Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: eDreams?

eDreams? 07 Nov 2010 07:41 #105083

Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Fluganbieter gemacht? Was mich dort stutzig macht, daß man bei einer Registrierung seine Ausweisnummer angeben muss............. dass mag ich nedd :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: eDreams? 07 Nov 2010 11:37 #105087

Hotline ist eine 0900-Nummer, das würde mir auch nicht gefallen.

Von daher auch noch nie bei denen gebucht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: eDreams? 07 Nov 2010 12:00 #105089

Ja, das ist alles sehr seltsam.......und um eventuell 55€ zu sparen zu risikoreich ;)
Naja, es hätte ja sein können daß schon ein Foren-User dort mal gebucht hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: eDreams? 25 Feb 2011 19:58 #109155

• JFG
  • JFGs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 4
War gerade sehr nah dran über "eDreams" meinen nächsten Flug klarzumachen - beim swoodoo-Anbieter-Vergleich sind die ja dabei.
Hab aber zum Glück vorher noch bei "ciao" die Bewertungen gecheckt und siehe da: Einige aktuelle Feedbacks und alle äußerst negativ, insofern Finger weg davon! Den Ärger braucht kein Mensch, und schon gar keiner, der in Vegas RICHTIG Spaß haben will!;-)
Hier steht´s geschrieben: www.ciao.de/edreams_de__8737951

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019