Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotwire Flug und Hotel

Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 17:10 #106456

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Flug nach Las Vegas in den Pfingstferien (Bayern) da ich bisher nix günstiges gefunden habe, bin ich auf die Hotwire Seite gestossen. Wir wollen eine bzw. 2 Wochen dort bleiben unser Hotel steht auch (fast)fest. Ist wie immer das Orleans Hotel.

Jetzt habe ich ein Angebot Flug und Hotel bei Hotwire für 14 Tage f. ca. $1300 gefunden. Wie würdet ihr dieses Angebot bewerten und welche Empfehlungen würdet Ihr geben, bezüglich Hotel. Ach ja wir reisen mit Kind 7 Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 17:19 #106457

Du weisst doch bei Hotwire gar nicht, welches Hotel es genau ist und welcher Flug es wird? Evtl hast Du super beschissene Flugzeiten, unangenehmen Umsteigeflughafen oder ähnliches?
Würde es per Hand selbst buchen an Deiner Stelle!

Aw: Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 17:34 #106458

Doch weiss das Hotel und auch den Flug, kann diesen auch wechseln das günstigste wär mit British doch die möchte ich nicht, der Preis ist mit United und das Hotel steht auch drin ist das Orleans mit 2 Queen Betten.

Aw: Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 18:23 #106461

Hallo,

ich klinke mich einfach mal ein.

Warum möchtest Du nicht mit der BA fliegen?
Ich fliege im September auch wieder nach Vegas, mit der BA, die haben einen super tollen Rückflug- abends um 20:40 Uhr.
Was ist nicht gut mit der BA, habe ich etwas verpasst?

Lieben Gruß,

Christian

Aw: Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 21:43 #106462

Mit der BA ist zum Beispiel nicht gut, dass du bei Abflug ab Hamburg in London den Flughafen wechseln musst und quer durch die Stadt von Heathrow nach Gatwick musst ;-)

Aw: Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 22:00 #106463

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hi,

wenn man in Heathrow ist, bleibt man doch auch dort.
Flug nach Vegas geht doch von T5 in Heathrow.

MfG

Aw: Hotwire Flug und Hotel 04 Jan 2011 22:56 #106465

Jup is so. Ich fliege am 21.01.von Heathrow Terminal 5.
Das Hotwire das Hotel hinschreibt ist aber mehr als neu.
Habe gerade am Sonntag erst dort das Aria gebucht. Man kann aber gut eingrenzen welches Hotel es sein wird. Siehe hier:

www.betterbidding.com/index.php?showforum=114&

www.betterbidding.com/index.php?showtopic=2982&

Was an BA sonst nicht stimmen soll?
Der Rückflug abends um 20:00 ist doch perfekt und runtergefallen ist auch keiner von denen in der letzten Zeit :lol:

Edit: wenn man Flug und Hotel kombiniert sucht, wird das Hotel und die Fluggesellschaft angezeigt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2006: Luxor, Venetian
2008: Luxor, Venetian
2010: Luxor, MGM
2011: Aria
Letzte Änderung: von Baako22.

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 06:24 #106466

ohengst schrieb: Mit der BA ist zum Beispiel nicht gut, dass du bei Abflug ab Hamburg in London den Flughafen wechseln musst und quer durch die Stadt von Heathrow nach Gatwick musst ;-)

Was Du meinst ist Virgin Atlantic, die fliegen ab Gatwick nach Vegas.
Mit BA geht alles über T5 in Heathrow (wenn kein Nebel ist :evil:)

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 16:49 #106477

Gilt der Preis für euch d.h. 2 Personen und 1 Kind?

Gruss

bavarian

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 17:34 #106480

bavarian schrieb: Gilt der Preis für euch d.h. 2 Personen und 1 Kind?

Gruss

bavarian

Ich habe die Daten mal gerade bei Hotwire eingegeben (10.-24.6., 2 Erwachsene, 1 Kind). Der Gesamtpreis, lt. Hotwire 4.042 Dollar, ist nach meiner Meinung zu teuer.

Marion

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 17:50 #106483

Also wenn der Preis pro Person ist puh, das ist zu teuer.
Hab 14 Tage Orleans plus die Flüge für 2720 € gefunden.

Gruss

bavarian

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 18:01 #106484

hab mal bei expedia gesucht:

11.6. bis 25.6.11 von München mit US Airways
inkl. Kind für € 2.631,-- plus 5 $ Resortgebühr/Tag

Finde ich persönlich zu teuer für das Orleans.

Gruß
Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 18:02 #106485

Hallo Joe,

ich nehme mal an, dass die 1.300 USD p.P. ausgeschrieben sind? Das wären dann 3.900 USD / ca. 2.950 €.

