Hotline.

Oder nur anschauen willst? Du hast Deine Sitze, geh auf der Condor HP auf die Sitzpläne und dann siehst Du wo Du sitzt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Sitzplatzreservierung 19 Okt 2010 09:38 #104473

Hallo!

Kann man eigentlich auch noch nachträglich bei Condor einen Sitzplatz reservieren auch wenn man über Expedia gebucht hat?

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Sitzplatzreservierung 19 Okt 2010 10:23 #104474

Ja, das kannst Du,
geh auf die Condor-Hompepage.
Du benötigst Deine Buchungsnummer und mußt
eingeben, wo Du gebucht hast.

Gruß Treets

Sitzplatzreservierung 19 Okt 2010 10:57 #104480

Danke! :)

Hatte mich gewundert, dass Expedia nicht im Auswahlmenü stand und es dann über Veranstalter Condor probiert. Ging aber auch nicht. Mit "Sonstige" scheint es aber zu klappen! :)

Jemand nen Geheimtipp bzgl. Sitzreihe - seatguru spuckt nur zwei Reihen raus, die aber schon besetzt oder nicht buchbar sind?! ;)

Ist Reihe 25 wirklich gut? Notausgang oder so?

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Letzte Änderung: von dotwin.

Sitzplatzreservierung 19 Okt 2010 11:14 #104481

mein tip is möglichs nah an der ersten klasse weil man dort wlan hat :D

Sitzplatzreservierung 19 Okt 2010 17:17 #104524

dotwin schrieb:

Jemand nen Geheimtipp bzgl. Sitzreihe

Je weiter vorne, desto weniger Leute bei der Immigration vor Dir! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Sitzplatzreservierung 19 Okt 2010 17:29 #104528

OliverOAS schrieb:

Je weiter vorne, desto weniger Leute bei der Immigration vor Dir! ;-)

Was VIEL wichtiger ist: Man muss nicht die ganze Zeit mit ansehen, wie sich die Flügel durchbiegen oder sich Gedanken darüber machen, wann das Triebwerk, dass da so komisch rumbaumelt, denn nun abfällt :S Naja, und so ganz nebenbei kann man auch besser fotografieren, weil nix im Weg ist ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Sitzplatzreservierung 29 Dez 2010 14:48 #106275

ich habe auch noch eine frage zur sitzplatzreservierung:

Ich habe über expedia gebucht und nun ist in meinem reiseplan schon eine sitzplatzzuteilung erfolgt. schlechter könnten die plätze nicht sein (beide mittleren sitze in einer vierer-reihe)).

Ich denke, dass ich mich besser direkt an die lufthansa wende und nicht an expedia, da die ja wohl nicht mehr viel machen können/wollen.
Hat jemand schon ähnliches gehabt?

edit: hat sich schon erledigt, danke..man kriegt ja den Lufthansa-Buchungscode von expedia mitgeteilt.

Letzte Änderung: von Nummero 9. Begründung: ergänzung
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019