Flüge ab Bayern habe ich für 2 Erw. + 1 K. mal folgende zu deinen Wunschdaten gefunden (alles über www.meine-flugsuche.de ):

NUE - LAS für ca. 2.350 €
MUC - LAS für ca. 2.300 €
STR - LAS für ca. 2.100 € (ist nicht Bayern, aber evtl. wegen Preis interessant)

Das Orleans bekommst du derzeit als Promo für 29 USD pro Zimmer. Der Promo-Zeitraum endet zwar im April, aber du solltest auch im Juni dort nicht mehr als 40 USD bezahlen, wenn du direkt dort buchst. Macht also nochmal 560 USD / 425 €.

Im derzeit günstigsten Fall bezahlst du also mit Abflug STR ca. 2.500 € (was ich persönlich noch zu teuer finde) wenn du getrennt buchst; gegenüber Hotwire eine Ersparnis von ca. 450 €... Mein Rat: auf jedenfall getrennt buchen und noch ein wenig warten. Täglich die diversen Flugseiten durchstöbern und irgendwann sollte ein Angebot für Flug + Hotel unter 2.200 / 2.300 € zu haben sein.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 18:13 #106486

Hallo und vorab mal DANKE

habe mitlerweile auch weiter gesucht und bin preislich schon unter Hotwire gekommen, Eure Recherchen und Infos sind echt KLASSE.

Habe noch eine Frage wegen dem Hotel.

Wir sind 2 Erw. und 1 Kind 7 Jahre und wollten natürlich auch am Pool liegen, welches Hotel würdet ihr denn noch empfehlen.

nochmals Danke bisher

LG
Joe

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 18:30 #106487

Einen super Pool hast du im Flammingo. Weiteres Plus: Die Lage. Hier würde ich aber auf jedenfall ein GO-Room empfehlen. Die günstigeren Zimmer sind doch sehr abgewohnt.
Ansonsten hat natürlich das MandalayBay auch einen super Pool, das spielt preislich aber in einer anderen Liga...

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 18:41 #106488

Hi, werd dann auch mal meinen Senf dazugeben.

Das Flamingo kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Tolle Poollandschaft und ideale Lage. Wenn du dich für das Hotel entscheiden solltest beachte aber bitte folgendes:

Falls du noch kein Mitglied bei "Total Rewards" bist, melde dich einfach über die Homepage an. Danach gehts du auf die Seite von Flamingolasvegas.com, meldest dich mit deiner Mitgliedschaft an und buchst auf dieser Seite deinen geplanten Aufenthalt. Du wirst sehen, mit der Mitgliedschaft ist das Hotel noch günstiger als ohne.

Ich würde dir raten ein normales Deluxe-Zimmer zu buchen. Vor Ort wird dir dann der viel teurere, aber auch bei weitem bessere, Go-Room angeboten. Wir hatten die Option diesen Go-Room für 15 Dollar Aufpreis pro Nacht zu bekommen. Ist also demnach viel günstiger als direkt ein Go-Room zu buchen.

Ich bin letztes Jahr auch mit British Airways geflogen. DUS-LHR-LAS. Von den Zeiten her perfekt und der Flug war auch i.O..

Gruß Frank the Tank

Aw: Hotwire Flug und Hotel 05 Jan 2011 18:43 #106489

Frank the Tank schrieb: Vor Ort wird dir dann der viel teurere, aber auch bei weitem bessere, Go-Room angeboten. Wir hatten die Option diesen Go-Room für 15 Dollar Aufpreis pro Nacht zu bekommen. Ist also demnach viel günstiger als direkt ein Go-Room zu buchen.

2x Verdammt..

1) den Tip hatte ich vergessen
2) wir haben 20 USD pro Nacht gelöhnt :-)

Aw: Hotwire Flug und Hotel 06 Jan 2011 10:01 #106500

Oh,
was ich meinte war BA - allerdings fliegt man dann Hamburg -> Gatwick -> Transfer Heathrow -> Vegas ...

Hatte nur die Reihenfolge in London vertauscht....

Aw: Hotwire Flug und Hotel 06 Jan 2011 10:08 #106502

Nö warum?
Geht ganz normal über Heathrow...
guckst Du hier:http://www.britishairways.com/travel/fx/public/de_de?source=continue

Edit: Musst auf der Seite noch eingeben Hamburg-Vegas. Die Link funkt. nicht mit Timestamp

Jedenfalls fliegt BA gar nicht HAM-Gatwick.

Letzte Änderung: von Luxory.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.